Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentischer geschmack in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 48,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen und Bedienung tip top! Bisher hat mir alles sehr sehr lecker geschmeckt. Sehr gemütliches typisch italienisches Ambiente. Drinnen wie auch im Wintergarten. Im Sommer kann das Dach ständig auf und zu gemacht werden. Das Personal gibt sich immer sehr viel Mühe, dass man nicht in der knallen Sonne sitzt. Wir kommen manchmal extra aus Lichtenrade, weil wir dieses Restaurant schon sehr besonders finden ❤️”
“Dieses kleine Bistro ist etwas versteckt in einem Einkaufszentrum gelegen und hat gleichzeitig auch eine Fleischtheke, Kuchentheke und ein paar regale mit osteuropäischen Produkten. Aber es wird hier auch frisch zubereitete polnische Hausmannskost serviert. Man hat drei kleine Tische, an denen man sitzen kann. Die Bedienung hat etwas schlecht gelaunt gewirkt, war aber trotzdem freundlich zu mir. In der einen oder anderen Bewertung wurde die Sauberkeit bemängelt - konnte ich so nicht bestätigen, bei meinem Besuch war alles sauber. Es gibt eine ganz nette Auswahl an Gerichten, die es teilweise auch in verschiedenen Varianten gibt - Pierogi kann man zum Beispiel mit drei unterschiedlichen Füllungen und jeweils gebraten oder gekocht haben. Ich hatte gebratene Pierogi mit Sauerkraut und Champignon Füllung. Darauf gab es gebratene Zwiebeln und als Beilage so eine Art Coleslaw, aber mit Rotkraut. Für die Piegrogi gab es noch Schmand dazu. Sowohl die Pierogi, als auch die Beilage haben wirklich gut geschmeckt und auch die Portion war ordentlich groß. Gefühlt waren das mehr als 8 Stück. Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt nochmal wieder.”
“Sehr guter Chinese! Essen ist immer sehr lecker und Frau Wu ist immer leidenschaftlich dabei. Kommen öfters und sind immer zufrieden. Da Frau Wu alleine im Service ist, dauert ist manchmal länger. Wir kommen immer gern wieder!”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Das Essen hat uns super geschmeckt und der Service war auch sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Preise sind past genau für was wir bestellt haben, immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.”
“Wer für die Preise Gourmetküche erwartet, ist natürlich falsch. Meine Rettung wenn ich nicht kochen will, finde die Pizza für den Preis super”
“Masallah! Ein sehr leckerer Laden – das Essen schmeckt hervorragend! Heute habe ich zum ersten Mal dort gegessen und muss ehrlich sagen: Die köstlichen, mit Käse überbackenen Rigatoni Pollo mit zwei Broten waren für 4,50 € plus 2 € für das Getränk ein unglaubliches Angebot. In der heutigen Zeit findet man so etwas kaum noch. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich – macht weiter so! Ich komme definitiv öfter. Hier gebe ich aus tiefstem Herzen sogar extra Trinkgeld.”
“Ich esse dort immer, wenn ich in Berlin bin. Das Essen ist köstlich und wunderbar. Ich empfehle große Udon-Miso-Suppe und Pokkie-Bowl, die beste meiner Meinung nach. Das Service ist immer nett.”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Ich verstehe die Bewertungen wegen dem Personal nicht. Immer wenn ich hier bin, sind alle super freundlich, extrem entgegenkommend und immer bester Laune. Die Leute hier haben ein gutes Herz und das Essen ist exzellent! Habe noch nie jemanden unfreundliches erlebt, ganz im Gegenteil, alle Mitarbeiter immer super nett!!”
