Verzeichnisübersicht
- 1,678 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1678 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische berliner restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,678 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,077,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Gleichbleibend gute Qualität. Noch wirklich von einer italienischen Familie geführtes Restaurant. Mama & Papa in der Küche. Die Söhne teilen sich Mittags- und Abendschicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Lieblings - Italiener! Kein übertriebener Italien-Schnickschnack. Einfache Bestuhlung, weiße Tischdecken, Architektur-Bebilderung.”
“Sehr lecker! Es schmeckt alles frisch und ist schön angerichtet. Netter Service! Im Sommer kann man auf der Terrasse das Essen genießen! Wir kommen immer wieder gerne !”
“Echt gutes Essen, faire Preise, naan hat mich echt positiv überrascht, allgemein die Gerichte wirken sehr frisch und die Bedienung ist auch sehr lieb. Auf jeden Fall Besuchempfehlung, ich werde jetzt nach Zeit definitv öfter mal wieder vorbei kommen!”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Waren heute zum Brunch dort mit sechs Personen. Das Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden. Preis Leistung war okay. Das Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und nette Atmosphäre - dazu noch super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Kleiner Laden mit sehr gutem Essen. Die Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung. Von den Portionen wird man Auch satt. Ich kann sowohl die Hauptgerichte, als auch die japanischen Tapas empfehlen. Getränke (Aperol-Spritz z.B. 5,50€) preislich sogar im unteren Bereich. Draußen sitzt man sehr nah an der Straße - wer es ruhiger mag geht am besten in den schön eingerichteten Innenbereich.”
“Sehr leckeres Essen hier im Yogi-Ashram! Die Gerichte sind frisch zubereitet, zu jedem Hauptgericht gibt es Reis und Salat, und die Getränkekarte ist absolut in Ordnung und nicht zu teuer. Das Ambiente ist dezent, und natürlich gibt es indische Musik! Dass der Beilagensalat ein wenig einfallslos war- Eisbergsalat, ein bisschen Hollandtomate und Hollandgurke mit Fertigdressing- wird durch die lecker und sehr unterschiedlich gewürzten Hauptgerichte wieder wett gemacht. Bedient wurde mit effizienter Wortkargheit. Lecker indische Küche in Friedrichshain zu angemessenen Preisen? Unbedingt hier”
“Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf dieses fantastische kleine Lokal am Prenzlauer Berg gestoßen. Normalerweise hätte ich das Suriya Kanthi wahrscheinlich gar nicht entdeckt, weil sich mein Hotel in der Bülowstraße befindet und ich zu weit weg gewesen wäre, um in dieser Gegend zu suchen. Ich hatte dort eine Reistafel mit Lamm, die eben aus einem Lamm-Curry, einem Dahl-Curry mit Linsen sowie einem Gericht mit roter Beete bestand. Als Beilage wurde Reis und Papadam serviert. Als Vorspeise gab es eine schmackhafte Suppe, die ebenfalls zur Reißtafel gehörte, und ich hatte mir als zusätzliche Vorspeise noch frittierte Fischbällchen bestellt. All das schmeckte ganz vorzüglich, vor allem die Kombinationen der vielen unterschiedlichen Gewürze macht diese Gerichte so spannend. Zudem hatte ich noch ein Fruchtlassie vorab sowie einen Sri Lanka Kaffee zum Abschluss. All das kostete zusammen 32 €, was für das fantastische und vor allem vielfältige Essen sehr preiswert war. Das Ambiente im Lokal ist einfach, aber gemütlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder dort essen. Ich kann dieses Lokal allen, die die Küche aus Sri Lanka und Indien mögen, nur empfehlen.”
