Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein und sehr gemütlich komme immer wieder gerne hierher”
“Schön Assi, so wie ne Kneipe sein muss. Billige Getränke, was will man(n) mehr.”
“Rustikale berliner Raucherkneipe direkt am Te-Damm nahe des U-Bahnhofs Alt Tempelhof. Nette Bedienung und gemischtes Publikum. Die Stimmung ist wirklich sehr gut und ausgelassen, außer einiger zu betrunkener Gäste. Diese findet man aber in jeder Kneipe. Fünf Sterne.”
“Klassiker in Friedrichshainer Nachtleben. Bin nur noch selten dort. Ist jedes Mal ein schöner Abend. Gute Musik, gut gezapftes Bier, Darts/Billard wenn man mag und die vielen schönen Plattencover an den Wänden.”
“Ein nettes Restaurant mit einmaligem Ambiente. Großer Biergarten. Gute Gerichte aber etwas teurer. Flotte Bedienung und freundlich. Hier kehrt man gerne ein.”
“Klein gemütlich , auch für Kids etwas zum buddeln zum springen rin Trampolin. Mit Essen vom Grill. Heute mit musikeinlage von NKSN .”
“Wir waren dort vor Ort essen. Die Aufmachung und Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Die Portionen waren groß. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist richtig gut. Das Ambiente hingegen wirkt sehr bieder und ist nicht ansprechend. Zusammenfassend ist das Restaurant eine absolute Weiterempfehlung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Super nette Bedienung. Es gab keine Karte, aber uns wurde alles mündlich angeboten. Das Essen war viel besser als wir es erwartet hatten. Alles war hausgemacht. Kann ich nur empfehlen.”
“Ziemlich leckeres, persisches Restaurant. Preis & Leistung ist Klasse. Wir waren sehr zufrieden und kann sehr weiterempfehlen. Die meisten Gäste waren einheimischen, es muss also Gut sein.”
“Das Essen ist ausbaufähig. Die Deko ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ein atemberaubendes Fruchtbarkeitsschiff gesehen. Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist wie ein kultureller Trip durch den afrikanischen Kontinent!”
“Uriger Biergarten,Gastronomie schon sehr alt wurde auf zu Ruf geöffnet .Internet stand 12 Uhr, aktuell .Standen vor verschlossen Tür,telefoniert bei der Wärme macht man erst 16 Uhr auf.Da wollten wir wieder abziehen,aber dann wurde geöffnet”
“Essen war lecker, Getränke gut gekühlt, Stimmung hervorragend. Musik durften wir aussuchen. Ein super gelungener Abend. Jederzeit wieder.”
“Die hier z.T. heftigen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Wir waren mit einer großen Gruppe mitsamt Kindern zum Brunch da. Die Servicekräfte waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Büfett war klein aber fein. Alle sind mehr als satt geworden und wir haben uns über mehrere Stunden sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe meiner Frau zum 25. Hochzeitstag einen Grand Brunch im Bistro Mitte spendiert und es hätte besser nicht sein können. Eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen, begleitet von Champagner, Kaffee und Wasser wurde uns direkt an den Tisch gebracht und wir und konnten uns total entspannen. Besonders hevorherheben möchte ich den perfekten und unfassbar freundlichen Service von der Restaurantleiterin Jessica Abé und ihrer Mitarbeiterin. Ich kann den Brunch vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war wirklich fantastisch! Danke!”
“Ich war mit meinem Freund im Ristorante San Marino und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war wirklich köstlich, frisch zubereitet und schön serviert. Die Portionen sind großzügig und es gibt eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Auch die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, besonders die Terrasse ist sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Ihr wollt zu einem echten Mexikaner? Ihr wollt in ein Restaurant mit eigenem Charme das super Qualität bietet, super lecker ist und weg vom Mainstream ist? Dann seid ihr da genau richtig. Der mit Abstand beste Geheimtipp in Berlin! Immer wieder einen Besuch wert!”
“Wir waren heute das erste Mal dort essen. Der Service, das Essen und auch die Getränke waren hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis passte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.”
“Nette Stammgäste die wissen warum sie immer wieder kommen. Und super Frau Katja ❤️ Immer wieder einen Besuch wert.”
“Sehr empfehlenswert. Die habe dort eine 60Personen Feier veranstaltet. Sehr gute Bewirtung zum guten Preis. o”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du in Berlin unterwegs bist. Große Auswahl, super lecker, gerne wieder!”
“Sehr gemütliche Kneipe, Besitzer war sehr nett, ein 0,5 Bier kostet 3 Euro, Preise also vergleichbar niedrig.”
“Urige Neuköllner Kneipe, 70er Jahre Charme, sehr angenehm!”
“Ehrlicher Laden. Preise höher als erwartet. Man kann seine Musik spielen wenn man den Wirt lieb fragt.”
“Mein Mann und ich wollten auf einen Absacker ins Ducky’s und sind auf mehrere Getränke geblieben. Miro hat uns mit seiner Art verzaubert und gehalten und wir werden aufredendem wieder kommen. Das war das erste mal das wir dort waren und es werden mehrere Besuche folgen Dank Miro!”
“Tolle Stimmung heute und vielen Dank Micha”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Seid März neue Bewirtschaftung sehr freundlich und alles sauber und jeder ist willkommen. Preisleistungsverhältnis ist super Schaut einfach mal vorbei”
“Das Tages Menü Fischfilets war super gut und vorab gab es wie immer Oliven mit Haus gebackenen Brot, sowie einem Salat. Letzte Woche hatten wir Dorade bestellt, die drei mal die Woche frisch geliefert wird, sie war so gut, dass ich nur noch dort Dorate essen möchte. Sie wurde auf Wunsch vor unseren Augen filettiert und die Beilagen, sowie die seperatenen Soßen waren ebenfalls super.”