Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie app angebote in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 35,685 Bewertungen und Rezensionen.
“Große Apotheke mit viel Auswahl und genügend Mitarbeitern. Keine Wartezeit. Hier kann man sich kurzfristig gegen Corona und Grippe impfen lassen. Vorher online einen Termin vereinbaren.”
“Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Apotheke gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Apotheke sehr empfehlen!”
“Sehr gute Beratung und alle sind immer freundlich und hilfsbereit! Man sucht auch ungefragt nach günstigeren Medikamenten!”
“Hat problemlos geklappt. Schön, dass man persönlichen Kontakt hat und nicht mit einer Bandansage konfrontiert wird. So kann man Unklarheiten sofort klären!”
“Richtig leckere Pizza mit ganz dünnem Boden und tollem Belag für nur 10€! Bin begeistert! Perfekt zum Verspeisen im Hotelzimmer nebenan. Und der Pizzabäcker ist auch super nett!”
“Der Entschluss stand fest: eine neue Küche muss her, zusammen mit der Renovierung. Aber wie änderst du den Raum, funktional und trotzdem neu? Christian, Küchenplaner bei IKEA, hatte beim Vor-Ort-Termin paar Ideen, also los, lass machen. Hat uns sehr gut gefallen und es entwickelte sich… Lieferung und dazu gebuchter Aufbau: super organisiert, immer als Kunde „abgeholt“, immer auf dem Laufenden. Kleine Versäumnisse, die das Leben so mit sich bringen kann, wurden völlig freundlich und unkompliziert behoben- im Nachgang erinnerst du dich gar nicht mehr daran. Der Montagepartner von IKEA, die 100 Prozent GmbH, macht ihrem Namen alle Ehre: super Team, saubere Arbeit, Ideen und volles Engagement. Die Erfahrung des (nicht ganz billigen) Kaufs: immer wieder gerne!”
“Kann hier Negativbewertungen überhaupt nicht verstehen.sehr netter, kompetenter Chef, hilfsbereit und sehr geduldig. Auch sein Team, immer nett. Es gibt halt Leute...die wollen motzen um eigenen Frust abzuladen... Schämt Euch! .”
“Es ist immer sauber und das Essen in ausreichender Auswahl vorhanden. Einzig, dass es die Köttbullar nur noch als vergane Variante gibt, finde ich schade. Aber gut , dann essen wir was anderes. Die Mitarbeiter sind freundlich und es ist immer jemand da, der alles reinigt.”
“IKEA-Restaurant so kulinarisch überzeugen könnte! Die Entenkeule war zart, saftig und perfekt gewürzt. Eine echte Überraschung. Der Lachs war wunderbar frisch und harmonisch mit den Beilagen abgestimmt. Zum krönenden Abschluss habe ich das Tiramisu probiert, und es war einfach himmlisch cremig, leicht und genau richtig süß. Insgesamt ein richtig gelungenes Essen, das ich jederzeit wieder genießen würde.”
“Hochwertige Kuchen und Torten, tolles Frühstücksangebot und eine Terrasse, auf der man direkt aufs Wasser gucken kann! Freundlicher Service! Kommen regelmäßig und gerne hier her!”
“Einer der schönsten Cafés der Stadt. Hier bekommt man guten Kaffee und immer frische Snacks und das Ambiente ist auch sehr schön. Service Top :-)”
“Kleiner Taxistand in der Fanningerstraße direkt gegenüber vom Sana Klinikum Lichtenberg”
“Ich war gerade , Freitag 15 Dezember ca. 21 h , bei Edeka. Der junge Mann an der Kasse war ein super netter und flinker Mitarbeiter. Das sieht man so leider nur noch selten. Mir hat es so sehr leid getan, dass die Kunden vor mir das so wenig Wertgeschätzt haben. Daher von mir auf diesem Wege vielen Dank für die freundliche Bedienung.”
“Ich war bis jetzt weitesgehend immer zufrieden mit diesem Restaurant. Ab und an ist es etwas laut in diesem Restaurant, da es zeitweise sehr gut besucht ist. Bis jetzt wurden wir noch von keinem unfreundlichen Mitarbeiter bedient. Das Essen war bis jetzt immer frisch gemacht beziehungsweise heiß. Vom Preis her ist es in der Regel wie alle anderen McDonald’s Filialen recht günstig.”
“Ich war im Intersport Voswinkel im Alexa und bin wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren extrem freundlich, aufmerksam und haben sich viel Zeit genommen, um mir weiterzuhelfen. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und viel Herzlichkeit gearbeitet wird. Ich wurde ehrlich und kompetent beraten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Stattdessen wurde wirklich auf meine Wünsche eingegangen, was ich sehr geschätzt habe. Dank der tollen Unterstützung habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ein großes Dankeschön an das liebe Team – ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Guten Abend, ich hatte vorhin wegen eines Problems mit meiner Bestellung angerufen. Der Mitarbeiter am Empfang war äußerst freundlich und sehr lösungsorientiert. Super Service und eine nette Geste als Entschädigung, vielen Dank!”
“Unglaublich nette Mitarbeiter, sogar die Damen hinten am Burgerbräter hat ein Lächeln übrig. Klar.. die Filiale ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber irgendwie auch ein gewissen charm mit sich bringt. Burger war perfekt belegt. Für mich einer der besten Filialen in der Nähe, auch wenn sie nicht alles anbieten können.”
“Selten eine so gut funktionierende Filiale von McDonald's erlebt. Trotz vieler Kunden war das bestellte Essen zügig fertig und durch den hohen Durchsatz ist hier auch immer alles relativ frisch.”