Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Es ist sehr gemütlich eben teilt eine Dart Kneipe. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Menschen als Gäste.”
“Muss man erlebt haben. Tolles Ambiente...tolle Bedienbarkeit”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Team vor und hinter der Theke, sehr sympathische Gäste und ein abwechslungsreiches Angebot bis hin zu Live-Musik. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Kultiger Irish Pub im Herzen von Berlin. Gutes Guinness, aber auch lokale Bierspezialitäten auf der Karte. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Genügend Plätze im Innen- und Außenbereich. Gegen Abend auch Unterhaltungsprogramm. Komme seit 6 Jahren immer gerne vorbei.”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Wir (9 Personen) besuchten heute (05.06.2025) die obig bezeichnete Gaststätte. Die Freundlichkeit des Personals (Judith), das Ambiente und das Preisleistungsverhältnis überzeugten uns alle. Die Gaststätte "Hardy's Pub" erscheint uns einzigartig und ist in jedem Fall eine deutliche Erwähnung und Besuche wert; eine deutliche Empfehlung für alle Berlinbesucher.”
“Es gibt dort koffeinfreien Kaffee und man wird nett und freundlich bedient. Sehr gerne wieder.”
“einfach lecker....und nette bedienung”
“Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön für's Auge hergerichtet (siehe Fotos) und schmeckte wirklich sehr gut. Die Bedienung war nett, auch wenn ein Kellnerkollege uns mitten in der Getränkebestellung einfach den Rücken gekehrt hatte, statt weitere Bestellungen aufzunehmen. Weg war er. Vielleicht war es auch nur ein Mißverständnis. Zum Frühstück: es ist nunmal so, daß viele Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, so wie man es immer von früher gewohnt war. Durch die Coronaregeln ist diese Routine aber völlig aufgehoben. Es bildet sich nämlich eine unendlich lange Schlange vor dem Restaurant, nicht nur wegen der 1,5 m Abstand. Die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt, ist unterschiedlich lang, aber zumindest so lang, daß man eigentlich die Geduld und Lust verliert, überhaupt zu frühstücken. Zimmer-Service wäre die eine Variante, diesem Streß am frühen Morgen zu entgehen oder man geht schon sehr sehr früh.....so gegen 8.00 Uhr früstücken. Schon ab 8.30 Uhr bildet sich dann die Schlange. Also, wer das hier liest, ist schonmal im Vorteil gegenüber anderen Gästen. Am Tisch wird eine Bestellliste ausgefüllt, die dann in der Küche abgearbeitet wird. Da wuseln dann die ganze Frühstückszeit 5 Köche an diesen Listen. Das geht aber recht flott. Die Sachen werden von den Kellnern auf Tablett am Tisch serviert. Regulärer Kaffee steht schon auf dem Tisch. Man kann sich aber außerdem an den beiden Kaffeemaschinen bedienen. Säfte und Wasser bekommt man an der Saftbar zum Selberholen. An diesen Stationen besteht Maskenpflicht, da man sich mit anderen Gästen recht nahe kommt. Nachbestellen geht auch recht einfach, falls man doch noch was vergessen hat anzukreuzen. Das gesamte Personal steht wahrend der Frühstückszeit sehr unter Strom und trotzdem sind alle freundlich, konzentriert und aufmerksam.”
“Hatte im Hotel ein Seminar und wir waren jeden Abend dort, auch wenn wir geplantes Abendprogramm hatten. Musik ist gut, Ambiente schön und man fühlt sich schnell wohl. Der Barkeeper ist super freundlich und man merkt ihm an, dass ihm das ganze am Herzen liegt. Gerne wieder! :)”
“Hund willkommen, wir sagen danke!”
“Totale Empfehlung, sehr höfliche Bedienung! Sauberes Kino und schöne Filme. Ich finde von diesen Kinos sollte es viel mehr geben. Gern komme ich einmal wieder, auch vorbei. Bleibt gesund. ❤️”
“Mega Location, Geile Leute und Genau so Backstage wie der Name Verspricht”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Die Löwenbar kann man nur empfehlen, Preise sind angemessen, die Bedienung ist zuvorkommend und das Ambiente ist vollkommen gerechtfertigt...Dart ist komplett frei und lädt zum verweilen ein, eine Bar wo man öfters hingehen kann”
“Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Sehr schmackhafter, interessanter, komplexer Naturwein - sowohl der Weißwein als auch der Orangewein haben überzeugt! Dazu würzige Oliven: wunderbar! Und der Service ist top!”
“Ich habe mich sehr aufgehoben und angenehm behandelt gefühlt in diesem Restaurant. Ich bedanke mich bei den Kellner*innen und den Menschen vor Ort, die dieses Erlebnis zu etwas besonderen gemacht haben. Vielen Dank, lieber grüß Barbara und Vito aus Stuttgart !”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Hey, würde gern 7 Sterne geben! Unfassbar geiler Laden, beste Beratung der Welt, unglaubliches Fachwissen. Ganz toll. Geht bitte alle dahin ob Anfänger oder Profi. Wir kommen nächstes Jahr wieder ;) Lg”
“Korrekte gäste korrekte Bedienung Kann Mann nicht mekern und selber beurteilen”
“Gemütliches Pub mit Flair! Das Guinness lecker, gute Auswahl an Whiskys und anderen Spirituosen. Der Service aufmerksam. Coole Mucke! Leider eine Raucherkneipe - das sind wir aus Bayern nicht mehr gewohnt…. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend!”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”