Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank. Hab den Aufenthalt genossen. Sympathische Leute. Gutes Personal. Parken vor der Tür. Tolles Ambiente. Toll, zwischendurch, nach dem 10. Schlager (Pils mit Korn), hab ich den beliebten Haus-Snack, Fledermaus-Brötchen, probiert. Ausgezeichnet. Bis bald wieder.”
“Zur Bewertung von Steffen Marten auch genannt Mick. Bevormundung wäre gewesen wenn ich Dir statt deinem Bestellten Bier einen Rotwein ausgeschenkt hätte. Auch hast Du dich geweigert zu Zahlen und bist erst nach 3 Aufforderung diesem nach gekommen. Humor habe ich und ich kann auch guten Humor einstecken, aber wenn Dein Humor nur Beleidigungen die weit unter die Gürtelline beinhaltet ( zumal es nicht das 1.mal ist und auch des öfteren bei anderen Kollegen war) ist das Maß voll.Irgendwann reicht es, zumal wir nicht das Freiwild von Gästen Deiner Art sind!! Und aus diesem Grund habe ich Dir für vorerst 2 Monate Schichtverbot in Abstimmung mit unserem Großen Chef erteilt!!! Vielleicht solltes Du einmal Deine Handlungsweise überdenken und vorallem bei der Wahrheit bleiben wenn Du hier schon etwas schreibst. gruss uwe”
“Dort ist es witzig mit den Gästen. Würde sagen wie eine große Familie ...zum Feierabend uff eins zwei Bier geht schon klar.”
“Gute Atmosphäre, na eigentlich wie eine Kneipe sein sollte.”
“Wirklich super weiter zu empfehlen”
“Nach einer Bunkertour spontan im Bier-Treff versunken. Es ist ein extrem stabiler Laden, wo jedermann für kleines Geld eine Hopfen-Kaltschale erwerben kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Servicegedanke wird hier noch GROß geschrieben. Hier werden auch die kleinsten Details bedacht, von eisgekühlten Jägermeister-Gläsern zu modernsten Krawallbrause-Zapfanlagen ist hier alles auf dem neuesten Stand. Grüße gehen raus an die Kellnerin (Birgit), den den Darts-Profi (Heiko/Glen?) und den Stamm-Alki (Peter). Mein besonderes Lob an Birgit, die wirklich zauberhaft das Bier an den Mann kredenzt hat.”
“Seit kurzem eine neue Bewirtschaftung. Super nett alt berliner kneipe mit einem guten mix der gäste! Und ein super Biergarten”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, Döner Sidar zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es eine herausragende Erfahrung war! Hier sind drei Punkte, die meinen Besuch unvergesslich gemacht haben: 1. Exzellenter Service: Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben, was den Besuch sehr angenehm gemacht hat. 2. Leckeres Essen: Der Döner war einfach fantastisch! Frisches Fleisch, perfekt gewürzt und in Kombination mit knackigem Gemüse und einer köstlichen Sauce. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail. 3. Angenehme Atmosphäre: Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Es ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie eine Mahlzeit zu genießen. Ich kann Döner Sidar nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ein echter Geheimtipp! Das Essen ist einfach fantastisch – von vielfältigen Pasta- und Pizzavariationen bis hin zu herzhaften Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist entspannt, sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen kommt immer schnell und heiß auf den Tisch – was will man mehr? Was mir persönlich besonders wichtig ist: saubere Gläser und Geschirr – und hier wird wirklich pedantisch auf Sauberkeit geachtet, was ich sehr schätze. Ich komme definitiv wieder – Top-Adresse für alle, die gutes Essen und einen lockeren Service lieben!”
“Wir hatten im Waldhaus ein Gespräch wegen unserer Hochzeit und waren rundum begeistert. Alles lief sehr gut, die Atmosphäre war herzlich und das gesamte Team äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Location ist wirklich wunderschön und ideal für ein besonderes Fest. Besonders möchten wir Herrn Sonner danken – er hat uns mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und guten Beratung sehr geholfen. Wir können das Waldhaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Kein exklusives Gourmet-Restaurant, dafür bondenständig und preiswert. Man findet gut was warmes zwischen 5 und 10 EUR. Bedienung war auch super nett und sehr gemütlich ist es.”
