Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren über das Football Wochenende hier im Hopfingerbräu und können nichts negatives sagen. Trotz das der Laden voll war, war Service, Essen und Toiletten alles Tip top.”
“Wohnen in der Nähe und essen immer wieder gerne in der Mensa. Essen viel viel besser als man dem Wort "Mensa" zutraut. Scheint viel selbstgekocht, frisch, abwechslungsreich, gerne auch vegetarisch oder sogar vegan und lecker (letzteres ist natürlich Geschmackssache) Kann jedem nur empfehlen sich das ganze mal anzuschauen - Speiseplan online einsehbar, seit neustem sogar mit Preisen.”
“Nettes kleine Eiscafe, Außenbereich mit Blick auf's Wasser, sehr schön für Spandau, da sonst alles eher nur mitten in der Altstadt liegt. Personal ist sehr nett und bemüht, schaute gleich nach Allergene im Eis und war offen für ein Gespräch. Meine Schwestern hatten Kaffee und Kuchen, beides schmeckte der Kuchen war frisch und lecker. Das Eis war sehr lecker, schön angerichtet und das Obst wirklich frisch! Wir hatten Mango, Erdbeer und Orange-Basilikum Eis in unserem Eisbecher ..... mega lecker. Wir waren das erste mal hier und ganz sicher nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen!”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Zum erstenmal dort gewesen und endlich gleichgesinte Menschen zu finden. Einfach nur locker reden und was nettes trinken. Und ja, die Mitarbeiter megafreundlich. Hier gehören nur Menschen rein, die keinen Stress suchen. Werd öfters kommen.”
“ist eine Raucher-Bar. zutritt ab 18 und gibt hier keine Speisen.”
“Eines der besten Momos, die ich in Berlin probiert habe. Die Menge ist genau richtig für eine Person und vermittelt den lokalen Geschmack. Unbedingt probieren!”
“Toller laden gute Drinks, kann ich empfehlen. Nettes Personal. Witziger Spiel Tisch”
“War seit langer Zeit wieder dort mit meinem Freundeskreis. Traf die Bedienung Stefan hinter dem Tresen wieder uns wir wurden alle gut bedient! Wieder sehr zu empfehlen!”
“Wir waren begeistert. Hatten zum Hochzeitstag hier 2 Nächte im Superior Zimmer im Haupthaus gebucht und fanden es toll. Der Balkon/Terasse war unseres kleines Highlight, aber auch das Zimmer war niedlich und passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Wir hatten durch einige Rezessionen hier schon Sorge , aber wurden angenehm überrascht - das diese negativen wohl doch eher völlig übertrieben waren. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend von der Zusammenstellung am kleinen Buffet her. Der Service war auch super , besonders bei dem jungen Mann möchten wir uns nochmal bedanken (hab leider seinen Namen vergessen) , der uns auch Extrawünsche möglich machte ;) Anfangs hatten wir uns nur etwas gewundert , das an der Rezeption NUR Englisch als Sprache/Verständigung angeboten wurde, aber als wir weitergeleitet wurden , war alles perfekt . Wir kommen gerne mal wieder.”
“Perle im Berliner Süden ❤️ Kleines Gartenlokal mit Pfälzer Spezialitäten - ehrlich, bodenständig und lecker! Freisitz sehr ruhig und sonnig, leckerer Wein und gutes Essen. Der Federweißer - oder wie man in der Pfalz sagt: neuer Woi - ist einfach fantastisch! Vielen Dank an den sympathischen Besitzer aus Bad Dürkheim und sein Team. Es war schön bei euch, wir kommen gerne wieder!”
“Netter Wirt , Atmosphäre gut und mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Gute Berliner Kneipe”
“Eine sehr sehr schöne kleine Kneipe.Es war mir eine Ehre.Der Kaffee war der beste den ich seit langem genossen habe.Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Die Kneipe ist wirklich sehr sauber. Der Service ist super freundlich und schnell. Bei der Musik ist auch für jeden was dabei. Wir kommen gerne immer wieder. Die Preise sind auch einfach unschlagbar.”
“Super nette, linke (Fußball-)Kneipe. Freundliche Menschen hinter der Bar; ungefähr die einzige Kneipe weit und breit, die Frauenfußball-Turniere überträgt. Und außerdem sind mindestens die alkoholfreien Getränke mit Abstand günstiger als in den umliegenden Bars.”
“Tolles Lokal in ansprechendem und authentischem Ambiente. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität stimmt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Einen kleinen Abzug gibt es hinsichtlich des Servicepersonals, da ich aus den USA wesentlich mehr Engagement kenne und die Dame nicht wirklich motiviert war. Das passt leider nicht so recht zum sonst gelungenen US-Ambiente.”
“Wir waren im DOS Pescados 1 – Tegel vor Ort und hatten einen rundum tollen Besuch! Das kleine mexikanische Restaurant überzeugt mit leckeren Gerichten, fairen Preisen und schnellem, freundlichem Service. Besonders empfehlen können wir den Chicken Burrito – super saftig, gut gewürzt und einfach richtig lecker! Das Essen kam überraschend schnell, und alles war frisch zubereitet. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm – perfekt für einen spontanen Besuch mit Freunden oder einen gemütlichen Abend zu zweit. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wie immer Mitarbeiter sehr freundlich und hatten auch meine Neo”
“Gesunde hausgemachte deutsche traditionelle Küche. Sehr faire Preise. Auch angenehmer und schneller Mittagsservice. Schade, dass die Öffnungszeiten so kurz sind.”
“Glühwein mit halbe Packung Studentenfutter und Apfel drin, anders wild”
“Kiezkneipe mit Stammpublikum, Neue werden herzlich aufgenommen.”
“Sehr gute Bedienung , Musik abwechslungsreich . Aber passend !”
“Bester Laden, Authentik kein Schnickschnack.”
“Wir wurden nie schlecht bedient und das Essen war immer gut. Wir sind mehr als 15Jahre lang Gäste. Der Kelnner der momentan da ist ist wirklich super. Kommen gerne wieder.”
“Super Preise Super Lecker das Team von Hatoki kämpft gegen die Inflation und man merkt es wirklich an den Preisen kann ich nur weiter empfehlen”
“Gemütliche kleine Kneipe und preiswerte Getränke.”
“Es war, wie immer, sehr schön wieder da zu sein. Die Inhaber sind superfreundlich und erinnern sich an einen, selbst wenn man vor 7 Jahren zuletzt dort war. Das Essen ist lecker, die Atmosphäre ist super. Immer wieder gern 5 Sterne!”
“Wir haben den Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert. Der Mitarbeiter super freundlich und immer aufmerksam obwohl er den Laden alleine schmeißt also muss man respektieren. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und hatten gemeinsam mit den anderen restlichen 10 kiddies viel Spaß beim Minigolf gehabt. Wir kommen gerne wieder, wir haben uns willkommen gefühlt und wohl obwohl die Lage außerhalb des Ladens ganz anders aussieht hatten trotzdem einen angenehmen Abend gehabt! Danke.”