Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Hotel ist ein Traum für alle, die eine entspannende Atmosphäre am Wasser suchen. Die Lage ist einfach unglaublich und die Aussicht vom Zimmer auf das Wasser ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, immer bereit, den Gästen zu helfen und sie mit Tipps für Aktivitäten in der Umgebung zu versorgen. Der Service ist ausgezeichnet, alles ist sauber und gepflegt. Dieses Hotel hat definitiv das Potenzial, einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.”
“Meinen Kunden hat die Unterkunft so gut gefallen wie mir. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundliche Betreuung.”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”
“Schöne urige Kneipe, sehr schöner Aufenthalt! Die Besten Grüße aus Schwerin!”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“So schön da, direkt am Wasser. Man hat einen Imbiss, wo man verweilen kann. Jede Menge Sitzmöglichkeiten und einen unfassbar schönen Spielplatz, für die kleinen Gäste. Direkt daneben kann man sich Boote ausleihen und Zeit auf dem Wasser verbringen. Es ist sehr sauber und man kann schön entspannen. Zum Hotel kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mich am Imbiss aufgehalten habe.”
“Ein perfekter Ort, um an der Spree etwas zu trinken! Innen ist es ruhig und gemütlich, draußen hat man einen tollen Ausblick – einer meiner Lieblingsplätze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Meistens trinke ich hier nur Kaffee und esse manchmal ein Stück Kuchen, zum restlichen Essen kann ich nichts sagen. Aber beim letzten Mal ist mir etwas sehr Positives aufgefallen: gegen 18–19 Uhr hat ein Mitarbeiter (oder Manager) ein Stück Kuchen weggeworfen, weil es nicht mehr frisch war. Großen Respekt dafür, denn viele Cafés würden es am nächsten Tag noch als frisch verkaufen. Daumen hoch für die Qualität und Ehrlichkeit – auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspots!”
“Seit April 25 hat das hübsche kleine Café am Schäfersee eine neue Bewirtschaftung. Ein super freundlicher Service, leckere frische Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Alles top! Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Seit einiger Zeit ist endlich wieder ein neuer Betreiber dort und rockt das Ding total! Am 05.10.2024 war ich zu meinem Geburtstag mit meiner Familie und Freunden dort. Es war leider ziemlich leer. Ich glaube, die Leute haben noch nicht ganz verstanden, dass es eine neue Führung gibt. Die Kellnerin war super lieb! Ich bin einfach begeistert. Als mitbekommen wurde, dass ich Geburtstag habe, habe ich so gar als Überraschung ein kleines Dessert bekommen! Der Service war super und das Ambiente unfassbar schön. Die Toiletten wurden so gar noch einmal mit einem neuen Design aufgefrischt. Überall hängen Pflanzen. Hab noch nie so hübsch gemachte Waschräume gesehen! Wirklich, Hut ab. Ich vermisse zwar die Cocktails die es beim Vorgänger gab, aber man kann nicht alles haben. Das Essen war richtig gut, so auch einfach alles andere. Die Remise hat es wieder in unsere Herzen geschafft ❤️”
“Eu não comi nada porque a cozinha já tinha encerrado, mas o que eu filmei é digno de uma nota 10.Porém retornei 5 dias depois e comi o melhor Penne all'arrabbiata da minha vida !!! Respeito ao cliente e Uma limpeza detalhada na cozinha. Vá sem medo pois a Higiene é absurdamente Rígida. Ich habe nichts gegessen, weil die Küche bereits geschlossen war, aber was ich geschossen habe, verdient eine Note 10. Aber ich bin 5 Tage später zurückgekehrt und habe die beste Penne all'arrabbiata meines Lebens gegessen !!! Respekt für den Kunden und detaillierte Reinigung in der Küche. Gehen Sie ohne Angst, weil die Hygiene absurd starr ist. I didn't eat anything because the kitchen was already closed, but what I shot is worthy of a note 10. But I returned 5 days later and ate the best Penne all'arrabbiata of my life !!! Respect for the customer and Detailed cleaning in the kitchen. Go without fear because Hygiene is absurdly Rigid.”
