Verzeichnisübersicht
- 736 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 44% Mit Fotos
736 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weiterbildung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 736 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 11,779 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weiterbildung aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Augsburg und anderen.
“Tolles altes Gebäude mit Sitz verschiedener Institute der FHWS, u. a. auch dem Campus für Weiterbildung.”
Das MIRAMIS Institut in Nürnberg ist ein renommiertes Zentrum für systemische Weiterbildung, Beratung und Supervision. In den hellen Räumlichkeiten in Gostenhof wird eine Atmosphäre geschaffen, die zur intensiven Selbsterfahrung und professionellen Entwicklung einlädt. Das Institut bietet DGSF-zertifizierte Ausbildungen an, die sich an Fachkräfte aus psychosozialen Berufen richten. Zum Lehrplan gehören Methoden wie Familienaufstellungen, Skulpturarbeit, Anteilearbeit und psychodramatische Techniken.
“Es war ein sehr gut organisiertes und informatives Seminar (Verhandlungstraining), welches sehr zu empfehlen ist. Die Dozenten waren motiviert und hoch professionell, die Organisation lief reibungslos und ohne Probleme.”
“Ich möchte mich herzlich bei Kermess und speziell bei Herrn Passian für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft aus, wobei deutlich wird, dass großer Wert auf Schülerzufriedenheit und -betreuung gelegt wird. Die Kombination aus modernen Lehrmethoden und über 90 Jahren Erfahrung ist beeindruckend und überzeugt auch Außenstehende wie mich. Aus diesen Gründen empfehle ich Kermess wärmstens weiter.”
“Qualitativ sehr hochwertige Fortbildungen. Großes Fortbildungsspektrum. Sehr zu empfehlen.”
“Exzellente und äußerst fundierte, menschlich zugewandte therapeutische Angebote.”
“Super nützliche und neue Informationen”
“Wir durften einem SUPER Vortrag von Jörg Wieja beiwohnen. Vielen Dank - so macht Arbeitssicherheit Spaß und ist leicht verständlich - und noch so viel mehr.”
“sehr gute Ausbildung mit kompetenten und motivierten Dozenten.”
“Großes Lob an Azubine Jana (15.07.25)! - freundlich & sympathisch - selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten Beratungsgespräch wurde - meines Erachtens - richtig geführt. Meine Wünsche/ Vorstellung wurden richtig verstanden und umgesetzt. Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung liebe Jana.”
“Professionelles Institut, arbeite seit Jahren mit Ihnen zusammen”
“Super Seminare für pädagogische Weiterbildungen. Ich habe mehrmals den Fahrweg von Nürnberg aus aufgenommen, da es qualitativ nichts vergleichbares oder besseres in Franken gibt.”
“Gute Materialien und immer schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen. Ich würde wieder eine Fortbildung bei diesem Institut machen. Vielen Dank”
“Sehr gute Schule, man kann viel lernen.”
“Ich habe die systemische Online-Ausbildung mit dem Zusatzmodul Coaching gemacht und gerade mein Zertifikat erhalten. Ich bin sehr glücklich und dankbar über das vergangene dreiviertel Jahr (habe knapp neun Monate gebraucht, zwischendrin aber auch mal wg. Job und Urlaub gar nichts gemacht). Am besten hat mir gefallen, dass ich immer einen Ansprechpartner hatte. Meine Mentorin war für mich da und hat mir geduldig Fragen beantwortet. Toll war die persönliche Betreuung und der Austausch mit anderen Teilnehmern in den Live-Sitzungen. Hier werden einem organisatorische Fragen zum Lernen in der Ausbildung, zum Finden von Probeklienten und Lernpartnern (Buddys ;) beantwortet. Zum anderen gibt es auch Onlinetreffen, in der die Lehrtrainerin Fragen zum systemischen Ansatz und zur systemischen Praxis beantwortet und einem hilft, wenn man etwas in den Unterlagen nicht versteht. Für mich war anfangs vieles Neuland und ich hatte die Sorge, dass ich in der Ausbildung nicht richtig bin oder mich überfordere. Diese Sorge wurde mir schnell genommen :). Toll fand ich, dass wir in den freiwilligen Onlinetreffen auch Fälle aus den Probeberatungen einbringen konnten und eine tolle Atmosphäre von gegenseitiger Unterstützung spürbar war. Das Preis-Leistungsverhältnis des Kurses ist spitze. Andere Institute verlangen zum Teil das Dreifache für online Kurse mit Zertifikat. Super ist auch, dass im Zertifikat Stunden bzw. systemische Unterrichtseinheiten bescheinigt werden, denn ich möchte hier in der Region in den nächsten Jahren noch eine Präsenzausbildung anschließen.”
“Habe mir heute ein paar Infos übers Telefon eingeholt. Am Hörer hatte ich die Frau Moritz. Sie wusste nicht nur auf jede frage eine Antwort (und das waren so einige), sondern sie ist super symphatisch! War ein teils sogar lustiges Gespräch. Ausserdem hat die Schule super Weiterbildungsmöglichkeiten, mit einem gut durchdachtem Konzept. Alles in allem habe ich mich für diese Schule entschieden und freue mich schon auf meine Zeit dort. Kann ich nur empfehlen.”