Auto-Service-Wenzel Procar Berlin
“Super klasse Werkstatt! Ich hab einen alten Mercedes und bin auch nicht mit Reichtum gesegnet, doch bei dieser Werkstatt weiss man einfach immer Rat und legt sich voll ins Zeug. Ich fühle mich gut aufgehoben und mein Auto ist in den besten Händen. Oft hatte ich das Gefühl (bei anderen Werkstätten, und mit anderen Fahrzeugen), über den Tisch gezogen zu werden. Diese Werkstatt ist anders, man ist ehrlich bemüht zu helfen und rät im Zweifelsfall auch mal ab (bevor man unnötig Geld aus dem Fenster wirft!). Absolut empfehlenswert!”