Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheke app in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,695 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles super schnelle Lieferung. Unkomplizierter Verlauf! Gerne wieder..”
“Große Apotheke mit viel Auswahl und genügend Mitarbeitern. Keine Wartezeit. Hier kann man sich kurzfristig gegen Corona und Grippe impfen lassen. Vorher online einen Termin vereinbaren.”
“Hervorragende Apotheke. Sehr freundliches, kompetentes Personal, das sich Zeit nimmt für Beratung und sogar Recherche. Preislich durchaus auch mal unter UVP. Gut sortiert und wenn mal was nicht da ist, dann kann man es meist nur wenige Stunden später abholen. Hier stimmt das Gesamtpaket, absolut verdiente 5 Sterne.”
“Heute möchte ich dem Team der VitaCura Apotheke einmal ein großes Lob aussprechen für die stets freundliche Bedienung !!! Auch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten haben sie exellent vollbracht ( trotz des Baugeschehens um sie herum Besonders gilt mein Lob dem Apotker Herrn Leipold der stets motiviert ist und mir schon oft in einem Anliegen behilflich war !!! Und am angenehmsten ist mir seine stets sehr motivierte und dabei auch humorvolle Art aufgefallen.... Dankeschön und ich werde auch in Zukunft diese Apotkeke aufsuchen und vor allem auch weiter empfehlen....Regina Gretzbach”
“Die beste Apotheke, die ich kenne. Freundlich, hilfsbereit, fachlich sehr gut und serviceorientiert. Danke. :-)”
“Die Dame des Notdienst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war eine Wucht. Erstklassige Beratung gepaart mit Freundlichkeit. Absolut empfehlenswert.”
“kleine Apotheke mit ausgesprochen kundenorientierter Bedienung, freundlich und kompetent, die Beratung wird nicht wie bei anderen Apotheken so oft vergessen. Ich gehe ausgesprochen gerne dahin. Dass manche Medikamente nicht vorrätig sind, liegt in der Natur der Größe der Apotheke, macht aber gar nichts, alles kommt auf Bestellung noch am selben Tag.”
“Eine hervorragende Apotheke mit freundlichem und kompetentem Team, das sich viel Zeit für individuelle Beratung nimmt. Die Ausstattung ist modern, das Sortiment gut sortiert, und Vorbestellungen sind unkompliziert möglich. Besonders beeindruckt hat mich die sorgfältige Prüfung von Wechselwirkungen, die ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Rundum ein Ort, dem man voll und ganz vertrauen kann – absolut empfehlenswert!”
“Ich bin eine zufriedene Kundin. Man wird nett bedient und beraten.”
“Sehr freundlich und selbst bei Lieferengpässen äusserst hilfsbereit.”
“Man geht in eine Apotheke nicht um einen Einkaufsbummel zu tätigen sondern weil man muss. Meistens benötigt man eine Beratung und Unterstützung um ein gesundheitliches Problem zu bekämpfen. Hier, in der Cecilien-Apotheke fühle ich mich immer gut Verstanden. Der freundliche Inhaber, Herr Frank Lietzmann gibt kein Medikament raus ohne dem Käufer eine kurze Beratung zu Inhaltsstoffen und eventuellen Nebenwirkungen zu geben. Prima Beratung, saubere Auslagen, nette Mitarbeitende. Hier fühle ich mich in guten Händen. Eine Apotheke wie Apotheke sein sollte! Vielen, lieben Dank ich komme gerne wieder!”
“Muss ehrlich sagen die erste Apotheke die mir wirklich hilft bis jetzt nur gute von den gesehen. So nette Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit Hatte sogar mal Probleme bei einer anderen Apotheke weil niemand mein Medikament hatte und es auch nicht bestellen wollten. Aber die Apotheke hat mir sofort geholfen. Werde auch zu keiner anderen Apotheke mehr gehen. Und wer sich bei Notdienst Gebühren beschwert da war noch nie in einer Apotheke. Wie gesagt kann jeden nur empfehlen dort hinzugehen meine Lieblings Apotheke!”
“Kann hier Negativbewertungen überhaupt nicht verstehen.sehr netter, kompetenter Chef, hilfsbereit und sehr geduldig. Auch sein Team, immer nett. Es gibt halt Leute...die wollen motzen um eigenen Frust abzuladen... Schämt Euch! .”
“Super liebes Team ! Haben mir eine Mundspülung innerhalb von nichtmal 24h angefertigt !!! Andere Apotheken waren dazu leider nicht in der Lage. Vielen lieben Dank nochmal. Zu Euch komm ich jetzt immer. Endlich eine Super Apotheke. Klar kaum Parkplätze, aber das macht nichts, alles andere ist Super und das ist wichtig !”
“Die Dame war sehr freundlich:) bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.”
“Man wird hier immer sehr nett und kompetent bedient.”
“Bin mit dieser Apotheke sehr zufrieden keine lange Wartezeiten. Nette Mitarbeiter, super Beratung und wenn mein Medikament gerade nicht vorrätig ist, dann wird es bestellt und ich kann dieses später abholen oder sogar Kostenlos mir nach Hause liefern lassen.”
“Das gesamte Team ist sehr kompetent, man weiß, man ist guten Händen, wenn man eine Beratung braucht. Vielen lieben Dank auch von hier!”
“Herr Brieden und sein Team ist sehr kompetent; langjährig bin ich (leider) Kunde. Mir ist diese Art der Betreuung lieber, als in einer der großen Filialisten....( und der wirkliche Einzelhandel ist mir wichtig!!!)”
“Immer nett und freundlich, sehr hilfsbereit, sehr gute Beratung.”
“Schon seit etlichen Jahren ist das "meineApotheke". Ich wurde und werde immer ausnahmslos freundlich bedient und beraten. Die Schaufenster Dekoration ist jedesmal ein Augenschmaus und bringt mich zum schmunzeln. Für mich "Weiter so" !!!”
“Meine Stammapotheke, alles super, alle freundlich, man bekommt alle Infos und die Medikamente so schnell wie möglich.”
“Seit Jahren Stammkunde in dieser Apotheke. Ich wurde immer sehr gut beraten.”
“Die Apotheke im LindenCenter ist groß und sehr ansprechend. Es wird darauf geachtet, dass niemand lange warten muss. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und beraten sehr kompetent und umfassend. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten”
“Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Apotheke gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Apotheke sehr empfehlen!”
“Top Apotheke haben sich Zeit für einen genommen und es wurde sich um ein gekümmert.Nach meiner Frage ob sich meine Tabletten mit den neuen vertragen,haben die meinen ganzen Medikamentenplan in den PC eingegeben und nachgeschaut das macht nicht jede Apotheke,ich wünschte das ich diese Apotheke und den Service in meinen Bezirk hätte.Habe 4 Apotheken in meiner Nähe und keine ist so nett und hilfsbereit wie diese.Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.”
“Super Team,mega netter sympathischer Chef,beste lage...kann man nur weiterempfehlen”
“Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie erzählen mir immer von Medikamenten. Wenn es keine Medikamente gibt, liefern sie es mir höchstens an einem Tag.”
“Sehr gute Beratung und alle sind immer freundlich und hilfsbereit! Man sucht auch ungefragt nach günstigeren Medikamenten!”
“Sehr freundliche Bedienung, in mehreren Sprachen Beratung möglich. Neben der Einlösung von Rezepten breites Angebot an rezeptfreien Medikamenten gibt es auch Heilmittel sogar naturbelassene.”