“Schöne Zimmer! Aber der Preis nicht ganz in Relation.”
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“Da mein Apartment eine Straße weiter war habe ich Abends etwas zum Essen gesucht und bin hier fündig geworden. Parker Bowles bietet eine große Auswahl durch verschiedene Restaurants gebündelt unter einem Dach. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Sushi ist sehr empfehlenswert. Andere Speisen kann ich noch nicht bewerten. Der Service war zu meiner Zufriedenheit. Super liebes Personal! Auch die Bar ist gut bestückt und bietet verschiedene Drinks. Komme beim nächsten Besuch gerne wieder !”
“Super toller Club! Achtung - nur Barzahlung! Keine EC o.Ä. an Kasse oder Bar. Eher für den entspannten Abend als Techno Feiern - schöner Ort um den Party-Abend zu begrüßen oder entspannt ausklingen zu lassen. Coole Pizza und gute Auswahl an Drinks zu wirklich tollen Berliner-Kreuzberg-Preisen (3,50€ Bier). Einlass liegt so bei 5-10€ je nach Line Up. Auf dem Gelände verläuft es sich schön durch die vielen Winkel und Ecken. Es wird abends sehr sehr voll! Platz sichern ein Muss, vorher reservieren geht nicht. Da gilt wirklich, wer zuerst kommt hat Glück gehabt.”
“Professionelle sicherheitskräfte. Man fühlt sich wirklich sicher in dem club. Hier wird auf alles geachtet. Weiter so”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“Exzellente Kneipe meiner Meinung nach (fantastisch).Vom Türkischem Tee bis zum Kaffee vom Bier bis zum Champagne gibt es alles Dart kann man auch spielen.Man kann sich sein Musik geschmack aussuchen. (Dringend zum empfehlen.”
“Haben dort das Auftaktspiel geguckt zur WM. War mit 6 Freunden dort und haben ordentlich gesoffen. Barkeeper war sehr lustig und auch die anderen Gäste. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Getränke schön billig so schmeckt es noch besser! Urige Kneipe”
“Bin Stammgast hier und mag das Ambiente. Nette Kiezkneipe mit leckerem Bier zu fairen Preisen. Wir kommen immer gerne zu dir Nina! Viele Grüße Olli”
“Gemütliche Kneipe mit urigem Charme! Google wollte unbedingt, dass ich das Essen bewerte – aber hier gibt’s keins, dafür aber gute Getränke, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Perfekt für ein Feierabendbier oder einen entspannten Abend mit Freunden. Wer Hunger hat, sollte vorher was essen – wer Durst hat, ist hier genau richtig!”
“Nette Kneipe, jeder kennt jeden das Feierabend Bierchen ist gesichert. Habe selber dort gearbeitet macht euch ein eigenes Bild kann nicht schaden. LG”
“Meine Begleitung und ich sind hier sehr spontan rein gegangen und wir sind überrascht von dem guten Service für eine Samstagnacht! Wir wurden von Maria bedient und sie hat sogar den Wunsch nach einem Tee und einem Rum von meiner Freundin erfüllt. Ich kann jedem, der nachts spontan unterwegs ist, diese Bar nur empfehlen!”
“Dieses Tapas-Restaurant gehört zu den besten in Berlin. Der Service und das Ambiente sind immer toll, genau wie die Speisen und Getränke. Ich kann es wärmstens empfehlen, hierher zu kommen.”
“Wir hatten dort unsere Stationsfeier und einen sehr schönen Abend. Es ist nicht sehr groß, aber für jeden was dabei , wenn man sich oben hinsetzt kann man sich unterhalten und dabei gemütlich trinken. Für die Tänzer unter uns war ganz unten die Tanzfläche zum abtanzen. Ich mag den Entenkeller und einfach mal abschalten, trinken und tanzen lässt es sich dort auf jeden Fall.”
“Ich war während des Folsom Europe 2025 das erste Mal seit 30 Jahren wieder in der Szene und in einer Lederkneipe. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Der Einlass war nett, der bullige, wunderbare Garderobenbär und das Personal an der Bar. Die Preise sind in Ordnung. Und Männer gibt es da, von denen man glaubte, es gäbe sie nur in Tom of Finland-Comics. Alles in allem: besser geht es nicht. Ihr habt mir tolle Urlaubstage beschert. Danke!”