Verzeichnisübersicht
- 1,678 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1678 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische berliner restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,678 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,077,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Wiener Schnitzel ist perfekt. Die Kässpätzle ebenso. Unbedingt reservieren.”
“Netter Empfang in einem sehr angenehmen stylischen Restaurant. Als Vorspeise hatten wir ein Bruschetta Greek Style mit Tomaten, Fetakäse und Balsamico. Zum Hauptgang hatte ich Lammfilet mit Gemüse und Kartoffelpüree. Lammfilet sehr zart und Medium gegrillt, das Püree mit Kräutern und Trüffeln, dazu eine Sauce Bearnaise, die wunderbar dazu passte. Das Gemüse natürlich al dente ! Danke nochmal an George und das ganze Team. Das war super lecker und meiner Meinung nach preislich angemessen. Tipp: Fragt George mal nach dem selbst gemachten Galaktoboureko mit der Orange (eigene Herstellung). Das war zum Schluss die Krönung.”
“Von außen eher unscheinbar. Von innen einzigartiges Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Portionen sind allerdings nichts für den großen Hunger. Cocktails sehr gut.”
“Richtig guter Thai Imbiss, mit 2 super sympathischen Köchen. Leckeres essen zu einem fairen Preis und große Portionen gerne wieder :) Die Musik war mein persönlicher Favorit:)”
“Personal ist sehr freundlich. Essen auch top und man musste nicht lange warten. Preise waren völlig ok. Wir kommen auf jeden fall wieder.”
“Das erste Mal bei einem Italiener im Plattenbau gewesen. Es war großartig. Sehr leckeres und authentisches Essen, entspannter und gastfreundlicher Service und eben diese tolle Ambiente im Osten. Danke!”
“Haben uns spontan entschieden hier zu essen. Die Speisekarte ist schön kompakt gehalten, und nicht überladen mit Gerichten. Das Essen kam wirklich sehr zügig und heiß an den Tisch. Geschmacklich war es sehr gut. Die Bezahlung ist nur in Bar möglich, die nächste Bank ist aber nur paar Häuser weiter, das war also kein Problem”
“Bisher 5 mal bestellt. Essen war immer super lecker. Auf Wünsche sind sie eingegangen und wenn es etwas vergessen wurde beispielsweise „ohne chicken“, dann bringen sie ein komplett neues Essen. Wir waren jedes Mal total zufrieden! Aktuell unser Lieblingsinder! ”
“Hier stimmt Alles. Gerichte reichhaltig uns außergewöhnlich gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt .Sehr freundliches aufmerksames Personal. Top immer wieder.”
“Bei einem Spaziergang ist uns das Lokal durch sein schönes Ambiente ins Auge gefallen und hat uns ins Innere gezogen. Tische waren einladend gedeckt. Wir haben uns für eine Suppenspezialität entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das war bestimmt nicht unser letztes Genusserlebnis. Die Speisekarte bietet noch einiges mehr. Darauf freuen wir uns jetzt schon!”
“Das Tossakan ist in aller Munde, insbesondere, weil der Chef des Hauses ein fleißiger Gastronom ist und weitere themenbasierte Lokale eröffnet und so auf sein Haupthaus, Tosskan, verweist. Hier wird authentisch Thai gekocht, scharf ist scharf und die Geschmäcker sind phänomenal. Scharf gebratenes Hack mit Spiegelei hat mich begeistert. Ich werde gerne wieder kommen.”