“Das ist für uns der beste Asia-Imbiss Deutschlandweit. Wir gehen dort seit über 10 Jahren mindestens 3 mal im Monat, manchmal auch öfter zum Essen. Die Portionen sind schmackhaft und reichlich. Der Preis ist einmalig niedrig. Eine riesige Salatportion bekommt man bestens gewürzt für nur 4,-Euro. Tofu, für Vegetarier, eingebacken mit Sesam, einfach lecker. Die Auswahl ist riesig und es wird auf Wünsche eingegangen. Was fehlt sind gemütliche Sitzgelegenheiten und Toiletten- eben ein Imbiss.”
“Ich mag den kleinen Familien Betrieb sehr gerne. Die Besitzer*innen sind immer sehr freundlich und das Essen ist gut und preiswert. Das Restaurant sieht nach dem Umbau richtig schön aus und läd zum Essen vor Ort ein.”
“Mein persönlicher Preis/Leistungssieger für Sushi und Vietnam-Essen. Das Sushi ist sehr gut, sehr frisch. Im Laden isz es deutlich günstiger als im Lieferservice. Die Currys halten auch bei teureren Läden mit. Wir kommen oft hierher und werden immer freundlich empfangen und bedient. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.”
“Ich hatte über Lieferando zum Abholen bestellt. Das Zeitfenster wurde genau eingehalten und als ich da war, war die Lieferung fertig. Bei der Bezahlung wurde der Mitarbeiter vor Ort stutzig, da Lieferando ein Menü, welches sonst 13,50€ kostet mit 26,90€ berechnet hat. Das Menü wird aktuell als 2 für 1 Aktion angeboten. Der Mitarbeiter rief von sich aus bei Lieferando an, um auf den Preisunterschied hinzuweisen. Total dreist: Lieferando hat tatsächlich den Preis verdoppelt und dann die 2 für 1 Aktion daraus gemacht. Der Mitarbeiter von Sushi für you war so empört darüber, dass ich ein weiteres Menü aus Kulanz dazu bekommen hab! Das nenne ich mal Service :-)”
“Wagen am Ikea Spandau absolut empfehlenswert. Super lecker und super nett.”
“Nette Mitarbeiter, gutes Essen. Es gibt gute Auswahl für Veganer. Große Räume und interessante Design des Innenraum. Preisen sind angemessen.”
“Die Bedienung ist sehr gut die mit arbeiter sind sehr nett und höflich das Essen ist super und man will immer wieder kommen ich bedanke mich für die tolle Bedienung und die gute Preise”
“Es ist ein Imbiss in einem Bahnhof, es macht genau was es soll! Es ist schnell (”
“Also,ich hatte mir gestern Abend um 17.30 Uhr eine Pizza Veggie Supreme bestellt und ich war begeistert. Die Pizza war richtig lecker und das Personal sehr freundlich .Vielen Dank dafür. Wenn ich mal wieder so einen großen Hunger habe ,wie gestern Abend, bin ich wieder da!☀️”
“Ein schöner asiatischer Restaurant Besuch wird hier immer geboten, die Speisen sind vorzüglich auch für den kleinen Geldbeutel”
“Mega netter Chef und Bedienung + richtig leckeres Essen... Man fühlt sich wie zu Hause.”
“Wir waren dort letztens essen, Sushi war hervorragend, sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Der Mitarbeiter „Quang“ war besonders nett !”
“Das Essen kam innerhalb von einer halben Stunde an, alles war heiß. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolute Spitzenklasse wir bestellen hier immer. Pizza schmeckt super lecker, die Nudelsoße ist immer gut gewürzt und schmeckt. Die ganze negative Bewertung kann ich hier echt nicht verstehen. Von uns aus 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Crepes ist ein Straßenstand, wo Pfannkuchen gemacht werden. Hervorragend für verschiedene Geschmacksrichtungen. Wir hatten Nutella und Nutella mit Bananen. Der Preis von 3 € bzw. 3,5 € pro Stück ist für Deutschland ausgezeichnet. In der Stadt wollten sie bis zu 5 €. Empfehlenswert. Zwar wird man von einem nicht satt, aber als Dessert super.”