Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Rinder Chop suey und hähnchen Curry haben bisher immer geschmeckt. Das Rindfleisch ist auch schön zart. Desweiteren ist anzumerken dass der Fleischanteil im Vergleich zu anderen imbissen recht hoch ist. So viel Fleisch wie es eher in China-Restaurants üblich ist und nicht nicht bei Imbissen. Ich schreibe gerade mit der Vorfreude beim Warten auf die nächste Bestellung.”
“Das Festnetz Telefon geht ab und zu nicht. Bitte bei Bestellungen auch die Handynummer anrufen!! Das Essen ist lecker und ich esse seit 10 Jahren regelmäßig dort… Wichtig für mich ist sauberes Geschirr und frisch zubereitetes Essen… Ich hoffe das kleine Familienunternehmen wird es noch lange geben…”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Sehr leckeres indisches Essen. Der Reis wird immer nachgefüllt und ist somit immer schön warm.”
“Alles begann mit einem Keks, den wir bekamen für unterwegs. Ein Pflaumenwein gab's ebenso, der war viel feiner als das Klo! Ein köstliches Mahl gab es zu essen, das werden wir niemals vergessen! Als wir betraten das Lokal, gab es keine andere Wahl, wir bestaunten die Einrichtung total. Der Kellner brachte einen Lolli zum Schluss, wir erinnern uns noch an seinen tollen Genuß.”
“Ich habe das Lokal durch Zufall gefunden und war jetzt zweimal hier. Habe jedesmal sehr gut gegessen und der Service war sehr aufmerksam.”
“Ein kleines indisches Restaurant in Kreuzberg, in der Nähe vom Mehringdamm. Der Sitzbereich ist recht klein, aber gemütlich, der Kellner war fleißig, schnell und freundlich, die Küche auch sehr schnell. Die Blechteller sind erst einmal ungewöhnlich, wirken aber authentisch und verhindern ganz gut, dass sich die leckeren Beilagen mischen. Wir hatten zweierlei Hähnchen mit Mango-Curry und Erdnuss-Curry und es war wirklich lecker und reichhaltig. Auch der Preis war wirklich gut. Parkplätze sind hier schwierig; besser ist der ÖPNV.”
“Ich war vor circa 10 Jahren regelmäßig hier und freue mich sehr, dass die Qualität dieselbe geblieben ist und sich die Preise erfreulich stabil gehalten haben. Eine absolute Empfehlung, wenn man in der Gegend ist. Besonders zur Mittagszeit sehr günstig. Meine Empfehlung: Mit der roten Linsensuppe starten.”
“Schöner, bodenständiger Laden an der Weberwiese. Hausmannskost wie bei Muttern. Würzfleisch kam sehr, sehr gut an, toller, sehr lieber Service, rundum etwas für einen geselligen Abend mit den Mädels (oder Jungs)”
“Tolles Theater. Die Plätze nicht zu eng. Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ich war bei Lars Eidinger. Tolle Lesung/Gedichte. Sehr unterhaltsame Zugabe. Eintritt heftig. Aber für München wohl okay”
“Freundliche Bedienung, ich habe zwei arabische lahmacun gegessen, war lecker.”
“Sehr leckere italienische Küche, ein angenehmer Ort mit schöner Aussicht, sehr höfliche Kellner. Auf Teneriffa auf jeden Fall zu empfehlen. Einer der besten Orte auf der Insel.”
“Essen lecker und nette Kellner, Gastfreundschaft und toller Service”
“Super freundlich, essen sehr gut und auch die Preise sind sehr fair! Tolle Arbeit”
“Sehr leckere Ramen und mein absolutes Highlight war die Crispy Duck - ich hatte noch nie eine so perfekte Ente. Ich war wirklich geflasht, das muss man im Manifesto Market unbedingt gegessen haben!”
“Ein echter Geheimtipp! Das Essen ist einfach fantastisch – von vielfältigen Pasta- und Pizzavariationen bis hin zu herzhaften Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist entspannt, sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen kommt immer schnell und heiß auf den Tisch – was will man mehr? Was mir persönlich besonders wichtig ist: saubere Gläser und Geschirr – und hier wird wirklich pedantisch auf Sauberkeit geachtet, was ich sehr schätze. Ich komme definitiv wieder – Top-Adresse für alle, die gutes Essen und einen lockeren Service lieben!”
“Ich bin sehr zufrieden. Immer frisch, immer gut!”
“Unglaublich gute Auswahl. Einer der wenigen Läden, wo man Nahrungsmittel aus Südamerika und Afrika bekommt. Sehr viele exotische Dinge, die ich noch nie gesehen habe, und auch besonders Fisch, Garnelen und Dinge wie Rinderfüße, gibt es hier tiefgekühlt. Die Preise sind durchweg akzeptabel.”
“Leckere Pizza, guter Service, nettes Ambiente. Pizzaboden ist dünn und knusprig - ich mochte es.”
“Wir haben mit 40 Gästen gefeiert, es war einfach nur super!!! Alle haben sich sehr wohl gefühlt und es hat gut geschmeckt und alles geklappt! Vielen lieben Dank an die Küche, den Service und die Chefin. Jederzeit gerne wieder. Eigentlich mehr als 5 Sterne!”
“Leckeres Essen, freundliches Personal, humane Preise”
“Pho Bo hier ist ganz authentisch, kann ich sagen. Ich liebe es wenn man Pho Bo Tai Nam bestellen kann. Nur wenige vietnamesische Restaurants in Deutschland bieten dieses Gericht an.”
“Ich hatte eine falsche Lieferung erhalten und habe daraufhin angerufen. Der Chef war unglaublich nett und hilfsbereit – er hat mir sofort die richtige Bestellung erneut geschickt und sogar die falsche Lieferung bei mir gelassen. So ein freundlicher und kundenorientierter Service ist heute selten! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!”
“Ich habe Currywurst ohne Darm bestellt und fand sie sehr gut. Klassische Berliner Currywurst eben... Leider ist das Brötchen aber ein aufbackbares vermutlich TK das hat mich ein wenig gestört aber ist bei dem sehr fairen Preis okay. Der Service war gut. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Leckeres Essen mit gutem Service in Markthallen-Ambiente”
“Ich verstehe die Bewertungen wegen dem Personal nicht. Immer wenn ich hier bin, sind alle super freundlich, extrem entgegenkommend und immer bester Laune. Die Leute hier haben ein gutes Herz und das Essen ist exzellent! Habe noch nie jemanden unfreundliches erlebt, ganz im Gegenteil, alle Mitarbeiter immer super nett!!”