Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie alt berliner bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 46,295 Bewertungen und Rezensionen.
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Das Highlight der Kneipenszene im Humannkiez”
“Unsere Geburtstagsfeier in der Scheune konnten wir in dem schönen rustikalen Ambiente feiern. Besonders hervorheben möchten wir unsere super freundliche Servicekraft, die uns toll bedient hat und uns jeden Wunsch schnell und problemlos erfüllt hat. Das Essen war sehr reichlich bemessen und hat geschmeckt "wie bei Muttern". Alles in Allem eine schöne Feier die uns und unseren Gästen durch "Schupke" bestimmt positiv in Erinnerung bleiben wird. Danke auch an die Chefin, die uns gut beraten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis war top.”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Wir hatten heute einen tollen Abend im Restaurant Schloss Britz. Der Service ist wirklich top! Freundlich und kompetent! Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt! Rundherum ein toller Abend. An das Restaurant-Team ein großes Dankeschön!”
“Cooler Club mit mehreren Floors und großem Draußenbereich. Gezahlt wird nur elektronisch, die Garderobe ist auf Spendenbasis. Sound ist ganz gut.”
“Diese Bar hat seit August neue Besitzer, die sehr sympathisch und freundlich sind. Ein Kumpel und ich haben uns gestern dort getroffen und der Chef und seine Frau haben dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Die Preise sind fair: Cocktails kosten in der Happy Hour nur 5 Euro.”
“Schöne urige alte Kneipe. Preise vollkommen angenehm. Service und Freundlichkeit hängt von der Bedienung ab.”
“Eine urige Berliner Kneipe mit tollem Frühstück”
“Super tolle Berliner Kneipe, immer wieder gerne..”
“Hat uns sehr gut gefallen. Kellnerin freundlich und brachte das leckere Schultheiss nach draußen. Dort konnte man schön auf der Bank auf dem Bürgersteig das Bier genießen.”
“Ein super schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente und einer hervorragenden Bedienung. Vielen Dank.”
“Schönes, ruhiges Hotel im Randbezirk von Berlin mit guter S-Bahn Anbindung. Zimmer sind gut ausgestattet und neuwertig. Leider ist die Rezeption nicht besetzt, auch nicht zeitweise.”
“Super leckeres Essen und das schon seit über 40 Jahren. Freundliche und lustige Bedienung. Wir kommen immer sehr gerne wieder!”
“Sehr nette Bedienung. Essen sehr leckere deutsche Kost. Die Riesen Currywurst ist eine Empfehlung! Auswahl der Getränke reichhaltig. Und das dazu die Raucher nur im Außenbereich rauchen macht es für Nichtraucher optimal um hier länger zu verweilen. Vielen Dank, ich komme gern wieder”
“Sehr schönes Restaurant, dezent dekoriert und sauber. Das Essen ist lecker, die Cocktails sind gut und günstig. Vorspeisen und auch Nachtisch heben sich positiv ein bisschen vom Mitbewerbern ab.”
“Immer gemütlich und angenehm. Treff toller Menschen.”
“Das Essen war spitze, genau das, worauf wir uns gefreut haben. Hatten reserviert, aber es war eine große Gruppe mittags gestartet und blieb wesentlich länger als erwartet, so dass das Team keine Chance hatte, die Reservierungen zu bedienen. Sie haben für uns dann einen Gartrntisch dazu gestellt. Großes Dankeschön!!!”
““Ein rundum gelungener Besuch! Das Essen war hervorragend – geschmackvoll, frisch und liebevoll angerichtet. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich das stilvolle Ambiente, das eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Ich komme definitiv gerne wieder!””
“Für meinen Besuch in Berlin habe ich im Ameron Hotel genächtigt. Das Restaurant Carl & Sophie liegt direkt am Hotel und der Spree. Das Abendessen war sehr sehr lecker und vom Service und Ambiente war ich sehr begeistert. Die Wartezeit auf das Essen war etwas länger als gedacht. Aber dafür was das Essen wirklich erstklassig! Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Die Getränke und Cocktails sind auch sehr gut. Ich persönlich finde ein Tisch im Innenbereich die bessere Wahl.”
“perfekt personel perfekte getränke perfekte stimmung ich fühlte mich soo wohl”
“Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier. Die Inhabenden sind sehr gastfreundlich. Uns hat es an nicht gefehlt. Von der Unterkunft aus und gestärkt durch ein leckere Frühstück konnten wir prima die Gegend erkunden. Da es noch viel zu entdecken gibt, kommen wir wieder.”
“Schönes rustikales Gasthaus mit süßer Außenterrasse... Gut bürgerliche Küche... Sehr lecker... Service war schnell, witzig und zuvorkommend.... Würde da jederzeit wieder hin gehen...”
“Sehr nette Bedienung Typische kleine Pinte”
“Nette Kneipe, jeder kennt jeden das Feierabend Bierchen ist gesichert. Habe selber dort gearbeitet macht euch ein eigenes Bild kann nicht schaden. LG”
“Wir brauchten spontan eine Unterkunft und es lief alles reibungslos. Die Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Gemütliche Pension, Parkplatz auf dem Hof. Wir wurden sehr lieb empfangen. Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig erreichbar. Bäckerei und Restaurants ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir hatten dort unsere Stationsfeier und einen sehr schönen Abend. Es ist nicht sehr groß, aber für jeden was dabei , wenn man sich oben hinsetzt kann man sich unterhalten und dabei gemütlich trinken. Für die Tänzer unter uns war ganz unten die Tanzfläche zum abtanzen. Ich mag den Entenkeller und einfach mal abschalten, trinken und tanzen lässt es sich dort auf jeden Fall.”