Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische asien gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 26,274 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen wie in meiner Kindheit. Also es hat sich nichts verändert in den letzten 17 Jahren. Preis Leistung ist richtig gut. 3 Euro für eine gut gefüllte China Pfanne”
“Udon Nudeln mit Tofu mit mango-curry Soße sehr lecker. Freundlicher Service und schöne Tischen.”
“Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Aktuell mein Lieblingslokal mit einer großen Auswahl an leckeren indischen Gerichten.”
“Ich mag den kleinen Familien Betrieb sehr gerne. Die Besitzer*innen sind immer sehr freundlich und das Essen ist gut und preiswert. Das Restaurant sieht nach dem Umbau richtig schön aus und läd zum Essen vor Ort ein.”
“Wir bestellen regelmäßig bei Asia GP. Sowohl die Asia Gerichte, als auch Sushi und bisher immer super lecker und frische Zutaten. Schneller und freundlicher Service.”
“Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Das Sushi war großartig und wurde vor unseren Augen zubereitet. Service war sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Die Frau weiß was eine Verkäuferin ausmacht. Sie hat uns empfohlen eine weitere Soße für die Pokebowl zu wählen. War auch genau die richtige Entscheidung. Essen war auch sehr lecker und eine große Portion.”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Für einen Schnellimbiss sehr lecker und frisch. Ambiente ist hier natürlich kaum gegeben, allerdings kann man sogar abgeschirmt von Kaufmarkt und Imbiss am Fenster sitzen. Selbstbedienung, daher kein Service.”
“Booaaa sehr lecker! Nummer 6 Reisbrei mit Stückchen aus Schweineknorpeln hat uns am besten geschmeckt. Nummer 4b - zwar nicht unsere Reisröllchen MIT Fleisch- /Garnelenfüllung drinne so wie gedacht - hat aber auch geschmeckt. Der Vietnamesische Eiskaffee war auch interessant, also auf alle Fälle probierenswert. Ohjaaa der in Google markierte Ort ist falsch! Nach der Einfahrt aufm Parkplatz, schräg vor Halle 1. Die Handynummer von der Chefin findet man auf der „Speisekarte“ - 0152 59566666.”
“Super Essen, super Service. Einfach gut!”
“Ich finde es ist Geschmackssache.die gebratenen nudeln mag ich und wir holen sie uns oft.ja etwas mehr gemüse und etwas krosser könnte es sein aber es ist immer sehr viel los dort u die Bedienung hat echt alle hände voll zu tun da ist man ev auch mal nicht überschwenglich freundlich.ich kann mich nicht beklagen u oft sind die kunden auch kurz angebunden”
“Ich verstehe wirklich nicht woher die schlechten Bewertungen kommen. Digga das war so nice da! Die Dame die uns bedient hat war unfassbar lieb 12/10! Das Essen war unglaublich frisch zubereitet und lecker. Ich hätte viel mehr essen können, weil es so lecker war aber die Portion war so groß, dass ich nicht mehr konnte. 10/10 Über das Ambiente kann ich auch nur schwärmen. Das ist an der Eberswalder Straße: das heißt du kannst beim Essen auf die Straße gucken und siehst eine clownshow - fantastisch! 9/10 (9 weil kann sein dass da irre auf der Straße sind aber im Laden ist man komplett sicher) Wir haben für 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und 2 Getränke keine 30€ gezahlt 10/10”
“Achtung es geht hier um den Asia in der Schlemmer Oase! Nicht eat me draußen. Viele Googlebewertungen sind falsch. Hier gibt es keinen Bubbletea. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich komme wieder!”
“Wir haben jetzt schon einige Male hier Essen bestellt und wurden nie enttäuscht! Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und die Portionen sind super! Auch ist die Lieferung immer recht zügig, auch am Wochenende! Das Essen kommt sehr heiß an und schmeckt super! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir bestellen sehr gerne wieder! Ganz lieben Dank! Macht weiter so!”
“Heute zum ersten Mal ausprobiert. Der Laden ist ein kleiner Imbiss ohne nennenswertes Ambiente. Das vegetarische Sushi-Menu war frisch zubereitet, reichlich trotz der günstigen Preises und hat mir tatsächlich sehr gut geschmeckt! Positiv überrascht, werde ich wieder machen.”
“Es ist ein Imbiss in einem Bahnhof, es macht genau was es soll! Es ist schnell (”
“Hier habe ich leckeres und günstiges Sushi gegessen. Obwohl es nicht teuer ist, sind die Zutaten frisch. Ich komme immer alle paar Tage, um hier zu essen. Die Frittierten Rolls und Inside-Out sind meine Favoriten.”
“Ich war jetzt 2 Mal dort Essen und muss wirklich sagen: Es war überwältigend! Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit und das Essen besonders gut (für Leute die asiatisches Essen genauso mögen wie ich!) Kann ich absolut jedem Empfelen - mit Blick auf den eindrucksvollen Fernsehturm - und trotzdem ins Zentrum und an die Straße angebunden.”
“Es gibt hier eine große Auswahl an Asiatische Produkt . Die MA sind sehr nett . Ich komme gern immer wieder vorbei ☺️”
“Ich bewerte ehrlich! leckeres frittiertes Essen, ich empfehle B3 Crispy Chicken! Der Raum ist größer und sauberer, der Besitzer hat die Verkaufsmethode geändert und das Essen per Chips erhalten. Sehr modern und das ist ein Pluspunkt, immer noch die gleichen alten Verkäufer, aber sie sind viel freundlicher als zuvor”
“Ich bewerte immer das Preis-/ Leistungsverhältnis. Das ist hier vollkommen ok. Das Essen kam innerhalb von 40 Minuten, Fahrer war freundlich und höflich. Das Essen war war und schmeckte gut. Die Sauer/Scharf Suppe hatte einen hauch von Zucker, passte aber gut zu den anderen frischen Produkten in der Suppe. Das Sushi wurde kühl geliefert, wie es auch sein sollt und war auch o.k. wie gesagt, bei den Preisen angemessen und Schmackhaft.”