“Große Portionen, super lecker, Preisleistungsverhältnis gut. Habe eine Miso Rahmen mit Baked Chicken gegessen. Tee gab es umsonst dazu. Dame die bedient hat war sehr nett :) Ich komme auf jeden Fall bald wieder”
“War wiedermal zum Frühstück, 08:30 Uhr, im Assam und habe Musabaha gegessen. Mit Brot und Beilage einfach sehr sehr gut. Einen Schwarztee dazu und der Tag kann kommen. Ich kann aber auch die anderen vegetarischen Gerichte empfehlen die ich im Laufe der Zeit dort gegessen habe. Frisch, schnell und geschmackvoll zubereitet. 250303 Baba Ganoush Gerade gegessen wunderbar. 250617 Zu später Stunde Hummus gegessen. Einfach sehr gut.”
“Ein echter Geheimtipp in Schöneberg! Der Dürüm war unglaublich lecker – saftig, perfekt gewürzt und die Schärfe genau auf den Punkt. Dazu gab’s kostenlosen Tee, was das Ganze noch authentischer und herzlicher gemacht hat. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder!”
“Essen bestellt, kam sehr schnell an und war mega lecker. Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden und werden nochmal bestellen”
“Alles top.Der döner ist sehr lecker und gross.Der Imbiss selbst ist sehr ordentlich und sauber,draussen gibt es einige Sitzplätze nach Wunsch im Schatten.Im laden gibt es kein Alkohol Verkauf,nebenan ist Edeka.”
“Das Essen war fantastisch – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung: aufmerksam, herzlich und immer mit einem Lächeln unterwegs. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr leckere Onigiri. Besonders empfehlenswert finde ich das Menü mit 2 oder drei Onigiri. Dann kann man aus 3 Beilagen auswählen. Richtig gut und lecker.”
“War schonmal hier als es Saison für die kalten Nudeln waren. Und es ist mit Abstand der Beste den ich jemals gegessen habe. Bestellt habe ich jajangmyun. Sehr lecker und Preis-Leistung-Verhältnis einfach Top. An der Soße hat man nicht daran gespart und war auch perfekt gewürzt.”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Super nettes Personal und leckeres Essen. ich kann nur weiterempfehlen!”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Ein authentisches kleines Restaurant mit herzlichen Menschen. Das Essen war ausgezeichnet, alles sehr frisch und auf Wunsch auch richtig scharf! So schmeckt Thailand! Die Preise sind mehr als in Ordnung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.”
“Schön eingerichtetes kleines Restaurant mit offener Küche. Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen wurde innerhalb von 5 min serviert. Das Essen war sehr frisch und lecker. Grundsätzlich sind die Gerichte leicht scharf man kann aber auf Anfrage in 4 Stufen seine Schärfe noch variieren falls man es schärfer mag. Das einzige kleine manko war für mich nur die Lautstärke im Restaurant durch die offene Küche und die Leute war es relativ laut im Innenbereich. Man musst schon etwas lauter reden um sich zu verständigen. Alles in allem sehr empfehlenswert und lecker für den schnellen großen Hunger auf jeden Fall geeignet !”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Relativ kleines thailändisches Restaurant mit sehr freundlichem und kundenorientiertem Service. Der Inhaber empfing uns direkt wie Stammkunden. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Für Berlin eine richtig gute Weinkarte mit Weinen aus Franken und der Pfalz. Einen Besuch kann ich absolut empfehlen. Auch ein längerer Weg lohnt sich. Wir kommen sicher wieder.”
“Das Essen war wirklich hervorragend! Besonders das Fleisch vom Kabab war unglaublich zart und lecker. Auch der Baghali-Polo war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Musik war angenehm, passend und sehr entspannend. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Stühle hatten keine Rückenlehne, was etwas unbequem war. Aber insgesamt absolut empfehlenswert – unbedingt ausprobieren!”
“Mit Abstand eine der besten Pizzen die ich kenne. Ein perfekter Teig mit immer frischem Gemüse. Diese Pizza hat mich überzeugt, dass viel Käse nicht unbedingt besser ist. Seit Jahren bin regelmäßig dort und leiste mir immer wieder gerne eine Pizza. Der Preis ist angemessen, aber nicht sehr günstig. Sonst wäre ich auch mehr als einmal im Monat da :))”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”