Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer gut und frisch hat man das gefühl Esse dauerhaft seit paar Jahren und es schmeckt immer gut Hier wird sich mühe gegeben !!!”
“Nach den ganzen schlechten Bewertungen sind wir dennoch herbeiführen ums zu Testen. Was soll äen wir sagen, vom Srrvice bis zum Essen Tip Top. Lecker warmes Essen, eine Bedienung die freundlich ist und viel fragt um das richtige Essen frisch zuzubereiten.perfekt......Lob an das Team besonders das die Pommes immer frisch gemacht werden!!!!! Keine vorfrittierten Pommes....lecker Knusprig perfekt”
“Die Thüringer Fleischerei mit Imbiss hat leckere und preiswerte Speisen im Angebot. Ob Kohlroulade ,Blutwurst mit Sauerkraut, Buletten uvm. Es schmeckt. Auch die Thüringer Bratwurst mit Brötchen 4€ ist zu empfehlen. Der Laden selbst ist schlicht gehalten mit 2 Stehtischen. Auch im Aussenbereich sind einige Sitzmöglichkeiten.”
“Ich komme seit Jahren hier her, wenn ich in Berlin bin und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität des Essens und das Preis-Leistungsverhältnis sind durchweg gut. Der Service ebenso. Mir hat es besonders das "Hinterzimmer" angetan. Da fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Indien.”
“Essen ist sehr gut! Frisch, es kommt schnell und wird nett serviert. Es kochen und servieren Thais! Von draussen ist der Laden unscheinbar, innen wirkt er etwas "kalt" aber das Essen ist mega. Preise normal. Vorsicht: Wenn Thais schreiben "scharf" dann bedeutet es auch "scharf"!!!”
“Es ist einfach eine ganz ganz freundliche Atmosphäre. Und gefällt er hier richtig gut.”
“So ein tolles Restaurant für einen guten Preis. Der Service ist top ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den Abend”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Ein schönes rustikales deutsches Restaurant mit deutschen Speisen. Das Schnitzel war groß und lecker, das Steak auch ein Genuss. Zu empfehlen ist die Fassbrause. Wir kommen wieder!”
“Bin mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner zauberhaften Frau bei Habibi eingekehrt und wir haben uns köstlich den Karren beladen. Der Habibi-Teller mit Halloumi? Göttlich. Mein Vater war so begeistert, er hat den Teller abgeschleckt als gäb’s kein Morgen mehr (siehe Foto). Meine Frau hatte das Falafel-Sandwich, hat es ebenfalls gefeiert und war kurz davor mich damit zu betrügen. 12 € pro Portion, Barzahlung ab 10 €. Am Ende saßen wir da, alle mit vollem Bauch und einem breiten Grinsen.”
“13€ für offenes buffet so lecker wow! sehr bequeme stühle auch! nur gut aufpassen dass man sich nicht übernimmt, verleitet dazu weil zu lecker und essen verschwenden nicht gut, lieber öfter nach nehmen”
“Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, würde ich es tun. Dies ist einer der besten Döner, die ich je gegessen habe - und ich habe schon sehr viele Döner gegessen. Alles ist perfekt - das Fleisch, das Brot, die Saucen. Es gibt ein paar Sitzgelegenheiten in und vor dem Restaurant Big Döner €8”
“Sehr leckeres Essen so viel man möchte zu einem guten Preis. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Da gibt es nix zu meckern.”
“Bistro Istanbul – Ein Dönertraum, der Herzen schmelzen lässt Wer das Bistro Istanbul betritt, fühlt sich sofort wie in den Armen einer kulinarischen Umarmung: Der Duft von frisch geröstetem Brot, zarten Fleischstreifen und aromatischen Kräutern schwebt durch die Luft und verspricht ein Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht. Schon beim ersten Bissen in den Döner – außen knusprig, innen wunderbar saftig – weiß man: Hier wird nicht einfach nur Fast Food serviert, hier wird Liebe in Fladenbrot gewickelt. Das Personal? Herzlichkeit in Person! Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Engelsgeduld werden auch die ausgefallensten Extrawünsche erfüllt. Ob scharfe Sauce, Knoblauch oder Kräuterdressing – alles wird frisch und großzügig zubereitet. Wer spätabends noch Hunger hat, wird hier ebenso freundlich empfangen wie die hungrige Mittagsmeute. Die Atmosphäre ist entspannt, die Sitzplätze im Freien laden zum Verweilen ein, und das Bistro ist ein echter Treffpunkt für Genießer. Die Auswahl begeistert: Neben dem legendären Döner gibt es köstliche vegane Optionen, knackige Salate und Falafel, die auf der Zunge zergehen. Das Brot – herrlich getoastet und knusprig – ist ein Gedicht für sich. Die Portionen sind so üppig, dass man sich fast eine Gabel wünschen möchte, um dem Füllhorn an frischem Gemüse und zartem Fleisch Herr zu werden. Nicht umsonst schwärmen Stammgäste von ihrem „Lieblings-Döner“ und kommen immer wieder. Die Preise sind fair, die Qualität konstant hoch, und selbst nach einer langen Nacht schmeckt der Döner hier wie eine kulinarische Liebeserklärung an Berlin. Wer einmal im Bistro Istanbul war, weiß: Es gibt Döner – und es gibt Döner, die das Herz berühren. Bistro Istanbul gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Kurzum: Wer das Glück sucht, findet es hier – zwischen knackigem Brot, frischen Zutaten und einem Service, der einem das Gefühl gibt, zu Hause angekommen zu sein. Bistro Istanbul ist ein Gedicht für alle Sinne, ein Ort, an dem jeder Bissen ein kleines Stück Himmel ist.”
