Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Diese Location gibt es schon über 100 Jahren und zählt seit den 30er Jahren zum Urgestein der Kiezkneipe. Die Redensart ist wie man es sich vorstellt locker. Das Personal ist sehr freundlich und schnell bei der Bedienung. Das Ambiente hat einen nostalgischen Eindruck gemacht und das Essen war perfekt für mich und meinen Team gewesen. Alles ist sehr sauber, man kann auch draußen sitzen oder am Tresen. Preis und Essen passen gut zusammen, Angebot ist vollkommen ausreichend. Tischreservierung ist erforderlich wenn ihr mit Freunden dort mal einkehrt. Von meiner Seite aus eine der besten Kneipen mit dem gewissen Flair.”
“Sehr freundlicher Service, haben uns direkt wohl gefühlt. Tolle Einrichtung und das wichtigste, das Essen war schön angerichtet und hat auch noch super lecker geschmeckt. Absolute Empfehlung!”
“Das Essen hier ist wirklich ein Träumchen! Frisch lecker und leicht ! das Personal ist super nett Es lohnt sich auf jeden Fall !”
“Die afrikanische Küche ist ausgezeichnet, und das Personal ist sehr freundlich. Wir werden dieses Lokal in Zukunft häufiger besuchen.”
“Ich komme seit 10 Jahren zu diesen Laden und hoffe es werden noch viele weitere folgen. Es hat sich über die Zeit einiges geändert doch ich finde, dass das Essen immer noch sehr le cker schmeckt. Das Essen, der Service und das Ambiente sind sehr authentisch und kommen nahe an die Erfahrungen die ich in Asien erleben durfte. Das bedeutet aber auch, dass eine gewisse Offenheit Vorraussetzung ist oder es ist einfach nicht der richtige Laden für dich. Ich freue mich bereits aufs nächste Mal.”
“Einfach nur super lecker. Haben gestern mal im Taj Mahal 2 bestellt und das kommt nicht im Ansatz an das 4 ran. Hier ist von der Lieferzeit bis zum Essen alles einfach deutlichst besser. Vorallem der Lammburger.”
“Dieses kleine Bistro ist etwas versteckt in einem Einkaufszentrum gelegen und hat gleichzeitig auch eine Fleischtheke, Kuchentheke und ein paar regale mit osteuropäischen Produkten. Aber es wird hier auch frisch zubereitete polnische Hausmannskost serviert. Man hat drei kleine Tische, an denen man sitzen kann. Die Bedienung hat etwas schlecht gelaunt gewirkt, war aber trotzdem freundlich zu mir. In der einen oder anderen Bewertung wurde die Sauberkeit bemängelt - konnte ich so nicht bestätigen, bei meinem Besuch war alles sauber. Es gibt eine ganz nette Auswahl an Gerichten, die es teilweise auch in verschiedenen Varianten gibt - Pierogi kann man zum Beispiel mit drei unterschiedlichen Füllungen und jeweils gebraten oder gekocht haben. Ich hatte gebratene Pierogi mit Sauerkraut und Champignon Füllung. Darauf gab es gebratene Zwiebeln und als Beilage so eine Art Coleslaw, aber mit Rotkraut. Für die Piegrogi gab es noch Schmand dazu. Sowohl die Pierogi, als auch die Beilage haben wirklich gut geschmeckt und auch die Portion war ordentlich groß. Gefühlt waren das mehr als 8 Stück. Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt nochmal wieder.”
“Habe mir heute ein paar Gerichte mitgenommen und es ist alles perfekt frisch und ganz genau auf den Punkt. Hähnchen auf den Punkt gegart genauso wie die Ente, selbst die Erdnuss soße war on point. Absolut Fantastisch unbedingt zu empfehlen”
“Tolles indisches Restaurant. Toller Service. Von unserer Platte für zwei Personen wären auch drei bis vier Leute satt geworden. Man hat uns die Reste gerne zum Mitnehmen eingepackt. Und es war alles lecker. Auch die Cocktails, die hier wirklich günstig sind waren echt gut. Preis-Leistung top. Kommen sicher wieder.”
“Ich bestelle in letzter Zeit öfter hier und wirklich alles schmeckt soooo hervorragend lecker. Mein Favorit is Chicken Korma mit Extra Bhatura. Aber jedes Menüitem ist fabelhaft und zur Perfektion gewürzt, auch der Reis und der Salat. Das Hähnchenfleisch ist immer perfekt saftig und weich. Und es wird pünktlich geliefert! Ich vergebe 10 von 10 Sternen einfach der Hammer lecker”
“Alles Super in dem Laden. ich habe mich jetzt die Karte schon hoch und runter gegessen, mein Bester Freund und meine Beste Freundin auch. Selbst meine Mutter die absolut penibel ist mag die Pizza. Jedem den ich diesen Laden empfohlen habe liebt ihn. Ich kann es nur empfehlen dort zu essen. Mein Absoluter Favorit Laden. Mit mir und mein Freunden habt Ihr neue Stammkundschaft.”
“Ich bestelle dort schon seit Jahren und das Essen kommt immer schnell und lecker an. Ich habe schon mehrere Sushi/Asia Restaurants in Berlin getestet und dieses ist mit Abstand das Beste. Besonders die Gebratenen Nudeln, sowie der Gebratene Reis sind exzellent.”
