Verzeichnisübersicht
- 609 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
609 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beauty studio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 609 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 70,164 Bewertungen und Rezensionen.
“Top- Friseurhandwerk von Frau Koeppe und Kolleginnen, das auch aus meinem Problemhaar alltagstaugliches Volumen zaubert. Ein stilvoller Salon, herzliche, entspannte Atmosphäre, man freut sich immer auf die Termine…”
“Super gute, individuelle Beratung bei der sich wirklich Zeit genommen wird. Der Termin zum Stechen war auch fix vereinbart. Preis Leistung total in Ordnung. Saubere Arbeit, nette Künstler, wir hatten definitiv Spaß, kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder”
“Der Anlaufpunkt in Berlin wenn es um traditionelle, handgestochene japanische Tattoos geht. Hide ist ein toller Künstler und super lieb und sympathisch, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.”
BEAUTY DATE Berlin ist ein spezialisiertes Studio für Permanent Make-up und Microblading im Stadtteil Marzahn. Am Blumberger Damm gelegen, bietet das Studio präzise Schönheitslösungen in einem modernen Umfeld. Der Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung natürlicher Augenbrauen durch feinste Microblading-Techniken. Zudem werden professionelle Lippenhalbschattierungen angeboten, die für dauerhaft schöne Konturen sorgen. Jede Behandlung umfasst eine ausführliche Beratung, um die perfekte Form und Farbe für das Gesicht zu finden.
“Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Die Atmosphäre ist schön und meine Frisur nach Chris Schnitt sowieso. :)”
“So zufrieden war ich schon lange nicht mehr nach einem Salonbesuch. Hab mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist das, was wir besprochen haben, sowohl Schnitt als auch Farbe. Nette Atmosphäre, ich komm wieder.”
“Ich war heute bereits zu meiner 4. Laserbehandlung bei Fadime. Vor Beginn wurde man über alles aufgeklärt, auch über mögliche Misserfolge einer Laserbehandlung. Das Studio selbst ist sehr gemütlich und man fühlt sich wirklich wohl. Man hat das Gefühl, dort nicht einfach abgefertigt zu werden. Schamgefühl muss man bei Fadime auch nicht haben. Sie ist da sehr rücksichtsvoll.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima. Ich fand es toll, dass man mit ihr alleine war und sie sich sehr viel Zeit genommen und mit einem gequatscht hat. Das Ergebnis vom Wimpernlifting ist toll! Preis-Leistung stimmt!”
“Ich bin sehr freundlich empfangen worden und die Behandlung war einfach toll !! Irina ist sehr aufmerksam, erklärt alles kompetent für mich als Laie nachvollziehbar macht ihre Arbeit professionell extrem freundlich man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Der Preis war absolut fair. Meine Haut strahlt wieder ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Vor 4 Wochen hab ich mich, nach über 20 Jahren überlegen und warten auf das perfekte Motiv, getraut und habe mir hier von Irina ( Irinatat) mein Traum Tattoo stechen lassen. Ich war tierisch aufgeregt aber habe mich von Minute Eins super aufgehoben gefühlt. schon Monate vor dem Termin hatte ich eine fantastische Onlineberatung, gemeinsam wurde der perfekte Künstler für mich gesucht. Und der Termin selber...ich empfand es als sehr entspannend ! :-) Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Insgeheim plane ich schon mein nächstes Projekt! Und natürlich wieder hier ! Danke das alle im Studio mir auch den Mut gegeben haben meinen Traum zu verwirklichen !”
“Ich bin seit Monate Kundin bei Hamy Beauty Nailsstudio und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt sehr große Palette an Farben, was für mich als oft sehr zögernder Mensch super ist, da ich viel Auswahl habe. Sowohl mit Shellac, als auch mit Gel, halten meine Nägel sehr lange ohne kaputt zu gehen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Bin immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend – man bekommt hier wirklich viel Qualität für sein Geld. Absolute Empfehlung!”
“Sehr gutes Kosmetikstudio auf höchstem hygienischen Niveau. Mache seit 3 Jahren dort meine Wimpernverlängerungen und bin immer sehr zufrieden. Neslihan ist sehr schnell und schafft es jedes Mal es natürlich aussehen zu lassen. Definitiv zum Weiterempfehlen!”
“Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!”
“Seit Jahren bin ich Kunde im Salon „Beautiful People“ und bin immer mehr als zufrieden mit den Leistungen. Es wird höchst akurat und sehr professionell gearbeitet. Besonders lobenswert ist die Sauberkeit, das Engagement des Personals und die Freundlichkeit gegenüber den Kunden. Definitiv zu empfehlen!”
“Ich war echt ein Problemfall (Garten etc). Hier wurde mir super geholfen. Julija war auch super nett und hat das toll gemacht. Danke! Ich komme wieder”
“der studio ist sehr sauber sehr gute mitarbeiter ich war heute im laden und hab mir mein haare und bart geschnitten und ist sehr gute friseur und sehr sauberes arbeit”
“Mr. Hieu is ein Master! So pendant und so präzise..Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Bin super zufrieden. Habe mich nach langem Überlegen für Gelnägel entschieden und hatte dennoch bammel, dass das alles nicht ganz so schön werden könnte. Ich habe schon ein paar gruselige Ergebnisse erleben müssen. Ich kann sagen, dass hier super präzise gearbeitet wird und immer wieder nachgefragt wird, ob das den eigenen Vorstellungen entspricht. Die Nägel sind nicht fett sondern wirklich schön dünn gehalten. Ansonsten ein schönes und gepflegtes Studio”
“Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt heute. Schon beim Betreten wurde ich herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist ruhig, stilvoll und sehr entspannend – genau das, was man sich von einem Spa erhofft. Die Behandlung war professionell und wohltuend, man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams – aufmerksam, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ich habe mich rundum erholt gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“nochmal rechtherzlichen Dank an die Dame die mir gerade das Tattoo Scorpion Rose gemacht hat. Einfach Super.Bin sehr zufrieden außer die Schmerzen. Danke und bis ca 3 Wochen. Gruß Sven”
“Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Hair Studio 28 und bin voll und ganz zufrieden. Bei Hair Studio 28 wird man super beraten, von der passenden Frisur und bis hin zu Pflege und Styling Tipps, ein rundum sorgloses Programm. Jedes Haar ist unterschiedlich und reagiert anders. Da sollte man dem Friseur vielleicht die Chance geben, evtl. nachzuarbeiten, wenn einem was nicht passt.”
“Super nette und kompetente Mitarbeiter. Ich genieße jeden Termin.”
“Ich war mal wieder für Hände und Füße da. Tolle Farben, die Nägel sehen wieder toll aus. Vielen Dank”
“Ich bin einmal gekommen, weil mein eigentliches Studio keinen Termin für mich hatte. Und was soll ich sagen, ich bin geblieben. Die Qualität der Arbeit, die Freundlichkeit und die netten Mitarbeiterinnen haben mich absolut überzeugt. Dieses Studio ist wirklich sehr zu empfehlen. Aber unbedingt einen Termin vereinbaren.”
“Super freundlich empfangen. Ich wurde gut beraten und die Behandlung war angenehm. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Also wer sich die Augen mit Permanent MakeUp auffüllen möchte und nicht allzuviel Geld hat ist hier gut aufgehoben. Kann ich empfehlen.”
“Ich bin jetzt seit fast einem Jahr hier für meine Nägel und war bisher immer zufrieden. Es ist sauber, die gerötet werden vor Benutzung immer desinfiziert und man bekommt immer was zutrinken angeboten. Der Service ist freundlich und auch perfektionistische Wünsche werden gern erfüllt. Es spricht zwar nicht jeder fließend deutsch, aber bisher hatte ich noch keine Probleme bei der Kommunikation. Sehr empfehlenswert. Kann zwar nicht direkt ein Foto mit der Rezension hochladen, aber hatte mir die Nägel mit dem Strickdesign machen lassen.”
“Total nette Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Kann ich nur empfehlen.”
“Habe nach einer Zwangspause im. Ausland zeitnah wieder einen Termin erhalten. 10.07.2020 12.00 Uhr. Die Terminannahme war sehr freundlich. Meine Erfahrungen vor Ort kann ich dann nächste Woche schildern. Local Guide Berlin und United Arab Emirates with Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Ra's Al Khaimah, Um Al Quwain, Fujerah sowie Seychells and Comoros”