“Das Essen hat uns super geschmeckt und der Service war auch sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Preise sind past genau für was wir bestellt haben, immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.”
“Bin seit 2000 ungefähr Stammkunde. Ich finde das ist der beste Döner Laden in karow! Grüße gehen raus”
“Ich bin absolut begeistert! Das Essen ist wunderbar frisch, voller Geschmack und wirklich lecker. Die Preise sind vollkommen fair und nicht teuer, vor allem für die Qualität, die man bekommt. Der Service ist freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!”
“Halt ein kleines Bistro, was sicherlich Hilfe für die Optik bräuchte, dafür ist aber das Essen sehr lecker, was viel wichtiger ist und man wird freundlich bedient. Die Preise sind noch sehr gut.”
“Das Essen wird flink zubereitet, schmeckt immer wunderbar und die Mitarbeiter*innen sind äußerst freundlich. Die Preise sind absolut okay. Ein guter Ort!”
“Netter Typ, habe seit 2 Tagen nix gegessen und sah bereits das Licht am Ende des Tunnels aber dieser Döner für stabile 6.80.- hat mich gerettet”
“Sehr lecker und nettes Personal!! Vielen Dank”
“Wer für die Preise Gourmetküche erwartet, ist natürlich falsch. Meine Rettung wenn ich nicht kochen will, finde die Pizza für den Preis super”
“Masallah! Ein sehr leckerer Laden – das Essen schmeckt hervorragend! Heute habe ich zum ersten Mal dort gegessen und muss ehrlich sagen: Die köstlichen, mit Käse überbackenen Rigatoni Pollo mit zwei Broten waren für 4,50 € plus 2 € für das Getränk ein unglaubliches Angebot. In der heutigen Zeit findet man so etwas kaum noch. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich – macht weiter so! Ich komme definitiv öfter. Hier gebe ich aus tiefstem Herzen sogar extra Trinkgeld.”
“Ich bestelle hier sehr oft über Wolt und meine Bestellung kam immer unter 30 Minuten. Ich gehe auch manchmal vor Ort essen, das Bubble Tea und die Sushis die sie machen, schmecken besonders gut. Ich kann hier diese negativen Bewertungen nicht verstehen, also ich hatte nie Probleme gehabt und kann es einfach jedem von euch empfehlen dort vor Ort zu essen oder zu bestellen. Sie haben auch tolle Aktionen. Der Laden sieht auch super gepflegt aus und man fühlt sich wohl da. Die Mitarbeiter sind auch super nett. Einfach zum weiter empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen, tolle Terrasse und total leckere Cocktails. Der Service war sehr gut, trotzdem wir in einer größeren Truppe da waren. Wir kommen definitiv wieder!”
“Das Fleisch war lecker und die Panade frisch das Curry mit gebackene Hähnchen war brutal bestes Restaurant in Spandau gehe jetzt immer da asiatisch essen”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Update 01.11.2020: Neue Bewirtschaftung, junges Personal. Der Imbiss geht mehr in die Breite und hat bei den türkischen Spezialitäten jetzt auch Adana und Köfte. Allerdings auch Pizza und Burger. Der Döner ist anders aber immer noch lecker. -- Sehr sehr freundlicher Familienbetrieb. Der Döner schmeckt wie früher. Einfach lecker.”
“Stets frisch zubereitete Speisen, die aromatisch bis deftig herzhaft schmecken. "Preis-Leistungsverhältnis" voll in Ordnung. Best in City-West und weit darüber hinaus. Sehr empfehlenswert!”