Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 5,489 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal, unfassbar gutes Essen und der Latte Macchiato war der Hammer. Wirklich empfehlenswert!”
“In ungezwungener Atmosphäre kann man hier gut mit Kindern essen gehen. Die Speisekarte ist vielfältig. Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Bedienung war zwar nicht professionell, aber überaus herzlich, was in dem Fall viel mehr wert ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Top-Empfehlung: Restaurant Lale in Hirschaid Wer in Hirschaid auf der Suche nach hochwertiger Küche und herzlicher Gastfreundschaft ist, sollte dem Restaurant Lale unbedingt einen Besuch abstatten. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und sorgt für eine rundum angenehme Atmosphäre. Kulinarisch überzeugt Lale auf ganzer Linie: Die Leber war schlichtweg die beste, die ich je gegessen habe – perfekt gegart, zart im Biss und optisch absolut ansprechend angerichtet. Auch die Kalamaris waren hervorragend – saftig und perfekt gewürzt. Das Schnitzel in Gorgonzolasoße, überbacken mit frischen Champignons, war ein weiteres Highlight auf der Speisekarte – deftig, aromatisch und in einer großzügigen Portion serviert. Schon vor dem Hauptgang zeigt das Lale seine Liebe zum Detail: Der Brotkorb mit zwei verschiedenen Dips ist nicht nur ein gelungener Einstieg, sondern macht direkt Lust auf mehr. Die Preise liegen leicht im gehobenen Bereich, sind jedoch durch die Qualität, die ansprechende Präsentation und die Portionsgrößen mehr als gerechtfertigt. Geschmack, Optik und Service stimmen hier einfach – eine klare Empfehlung für Genießer!”
“Wir waren am Samstag spontan im Tambosi essen. Hatten vorher nicht reserviert. Uns hat eine sehr freundliche Kellnerin in Empfang genommen und hat uns spontan, trotz sehr vielen Reservierung eine Tisch ermöglicht. Das Personal war trotz des vollen Restaurant sehr freundlich. Unser Essen wurde zügig serviert. Geschmacklich war das Essen sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr zu empfehlen. Das Essen war überragend, die Cocktails ein Traum, der Service sehr liebevoll. Alles in allem ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super lecker viel Auswahl. Hochwertige Getränke. Service auch sehr zuvorkommend. Haben es heute das erste mal mit unseren 3 Kids ausprobiert. Waren begeistert. Auch von den Nachspeisen!”
“Sehr leckere griechische Küche. Wir hatten Gavros (frittierte Sardellen) und Gyros Kalamares. Das Ambiente ist typisch griechisch. Der Service ist sehr freundlich, nur die junge Dame dürfte auch mal lächeln. Zum Parken am besten beim alten Hallenbad parken. Die wenigen Parkplätze im Hof sind eng. Uns hat es geschmeckt und wir können das Delphi absolut weiter empfehlen.”
“Beste essen in Bamberg Ich kann jeden empfehlen”
“Preis Leistung Top, große Portionen und super lecker!”
“Geiles Bier, leckeres Essen alles im guten Preis-/leistverhätnis. Zudem ehrliche lokale Bedienung. Danke! Hat meine Besuch in Bamberg voll beglückt.”
“Das Essen hat und sehr gut geschmeckt. Bei unseren nächsten Bamberg Besuch würden wir wieder im Poseidon essen.”
“Ein 'Geheimtipp'. Sonntag von Mittag bis Abend.”
“Schöne liebevoll restaurierte Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige zentrale Lage und alles kann bequem zu Fuß erreicht werden.”
“Wir waren zum Pizza essen hier, hervorragend! Sehr lecker, gut belegt, Extrawünsche waren kein Problem! Drinnen etwas langweiliges Ambiente, im Sommer unschlsgbarer Ausblick auf das Wasser . Alles in allem empfehlenswert auch in Preis Leistung. kommen wieder!”
“Die beste und bemerkenswerteste Art, Deutsch zu lernen!!! Ich habe im April zwei Wochen lang Deutsch gelernt. Alexandra ist eine außergewöhnliche, engagierte und äußerst kreative Deutschlehrerin. Zwei Wochen lang haben wir jeden Werktag mindestens drei Stunden lang zu zweit Deutsch gelernt. Ich hatte bereits einige Monate vor meinem Sprachaufenthalt Online-Kurse bei Alexandra belegt, daher wusste sie genau, was ich lernen musste. Sie verstand meinen Lernstil und mein großes Interesse an Aussprache, Grammatik und Konversation – und hat all meine Erwartungen erfüllt. Diese Rezension wäre jedoch unvollständig, wenn ich mich nur auf den Deutschunterricht selbst konzentrieren würde. Alexandra und ihr wunderbarer Mann geben uns einen Einblick in ihr Leben. Ich fühlte mich von Anfang an herzlich willkommen – genau wie von all ihren Freunden. Schon als Alexandra mich am Bahnhof begrüßte, fühlte ich mich willkommen. Sie bringen Humor, Herzlichkeit und Lebensfreude in alles ein, was sie tun – genau wie ihre vielen Freunde, mit denen ich wandern, essen, trinken, singen und vieles mehr unternehmen durfte! Und Alexandras Mann, Joachim, ist ein fantastischer Koch, der mir viermal Meerrettichsuppe gekocht hat, weil ich einfach nicht genug davon bekommen konnte! Darüber hinaus ist Bamberg atemberaubend schön und hat eine faszinierende Geschichte (über die Alexandra Ihnen alles erzählen kann, da sie auch Stadtführerin ist!). Vor meinem Aufenthalt bei Alexandra fühlte ich mich nur mit ihr allein wohl, wenn ich Deutsch sprach! Doch nach zwei Wochen reiste ich weitere zwei Wochen mit meinem Mann und unseren Freunden durch Bayern und konnte mich mit jedem, dem ich begegnete, problemlos auf Deutsch unterhalten. Für mich ist das Erlernen einer neuen Sprache nicht nur intellektuell, sondern auch emotional herausfordernd. Man muss sich erlauben können, sich unbeholfen, unsicher und verletzlich zu fühlen. Aber mit Alexandra, Joachim und ihren Freunden konnte ich meine Schutzmauern fallen lassen und diese unglaubliche Gelegenheit annehmen. Dies ist ein Geschenk, das für immer in Erinnerung bleiben wird.”
“In Bamberg ist eine Top Filiale von Witt Weiden, erstklassige Beratung mit sehr aufmerksamen Mitarbeiterinnen, schönes Geschäft. Auch telefonische Bestellungen werden gerne entgegen genommen und Versand. Komme gerne wieder”