Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 55,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Exzentrische Designs und Muster. Liebte die einzigartige Atmosphäre dieser Boutique. Man merkt, dass in dieser Marke viel Liebe, Nachdenklichkeit und kühne Kreativität steckt. Gut gemacht. Ich werde in Zukunft weitere Stücke über den Online-Shop kaufen. :) :)”
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“sehr nette und herzliche Inhaberin, meine Pasta wurde frisch zubereitet und war lecker. Das Restaurant ist hat wenige Sitzplätze aber dennoch wurde das Beste aus dem kleinen Laden gemacht um möglichst viele Sitzplätze zu schaffen. Der Service war ebenfalls sehr gut und sehr herzlich. Preise auch voll ok, hab für eine Pasta und 0,5 l Mezzo Mix 11€ gezahlt.”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Sushi war wirklich sehr lecker, genauso wie die anderen Speisen. Preis Leistung ist gut! Getränke waren in Ordnung :) der Laden ist sehr schon eingerichtet”
“Einfach wunderbar gutes Essen, und richtig nette Bedienung. Ich bin durch Zufall vorbei gestolpert mit einem kleinen Hunger. Richtig gut! Ich finde das Ambiente nicht so hübsch, aber das ist Geschmackssache. Ich kann es empfehlen”
“Schön das Zufälle so gut sein können! Durch Zufall sind auf dieses schöne alte Restaurant gekommen und das schöne Ambiente, das mega leckere Essen und der super nette Service sind genug Gründe, das wir wieder kommen um uns auch durch das leckere Essens Angebot durch schlemmen möchten! Vielen lieben Dank und Bis bald!”
“Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind unschlagbar. Kaum Wartezeiten. Schnitzel Fastfood, aber mit Qualität. Minuspunkt ist definitiv die dreckige Lage, keine schöne Ambiente.”
“Essen sehr Lecker, bedienung sehr gut lange nicht mehr sodass erlebt”
“Also ich habe schon viele Spätis gesehen. Aber der hier… ich sag es euch… top”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Das Essen war wieder sehr lecker und ganz lieben Dank an die Küche!”
“Das essen war fantastisch, das ambiente und die Musik passen zu einander und werden nicht nervig. Der service ist sofort da und freundlich, auf das essen warten dauert nicht lange”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Eine urige Kneipe mit viel Flair, tollen Gästen und liebevollen Betreibern. Absoluter Stammkneipen-Charakter ab dem ersten Tag!”
“Die Bedienung ist super freundlich, die Preise sind super und man kann dort gemütlich einige Zeit verbringen. Weiterhin wird viel angeboten was man schnell nochmal besorgen kann (Getränke, Suppen, etc ). Der Kaffee schmeckt dort auch sehr gut und das Brot ist immer frisch.”
“Sehr nett und authentisch. Alles da was man braucht ;)”
“Marion ist der Knaller ,richtig auf zack. Man kann sich endlich mal wieder als gerngesehener Kunde fühlen”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Absolut empfehlenswert, zu jeder Tageszeit! Sehr leckeres Essen, sogar das Frühstück ist phantastisch zusammengestellt und präsentiert. Das Obst ist frisch und reif. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt zwischendrin mehrfach nach, ob alles okay ist, ob man zufrieden ist. Meine Antwort: definitiv!!!”
“Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich. Für mein Geld habe ich eine echt große Portion des Essens bekommen, das auch sehr lecker war. Die Gegend ist leider nicht so schön, was sich drinnen weniger bemerkbar macht, draußen jedoch teilweise schon.”
“Das Essen ist echt super, gerade die Schweinekoteletts waren sehr saftig, da dicker geschnitten. In jedem anderen kroatischen Restaurant waren die meist wie Schuhsohle, da sehr dünn geschnitten. Die Portionen sind zum satt werden. Austausch von einigen Komponenten war auch kein Problem. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Draußen sind auch viele Sitzplätze. Wir kommen sicher wieder!”
“Sehr leckere und frische Burger und Beilagen in einem guten Preis/ Leistungsverhältnis, Extrawünsche sind hier kein Problem. Bisher sind wir hier nie enttäuscht worden und die Karte bietet eigentlich für jeden etwas bereit. Das Ambiente ist witzig und mit viel liebe zum Detail sehr Kunstvoll gestaltet. Der Hof ist im Sommer super, trotz der Straßenlage ist es dort sehr ruhig. Immer wieder gern”