“Sehr schöner Laden mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist top! Der Pulled Beef Burger war mega!!! Hier kann man zu zweit und als Gruppe hinkommen, die Musik ist von der Lautstärke her auch angenehm. Reservierung am Abend ist sehr zu empfehlen!”
“Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...findet "Mann" im Hof ' n Laden da kann man auch um 4.00 noch Hasen "jagen".”
“Es ist schön. Mittlerweile zur Stammkneipe geworden. Wenn man respektvoll mit Tina und Jeff umgeht, bekommt man auch nur Liebe zurück. Tolle Preise und Dart und Billard sind immer eine tolle Abwechslung. Danke”
“Tolle Atmosphäre auf der hübsch gemachten Terrasse. Gut gezapfte Biere und eine immer nette Wirtin. Der perfekte Ort für einen Schlummertrunk.”
“Ein sehr freundlicher Wirt alles besten”
“Super nettes, verständnisvolles Personal!”
“Selten einen so schönen Ort erlebt, an dem die Bewohner noch als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt werden. Ich habe die Gespräche, die Lebensfreude der Menschen und den respektvollen Umgang sehr genossen. Selten, wenn gleich nie, habe ich einen solchen Ort der Wertschätzung erlebt.”
“Da kann Mann abfeiern,und zwar die ganze Nacht. Ich gehe seit 35 Jahren inne Pinte und bin nie gelangweilt nach Hause gegangen. Eher betrunken.”
“Eine typische Kiezkneipe, wenn man herkommt um zu essen und zu trinken, dann hat man gutes Essen und ist garantiert satt. Der Wert dieses Ortes ist ein anderer, man kann quatschen, ohne gleich s hier angeguckt zu werden, man hat Spaß und lernt Menschen kennen. Wenn man will...Fünf Sternchen von mir..”
“Es ist heute ein Ort denn ich das letztemal vor ca 5 Jahren besucht habe. Auch heute muss ich für mich feststellen das es ein sehr schöner Ort ist so direkt am Wasser. Die Zeit die ich hier verbracht habe ist mir heute wieder mit einer guten Erinnerung geblieben Freundliches Personal sie sind unterwegs und auch ansprechbar. Das Essen was die Küche gezaubert hat ist in einem sehr gutem Gleichgewicht zwischen den Gewürzen gut abgestimmt. Ich bedanke mich rechtherzlich für die Gastfreundschaft.”
“Sehr freundliche Laden-Inhaber! Der Döner war auch sehr lecker :)”
“Sehr nettes Personal und freundliche Bedienung. Der Laden ist sauber und leicht zu begehen. Man kann drinnen und draußen sitzen. Die Auswahl ist groß und der Döner sehr lecker.Die Bushaltestelle und die S-Bahn sind in der Nähe. Für Kinderwagen und Rollstuhl ist genügend Platz vorhanden. LG.”
“Das Gängemü hat mir sehr gut gefallen. Leider durfte ich bei Cemal nicht anschreiben - aber das gehört zur vollen Experience einfach dazu”
“Immer wieder ein geiler Spass im Triebwerk zu sein. Coole Bar immer viel Action interessante Gäste gutes Konzept und freundlicher Service. Hier sieht man mal andere Leute als in Schöneberg. Faire Preise. Der Keller ist muffelig war halt mal ein Kohlenkeller ist doch cool das da jetzt andere Sachen abgehen. Fazit :cool, preiswert, geil, unkompliziert, fair. Weiter so”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Hier stimmt alles – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Super, freundliche Atmosphäre mit entspannender Musik und tollem Blick auf dem See! Wir kamen an, als das Restaurant schon fast beim Schließen war, aber trotzdem wurden wir gut bedient. Die Kürbissuppe mit Kokosnuss und Ingwer war sehr lecker. Dazu haben wir reichlich Brot bekommen. Als der Besitzer erfahren hat, dass wir einen Geburtstag feierten, hat er uns mit einem sehr leckeren und dekorierten Nachtisch mit Kerze überrascht. Es gab sogar ein peppiges Geburtstagslied dazu. Sehr herzliche Leute!”