Verzeichnisübersicht
- 352 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
352 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 352 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 198,003 Bewertungen und Rezensionen.
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Super Preise, Ware bester Qualität und sehr freundliches und aufmerksames Personal”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Schon wenn man in die Nähe kommt riecht es fabelhaft. Sehr gutschmeckende arabische Süßwaren”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Smutko. Bestes Aldi in der Region und immer sehr sauber und tolle Angebote. Ich bin sehr zufrieden.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Immer gut sortiert - ausgenommen in Krisenzeiten -, freundliches Personal, ein angenehmer Einkauf.”
“Süßer kleiner Laden , die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”
“Super Sortiment, immer aufgeräumt, mehr als ausreichend Parkplätze. Sehr nettes Personal.”
“Geh ich schon lang nicht hin, weil ich die restlichen Kunden nicht ertragen kann. Wenn die Mitarbeiter genervt sind, steht das Problem vor der Kassen, nich dahinter.”
“Eine sehr zentral gelegene Filiale mit Tiefgarage. Sehr praktisch da der eigentliche Parkplatz nicht sehr groß ist. Trotz merklich mehr Kundenaufkommen, ist dieser Lidl sehr ordentlich und man findet alles was man brauch. An den Kassen geht es sehr zügig dennoch total freundlich voran. Kann dieses Einkaufserlebnis sehr empfehlen.”
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen, die Mitarbeiter sind freundlich. Den großen Aufkleber finde ich nett und auch dass die Kunden mit SIE angesprochen werden”
“Eurogida ist ein Feinkostladen in der Potsdamer Straße in Berlin, Die Auswahl bei Eurogida ist riesig und vielfältig. Es gibt Produkte aus verschiedenen Ländern des Mittelmeerraums, darunter Italien, Griechenland, Spanien und der Türkei. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Olivenölen, Käsesorten und Weinen. Die Qualität der Produkte bei Eurogida ist sehr hoch. Viele Produkte sind direkt vom Hersteller importiert und werden mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Die Mitarbeiter von Eurogida sind sehr freundlich und kompetent. Sie helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte und beraten Sie auch gerne zu den verschiedenen Sorten. Die Atmosphäre bei Eurogida ist sehr einladend und mediterran. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Ich kaufe sehr gerne bei Lidl ein! Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Besonders gefällt mir die große Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Backwaren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Filialen sind sauber und gut organisiert. Auch die wöchentlichen Sonderangebote finde ich super – man kann oft tolle Produkte zu günstigen Preisen entdecken. Ich schätze auch, dass Lidl immer wieder regionale und biologische Produkte anbietet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück!”
“Aldi halt: Günstig und gut. Viele freie Parkplätze. Top Verkaufs- und Kassenpersonal.”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Auf dem Rückweg vom Britzer Garten wollte ich nur mal schnell ein paar Dinge bei Aldi einkaufen. Das letzte Mal war ich vor 4 Monaten dort. Wie gewohnt wollte ich auf den kleinen, engen Parkplatz fahren und dachte: ‚wo bin ich jetzt?‘ Ich fuhr auf einen großen, geräumigen Parkplatz an dessen ein Ende ein Gebäude mit dem großen blauen „A“ stand. Nach diesem 1. Wow-Effekt folgte der 2. Wow-Effekt im Gebäude. Eine sehr schöne neue, helle und gut ausgestattete Filiale. Alles sehr geräumig mit angenehmer Atmosphäre. Außen am Eingang sehr vorbildlich 2 Desinfektionsspender und Schutzmaterial bei Benutzung der Einkaufswagen angebracht. Eröffnung war am 4. Dezember und lässt die alte Filiale recht schnell vergessen! Erstaunen auch bei der Ausfahrt: es gibt nun zwei breite Ausfahrten.”
“Sehr freundlicher Service, große Auswahl und immer sauber.”
“Besonders die Frischfleisch-Abteilung ist herausragend – immer top Qualität, frisch, appetitlich präsentiert und mit einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich, berät kompetent und geht auch auf Sonderwünsche ein. Für mich einer der besten Märkte, wenn es um frisches Fleisch geht!”
“Ein bisschen chaotischer, aber liebenswerter Großhandel. Sehr günstig im Preis für Vollkornmehl, Reis, Gewürze und vieles mehr.”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Sauberer und ordentlicher Laden. Nettes Personal”
“Sehr gut sortiert und haben in der Regel alles da. Das Personal hat kräftig zu tun aber haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind hilfsbereit und freundlich.”
“Erstaunlich, Was Alles für Garten und Werkstatt angeboten wird. Und die Produkte sind zudem auch von Guter Qualität, was ich jetzt nach ca. 10-wöchigen Gebrauch gern bestätigen kann. Sehr ordentlich aufgeräumtes Geschäft, Mitarbeiter sind durchweg hilfsbereit und freundlich. Gut mit der U6 zu erreichen. Da bleibt mir nur übrig, Vielen Dank zu sagen.”
“Immer super liebe Mitarbeiter. Bei Fragen wird freundlich geantwortet und geholfen. Nur wäre es wohl eine Idee... Wenn z. B. Erdbeeren die kurz vor dem Verfallen/Verfaulen sind. Doch lieber für 1 Euro rechtzeitig anzubieten statt alles nachher wegzuschmeissen oder doch der Tafel zeitnah zukommen zu lassen. Das wäre bei so einige Filialen wünschenswert.”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Mein Lieblingsmarkt in Berlin. Alles immer frisch besonders das Obst und Gemüse. Sehr große Auswahl für Vegetarier und Veganer und zudem sportbewusste Menschen. Mir gefällt das neue ESN und More Regal sehr. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zudem wissen wenige, dass es eine Tiefgarage gibt die super angenehm ist zum Einkaufen.”