Verzeichnisübersicht
- 1,678 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1678 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,678 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,077,364 Bewertungen und Rezensionen.
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Relativ kleines thailändisches Restaurant mit sehr freundlichem und kundenorientiertem Service. Der Inhaber empfing uns direkt wie Stammkunden. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Für Berlin eine richtig gute Weinkarte mit Weinen aus Franken und der Pfalz. Einen Besuch kann ich absolut empfehlen. Auch ein längerer Weg lohnt sich. Wir kommen sicher wieder.”
“Sehr freundlicher Inhaber. Man fühlt sich vor Ort immer wohl und willkommen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen so, dass man wirklich satt wird. Also aus meiner Sicht eine klare Empfehlung! :-)”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Mit Abstand die besten Lammkoteletts die ich in Berlin gegessen habe. Alle Vorspeisen absolut top, Fleisch zart mit angenehmen Grlliaromen.”
“Seit über 10 Jahren komme ich regelmäßig hierher, oft mehrmals pro Woche. Ob alleine in der Mittagspause, mit Freunden oder meiner Familie. Die Qualität des Essens, sowie der Service der Bedienung ist stets sehr gut. Dazu gibt es wirklich große Portionen (auch bei den sehr preiswerten Tagesangeboten). Unsere Kinder (8 und 3 Jahre) lieben es ebenso und würden am liebsten täglich hier essen, da auch sie immer sehr freundlich empfangen werden.”
“siehe Fotos, Ambiente ist etwas worauf ich nicht so achte, superhöflicher Kellner, servil (?, je nach Betrachtung) + richtig gut geschmeckt: 130g MiniHüftsteak + Folienkartoffel + Chianti! TOP!”
“Ich war hier schon länger nicht, es ist ein neuer Besitzer, der wirklich sich sehr viel Mühe gibt. Das Essen war wirklich toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt und willkommen.”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Super netten Abend gehabt. Das Essen war erste Sahne und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Das Essen war richtig lecker und frisch, das Restaurant ist gemütlich – aber besonders positiv ist mir der Service aufgefallen. Sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich herzlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder.”
“Ich habe das rote Curry zum Mitnehmen bestellt. Das Essen wurde frisch zubereitet und dennoch war die Wartezeit nicht zu lang. Mir wurden zusätzliche Saucen für noch mehr Schärfe angeboten. Mir reichte die Schärfe ohne weitere Saucen. Das Essen war sehr heiß und nicht übertrieben scharf. Die Portion war reichlich. Leider wohne ich nicht in Berlin. Ansonsten würde ich dort ab sofort ein Stammgast sein. Ich komme bei nächster Gelegenheit dennoch wieder.”
“Absolut fantastisches Essen und uneingeschränkte Empfehlung. Das essen (sowohl mit Fleisch / Fisch und vegetarisch) war super lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Preis Leistung ist absolut angemessen und die Atmosphäre im Restaurant ist total angenehm. Unseren Hund konnten wir mitbringen. Daher insgesamt: jederzeit sehr gerne wieder. ☺️”
“Mein Vater war von dem Rinder Schawarma begeistert. Ich habe alle Tee sorten probiert und besonders gefiel mir der Schwarztee. Einfach spitze.”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Wir gehen in dieses Restaurant, weil die Speisen sehr lecker sind, man auch mit größeren Gruppen bequem sitzen kann und wenn man die Speisen auch einfach selbst holt, bekommt man meist noch einen kleinen leckeren Nachtisch hinzu. Beim letzten Mal earen die Kellner leider etwas überfordert und vergaßen meine Bestellung, aber sie wurde recht zügig gebracht.”
“Wir waren zu 4 dort Essen und jeden hat es geschmeckt.”
“leckeres Essen, angenehme Umgebung und super freundliche Service!”
“Wir waren vor unserem Kinobesuch hier essen. Sehr freundlicher Empfang und das Ambiente wie man es vom Inder gewöhnt ist. Das Essen schmeckt wirklich super. Wir gehen öfter zu verschiedenen Indern, hier gab es mal eine neue Geschmacksrichtung. Getränke sind auch zu empfehlen, hatten Minz-Tee mit Ingwer, Bier und Cocktails. Kommen gern nochmal wieder.”
“Wirklich sehr authentische chinesische Küche, es hat uns sehr sehr gut geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Unglaublich gut. Sehr große Portionen für den Preis...wirklich nur zu empfehlen :)”
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Lahmacun, hausgemacht für 2 €! Alle Speisen unglaublich gut. Wer gerne kurdisch/türkisch isst, ist hier richtig!”
“Meine Freunde und ich haben kürzlich ein köstliches Abendessen gegessen und waren mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir bestellten mehrere Gerichte, von denen die Auberginen und die Grillgerichte am meisten zu empfehlen sind. Die Auberginen haben einen sehr intensiven Geschmack und sind perfekt frittiert. Die Grillgerichte sind ebenfalls sehr lecker, das Fleisch ist zart und saftig. Alle anderen bestellten Gerichte waren ebenfalls sehr gut und haben uns nicht enttäuscht.”
“Das Essen ist wirklich hervorragend, weit weg von dem "Einheitsbrei", dessenwegen ich jahrelang nicht chinesisch essen war. Am Ambiente könnte man noch arbeiten;). Aber vielleicht geht die Ausrichtung mehr zur Lieferung.”
“Alles war einfach perfekt, vom Service bis zu den Gerichten. Alles war lecker und sehr frische ,große veggie/vegan Auswahl. Für den kleinen Preis echt große Portionen und freundliches Personal.”
“Meine Familie und ich kommen hier oft zum Essen und wir sind immer begeistert vom Geschmack. Das Essen ist frisch und die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Super geeignet für große Gruppen!”
“Sehr lecker gegessen, freundliche Bedienung, wir werden dprt noch öfter essen gehen. Update: Auch 5 Jahre später kann man dort super lecker essen. Alles frisch zubereitet und das Oersonal super nett und erklärte uns auf Nachfrage sogar Zutaten die wir nicht kannten. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre noch schön aber ansonsten top und auf jedenfalls empfehlenswert.”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Gemütliches Restaurant im Bayerischen Stil mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Bedienung. Das Essen war sehr gut und das Helle Spezial Bier ist sehr zu empfehlen. Im Keller gibt’s es zwei gemütliche Kegelbahnen. Für größere Gruppe am besten vorbestellen. Jeder Zeit wieder und danke ans ganze Team.”