Kfz-Service Pascal Krüger
“Ich war zur jährlichen Inspektion und der TÜV wurde gleich mit gemacht. Ich bin von Pascals fachlicher Beratung , Kompetenz und Freundlichkeit sehr begeistert. Auch um meine vorhandenen Mängel wurde sich ,nach Rücksprache ,gekümmert. Ich persönlich werde gerne weiterhin mein Auto in so gute Hände geben. Vielen Dank noch einmal für diesen wunderbaren Service. Liebe Grüße”