“Serh leckerer pizza und pasta ! Essen fresh und serh gut qaulitat .service auch top ! Immer wieder”
“Geschmacklich super und sättigend. Wir hatten Schnitzel mit Bratensoße. Die Soße hatte es an sich und hat toll gepasst zum Hähnchen sowohl als auch zum Reis. Das Kohlsalat hat köstlich dazu gepasst. Immer wieder gerne. Die Bude war zur Mittagszeit bereits voll. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überein”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Wer auf authentische jemenitische Küche in Berlin Lust hat, sollte unbedingt das kleine, aber feine Restaurant in der Huttenstraße besuchen. Schon beim Betreten fällt die gemütliche, unprätentiöse Atmosphäre auf: schlicht eingerichtet, aber sauber und einladend, ideal für ein entspanntes Mittag- oder Abendessen. Besonders beeindruckend ist die Vielfalt der Speisen. Die Gerichte sind aromatisch und gut gewürzt, ohne dass die Gewürze den Eigengeschmack überdecken. Ich entschied mich für ein Hähnchengericht mit Reis und einer Mischung aus typischen jemenitischen Gewürzen – zart, saftig und unglaublich lecker. Dazu gibt es frisch gebackenes Fladenbrot, das perfekt dazu passt. Auch die Vorspeisen wie Sambosa und kleine Salate sind empfehlenswert und runden das Geschmackserlebnis ab. Die Portionen sind großzügig, sodass man satt und zufrieden nach Hause geht. Der Service ist freundlich und bemüht, stets hilfsbereit und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Preislich bietet das Restaurant ein sehr gutes Verhältnis von Qualität zu Kosten – besonders für die großzügigen Portionen. Wer auf der Suche nach einem authentischen kulinarischen Erlebnis ist, wird hier nicht enttäuscht. Das Jemenitische Restaurant in der Huttenstraße ist ein Ort, an dem man die jemenitische Küche wirklich genießen kann.”
“UPDATE 05.07.2021 Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir von der Anrichtung und dem Geschmack der Speisen erfreut. Nur bei der als "scharf" markierten Ente (Nr. 40) war kein leiser Hauch von Schärfe zu erahnen. Da ich es allerdings "vergessen" hatte, dass es scharf sein sollte, habe ich auch nicht um etwas zum Nachwürzen nachgefragt - es war auch so recht lecker. _________________________________________________ Kleines unscheinbares Restaurant - hübsch eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Speisen und Getränke waren auch sehr schön angerichtet und schmeckten herrlich frisch. Hierher kommen wir gerne wieder - wir müssen unbedingt auch die anderen Gerichte probieren.”
“Sehr lecker! Sehr liebes Personal! Schön zum draußen sitzen”
“Ein super schönes Restaurant! Vom Service bis zu den Speisen und die Sauberkeit alles top! Wir kommen regelmäßig und sehr gerne hier her! Auf extra wünsche wird problemlos eingegangen und man wird immer herzlich bedient! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Sehr guter Service und leckeres Essen, preislich in der mittleren Preisspanne, dafür wird man aber auch gut satt!”
“Sehr schönes Restaurant direkt am Alexanderplatz. Auch für Zöliakiebetroffe gibt es dort leckere Speisen. Sie bieten glutenfreie Pasta, Spaghetti und Pizza an. Die glutenfreie Pizza kann ich sehr empfehlen. Super Restaurant. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sind sehr auf zack. Wir mussten nie lange auf etwas warten und Gläser wurden direkt wieder gefüllt.”
“Super toller Service und mega gutes Essen. Preis Leistung ist sehr gut.”
“Sehr leckere Ente zum vernünftigen Preis und einer wunderschönen Aussicht und natürlich auch sehr nette Bedienung. Vielen Dank euch”
“So lekka in diesem Restaurant, tolle Bedienung super Servie”
“Wir waren als Gruppe (24 Personen) hier. Das Essen hat allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es sehr. Service war super nett und hilfsbereit. ❤️☀️”
“Wir sind beim Spazieren zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und haben spontan beschlossen, hier zu essen – eine großartige Entscheidung! Das Essen war frisch, sehr lecker und dazu noch preiswert. Die Atmosphäre war angenehm, und der Service freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Mashallah ist echt unglaublich lecker hier!! Alles sauber voll freundlich. Ganz ehrlich ich hatte immer in berlin was gegessen, aber heute war echt Heimat gefühlt hier super lecker und nur zum weiterempfehlen!”
“Eines der besten Restaurants, im Dong Xuan Center. Es gibt auch spezielle Tages- und Wochenangebote, zu kleinen Preisen. Für Fans von gemüsereichem vietnamesischen Essen sehr zu empfehlen.”
“Nicht nur sieht das Essen lecker aus, es hat mich auch komplett vom Hocker gehauen! War komplett sprachlos. Komme definitiv wenn’s wieder nach Berlin geht hier hin!!!”
“Es ist immer schön hier. Authentische syrische Frühstückspizza mit leckerem Tee.”