“Alles super feine indische Küche mit Liebe zubereitet. Schnell serviert, freundlicher Service. Sehr schöne ruhige Terrasse. Sehr zu empfehlen.”
“Eine ganz fantastische kulinarische Erfahrung mit sehr authentischer, köstlicher Küche! Es gibt einige vegane Optionen und das Vollkornbrot habe ich noch nirgends zuvor leckerer gekostet. Das Restaurant ist sehr sauber und eine absolute Empfehlung für alle, die in Berlin ein wirklich großartiges Restaurant mit indischer Küche suchen!”
“Haben hier bestellt. Pizza und gnocchi 10/10!! Die gnocchi waren mega gut gewürzt und waren vom ersten bis zum letzten biss ein Genuss. Ich bezweifle stark dass man im Norden Berlins um die Uhrzeit noch irgendwo anders so gut italienisch bestellen kann. Gerne wieder!”
“super lecker! unser standard asia hatte zu, weshalb wir hier was zur abholung bestellt haben und das essen war top. große portionen und super frisch! :)”
“Preis-Leistung sehr stark. Selten so lecker, frisch und günstig gegessen. Kann man nur empfehlen. Auswahl beim Essen ist ziemlich umfangreich und mir hat bis jetzt alles sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist jetzt nicht überragend, aber ich finde es authentisch und nett. Es ist halt ein Imbiss und kein Restaurant. Die Tische könnten manchmal allerdings etwas sauberer sein.”
“Sehr guter Service und das Essen war für den Preis sehr gut:) Kommen sehr gerne wieder!”
“Ausgezeichnet! Hier wird alles selbst zubereitet und man schmeckt die Qualität. Nachdem man seine Speisen an der Theke gewählt hat, werden diese rasch zubereitet und zum Tisch gebracht. Sollte es etwas voller sein, holt man sich seine Speisen einfach ab. Es gilt das Prinzip Selbstbedienung, was aber dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Kultiviertes Publikum aus dem Umkreis (Berlin-West) und manchmal auch Touristen. Hier kann man ein spätes Lunch oder auch ein frühes Abendessen auf die schnelle einnehmen. Fahrradstellplätze gibt es auf dem Bürgersteig. Gut 35 Plätze innen und 20 Plätze auf der Terrasse. Die Straße ist verkehrstechnisch sehr ruhig und hier kann man tatsächlich dann auch draußen essen ohne Abgase einzuatmen. Die Gegend ist zudem auch sicher. Die Desserts sind ein Traum. Und man kann alles auch mitnehmen (To-Go). Wirklich ein toller Ort in Berlin. Empfehlenswert.”
“Sehr außergewöhnliche leckere handwerkliche hergestellteSchmankerl aus dem Bayerwald . Das Bauerngeräucherte aus Hausschlachtung ist super lecker. Mein Favorit. ❤️❤️❤️”
“Bester pizza serh leckerrrr❤️❤️”
“Ein kleiner und unscheinbarer Imbiss. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich komme gerne immer wieder.”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Hier ist es urgemütlich - Conny ist pur nett, flink und sehr herzlich. Sie strahlt etwas aus, das zum Bleiben einlädt. Das Essen schmeckt lecker und kleine Abänderungen der aufgelisteten Gerichte sind kein Problem. Tischbestellen bei ihr persönlich - klappt 150 prozentig! Wir kommen immer wieder gerne Karin & Thomas Kinder”
“Sehr gute Drinks und mega Service! Wir haben einen Sekt kostenlos bekommen und 3 Saucen mit Brot. Absolut fairer Preis und cooles Ambiente! Hat mehr Aufmerksamkeit verdient.”
“Besonders gut immer die mittagsangebote war dort früher öfter mit meiner Mutter essen. Für Mein Vater und Bruder hat sie dann immer noch Fisch Brötchen mitgebracht. Erinnere mich an immer leckeres Essen und nette Bedienung.”
“Ich bin immer vorbeigefahren, da ich immer dachte hier wäre geschlossen, sieht halt so typisch aus wie man es von einem Vietnam Imbiss erwartet. Wir sind dann mal rein um für alle Arbeitskollegen Abendessen zu holen, und wie zu erwarten waren die Deutschkenntnisse nicht gut, aber das gehört zum Flair. Bestellt und ca 20 Minuten gewartet bis alles fertig war. Sonderwünsche werden erfüllt, es gab noch ein Getränk und Besteck extra. Ich war erstaunt wie gut es geschmeckt hat, genauso wie ich es von einem alteingesessenem Imbiss dieser Art erwarte. Empfehlung!”
“Das hat mir sehr gut gefallen und würde weiter empfehlen .. Beste Indische Catering in Berlin Gerne wieder”
“Absolute Empfehlung! Die Pizza hier ist einfach unglaublich lecker – knuspriger Boden, frische Zutaten und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Qualität bei jedem Bissen. Ich könnte wirklich jeden Tag hier essen, so gut ist es! Auch der Service ist freundlich und schnell. Wer richtig gute Pizza sucht, ist hier genau richtig.”
“Nach dem heutigen Gericht Rinderfilet Medium waren wir sehr glücklich und Zufriedenheit. Es war bei der nachträgliche Geburtstagessen wieder einen Gaumenschmaus. Danke mit 4, xxxx haben wir die Gaststätte glücklich verlassen.”