Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentischer geschmack in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 48,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Jetzt war ich schon zum 3ten mal da. Also,ein muss bei jedem Berlin Trip. Und es bleibt bei folgender Beurteilung: Super leckeres Essen, einfach traumhaft. Ambiente ist auch schön und das Personal ist super freundlich. Einfach top. Portionen sind riesig!”
“Appetit auf asiatisch? Du bist in Neukölln? Geheimtipp! Unbedingt hier essen. Genuss pur, liebevoll angerichtet. Reichlich und ruhig.”
“Wir hatten hier gerade einen wunderbaren Abend, mit freundlicher Bedienung, hervorragender Pizza und richtig frischem Salat. Das Restaurant ist klein, aber fein. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen (nicht billig, Qualität kostet eben ein bisschen mehr). Sehr herzliches Personal, besonders zu Kindern (Gruß an Giorgio). Seit 20 Jahren unser liebstes italienisches Restaurant.”
“Preis-Leistung ist Top ! Essen solide und sehr freundliche Bedienung. Gehe dort gern essen.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Es war mir mal wieder ein Fest! Nach vielen Jahren war ich hier mal wieder zu Besuch und das Essen hat zu 100 % überzeugt. Ich hatte Sushi, aber die Suppen sind auch sehr gut und das Chicken-Katsu roch von der anderen Seite des Raums sehr verlockend!”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Angenehme Atmosphäre und sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen sind die wechselnden Gerichte auf der Wochenkarte, insbes. der gegrillte Fisch wie Dorade! Auch das hausgemachte Tiramisu war richtig lecker. Oder leckere Scholle bei einem Glas Wein im Biergarten.”
“Wir waren vor dem Betreiberwechsel auch schon hier aber nach dem Betreiberwechsel ist es so als ob man ein Upgrade gemacht hätte sehr sehr leckeres essen sehr netter service immer wieder gerne ! weiter So ! (Mango-stickyrice sehr sehr zu empfehlen.)”
“Sehr leckerer Döner und auch die anderen Speisen waren bislang immer top. Das Gemüse und die Soßen sind immer frisch und das Dönerfleisch hochwertig und perfekt gegrillt. Zudem eine nette Atmosphäre und sehr freundlich-sympathische Bedienung:)”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, großzügige Portionen und eine vielseitige Variation an Gerichten mit frischen Zutaten. Wärmstens zu empfehlen!”
“Sehr Guter Laden Salate unglaublich Frisch und der Verkäufer ist so ein Witzger Typ mein Stamm Dönerladen seit tagen”
“Hier gibt es gutes Mittagessen, einfache Hausmannskost mit moderaten Preisen. Die Sitzmöglichkeiten sind einfach, aber trotzdem bequem, um auch länger bleiben zu können. Das Personal ist sehr freundlich, locker wie die Berliner sein können.”
“Besuch am 18.03.25. Tolles kleines Familiengeführtes Restaurant. Essen war frisch und Qualität gut. Die Portion war groß. Das Inhaber-Ehepaar nett und hilfsbereit. Auch um 16 Uhr noch den Preis vom Mittagsmenue erhalten. Super. Zum Zeitpunkt des Besuchs wurden gerade wan trans manuell hergestellt. Es gibt also keine Fertigprodukte. positiv: bargeldlose Zahlung war problemlos möglich.”
“Sehr leckere Pizza, toll belegt und schön locker, luftig, kross mit einer ordentlichen Größe. Kleiner süßer Laden mit einem total netten Betreiberpaar. Es gibt sogar italienisches Bier vom Fass. Also ich bin auf keinen Fall das letzte mal da gewesen.”
“Wirklich super nette Mitarbeiter. Das Essen ist mega und Preislich das beste Verhältnis was ich irgendwo gesehen habe. Der Innenraum ist recht schlicht aber insgesamt mein absoluter Favorit!! (Das Menü im Bild kostet seit Jahren nur 12€!)”
“Gemütliches kleines Restaurant mit echter italienischer Küche. Besonders gut hat mir die saisonale Karte gefallen. Service sehr bemüht und herzlich!”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Ein wirklich netter und authentischer Besuch! Das Ambiente war angenehm und einladend, und das Essen war original philippinisch – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Man merkt sofort, dass hier Wert auf echte Hausmannskost und traditionelle Rezepte gelegt wird. Ein Stück Philippinen mitten hier in Berlin – absolut empfehlenswert!”
“2x Mittagsmenü dort gehabt, sehr lecker und verdammt günstig. Sauer-Scharf-Suppe sehr empfehlenswert!”
“Kleines und gemütliches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam auch sehr schnell. Besonders die Empfehlungen des Chefs sind weiterzuempfehlen! Würde ich wieder hingehen.”
“Richtig leckerer Döner. Saftiges Fleisch, ganz frischer Salat, gutes Brot das nicht reißt. Genau wie man sich das jedes Mal wünscht. Gilt auch für die Dönerbox. Preise sind moderat. Sehr zu empfehlen.”
“So wie man sich einen Döner Vorstellt. Ja (nur Hackfleischspieß) aber mal ganz ehrlich die schmecken meist besser als die Steak Spieße ;)”
“Wir essen regelmäßig dort das Fleisch so lecker frisch zu bereit Personal so freundlich nur an künefe müsste bisschen arbeiten ich kann von Herzen Gemische Grill Plate empfehlen”
“Der Oktopus war köstlich, aber die Fischsuppe ist die beste, die ich je gegessen habe! Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Sehr authentisch. Ich kann es nur empfehlen. :)”
“Einer der besten Döner in Kreuzberg. Leckerer Döner, gute Qualität, halal. Nette Bedienung, sympathische Türken. Ambiente genüsslich, Auswahl an Menüs auch groß. Alles passt!”
“Die große Auswahl an verschiedenen Gerichten habe ich so noch nicht gesehen, finde ich sehr gut. Ich hatte das Butterchicken, war zwar sehr Tomatig, aber dennoch gut.”
“Sehr freundlicher Service, haben uns direkt wohl gefühlt. Tolle Einrichtung und das wichtigste, das Essen war schön angerichtet und hat auch noch super lecker geschmeckt. Absolute Empfehlung!”