Verzeichnisübersicht
- 1,678 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1678 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,678 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,077,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Klos waren sehr hygienisch und sauber. Essen war Top, kann man garnicht meckern. Pizza Salami war einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Getränke, vor allem der frisch gepresste O-Saft war der Hammer. Als Vorspeise Bruschetta auch mega. Mussten ca. 45min aufs Essen warten, deswegen bei Service nur 4 Sterne. Im ganzen aber eine 5/5”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Ich war zum 1. Mal hier und ich bin begeistert! Auf der Karte waren viele Essen die alle sehr lecker klingen und jenes, welches ich gegessen habe, hat die Erwartungen erfüllt. Es ist zwar nicht preiswert, aber das ist hier gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wirkt zwar eher modern, als orientalisch, aber das macht nichts. Im Außenbereich hat man auch genug Platz zum sitzen. Ich bin rund um zufrieden!”
“Sehr lecker und grosse Portionen!! Das Butter Chicken was besonders lecker...sehr saftig und cremig”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Wir haben hier sehr gut rumänisch gegessen! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich! Eine absolute Empfehlung, wenn man rumänisch Essen möchte!”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Ganz gemütlich eingerichtet, nicht zu groß. Im Sommer Plätze draußen. Freundlicher Service. Sehr gutes Nan, gutes Butter Chicken, nur das Palak Paneer war nicht nach unserem Geschmack. Der Spinat ist püriert, hat also eine breiige/pastige Konsistenz.”
“So ein schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen war auch Mega lecker.”
“Echt gutes Essen, faire Preise, naan hat mich echt positiv überrascht, allgemein die Gerichte wirken sehr frisch und die Bedienung ist auch sehr lieb. Auf jeden Fall Besuchempfehlung, ich werde jetzt nach Zeit definitv öfter mal wieder vorbei kommen!”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und nette Atmosphäre - dazu noch super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen hier im Yogi-Ashram! Die Gerichte sind frisch zubereitet, zu jedem Hauptgericht gibt es Reis und Salat, und die Getränkekarte ist absolut in Ordnung und nicht zu teuer. Das Ambiente ist dezent, und natürlich gibt es indische Musik! Dass der Beilagensalat ein wenig einfallslos war- Eisbergsalat, ein bisschen Hollandtomate und Hollandgurke mit Fertigdressing- wird durch die lecker und sehr unterschiedlich gewürzten Hauptgerichte wieder wett gemacht. Bedient wurde mit effizienter Wortkargheit. Lecker indische Küche in Friedrichshain zu angemessenen Preisen? Unbedingt hier”
“Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf dieses fantastische kleine Lokal am Prenzlauer Berg gestoßen. Normalerweise hätte ich das Suriya Kanthi wahrscheinlich gar nicht entdeckt, weil sich mein Hotel in der Bülowstraße befindet und ich zu weit weg gewesen wäre, um in dieser Gegend zu suchen. Ich hatte dort eine Reistafel mit Lamm, die eben aus einem Lamm-Curry, einem Dahl-Curry mit Linsen sowie einem Gericht mit roter Beete bestand. Als Beilage wurde Reis und Papadam serviert. Als Vorspeise gab es eine schmackhafte Suppe, die ebenfalls zur Reißtafel gehörte, und ich hatte mir als zusätzliche Vorspeise noch frittierte Fischbällchen bestellt. All das schmeckte ganz vorzüglich, vor allem die Kombinationen der vielen unterschiedlichen Gewürze macht diese Gerichte so spannend. Zudem hatte ich noch ein Fruchtlassie vorab sowie einen Sri Lanka Kaffee zum Abschluss. All das kostete zusammen 32 €, was für das fantastische und vor allem vielfältige Essen sehr preiswert war. Das Ambiente im Lokal ist einfach, aber gemütlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder dort essen. Ich kann dieses Lokal allen, die die Küche aus Sri Lanka und Indien mögen, nur empfehlen.”
“Das Essen war fantastisch – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung: aufmerksam, herzlich und immer mit einem Lächeln unterwegs. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich komme definitiv wieder!”
“War schonmal hier als es Saison für die kalten Nudeln waren. Und es ist mit Abstand der Beste den ich jemals gegessen habe. Bestellt habe ich jajangmyun. Sehr lecker und Preis-Leistung-Verhältnis einfach Top. An der Soße hat man nicht daran gespart und war auch perfekt gewürzt.”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Ein authentisches kleines Restaurant mit herzlichen Menschen. Das Essen war ausgezeichnet, alles sehr frisch und auf Wunsch auch richtig scharf! So schmeckt Thailand! Die Preise sind mehr als in Ordnung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.”
“Schön eingerichtetes kleines Restaurant mit offener Küche. Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen wurde innerhalb von 5 min serviert. Das Essen war sehr frisch und lecker. Grundsätzlich sind die Gerichte leicht scharf man kann aber auf Anfrage in 4 Stufen seine Schärfe noch variieren falls man es schärfer mag. Das einzige kleine manko war für mich nur die Lautstärke im Restaurant durch die offene Küche und die Leute war es relativ laut im Innenbereich. Man musst schon etwas lauter reden um sich zu verständigen. Alles in allem sehr empfehlenswert und lecker für den schnellen großen Hunger auf jeden Fall geeignet !”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”