Verzeichnisübersicht
- 609 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
609 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beauty studio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 609 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 70,164 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig zu Morena Bonita und bin immer sehr zufrieden. Ich bekam immer schnell und unkompliziert einen Termin. Alle sind sehr freundlich und das Ergebnis ist jedes Mal sehr gut. Ich kann diesen Laden nur wärmstens weiterempfehlen.!”
“Ich kann das auf jeden fall weiter empfehlen das personal war da echt nett und schnell. Ich habe da für mein Haar Schnitt 25 EUR gezahlt. Echt ein Guter Preis.”
“Abjar ist ein Künstler, der ohne große Mühe die Haare schneidet und frisiert und vor allem gute Beratung zu was genau zu einem passt. Ich gehe immer zufrieden und glücklich mit meinem Look raus.”
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
“Ich gehe nun schon seit mehreren Monaten für meine Wimpern-Extensions zu Keylani Studios und bin jedes Mal rundum begeistert! Die Ergebnisse sind stets top und übertreffen meine Erwartungen. Jeder Wunsch wird nicht nur ernst genommen, sondern auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dazu kommt die unglaublich freundliche, spontane und flexible Art, man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Absolute Empfehlung!”
“Dieter Bonnstädter und sein ganzes Team sind mega lieb, kompetent und setzten meine Wünsche perfekt um. Von Haarmassage bis liebe zum Detail war alles dabei. Habe mich sehr wohl gefühlt und den Salon glänzend verlassen”
“Liebes Stechwerk! Ihr habt eine grandiose Arbeit gemacht. Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung alles perfekt. Wir sind stolz auf unsere Tattoos. Und würden euch 100% weiter empfehlen! Auch wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Termin! Piere und Mike ihr seid großartig!”
“Ich hab mir mein erstes Tattoo hier stechen lassen und kann den Laden nur empfehlen. Wir haben gemeinsam das Design perfektioniert und ich bin sehr zufrieden und der Termin fürs nächste steht schon. Danke an Erik und das ganze Team :)”
“Mein Freund ist nun seit 7 Jahren bei Tiba. Tiba selbst hat eine unglaublich angenehme und entspannte Art die einem ein schönes und entspanntes Gefühl während des Tattowierens verleiht. Man merkt, dass er seit Jahrzehnten in dem Geschäft ist und weiß was er tut. Die Qualität der Tattoos spricht für sich . Ich gehe jedes Mal mit einem rundum guten Gefühl aus dem Studio ! Danke Tiba!! ☺️”
“Beste Gelnägel von Designerin Huyen! Super schnell und präzise. Sie nimmt sich Zeit für Wünsche und ist freundlich. Außerdem ist das Studio gut belüftet, also keine schlechten Dampfgerüche und schöne Einrichtung zum wohlfühlen.”
“Bestes Nagelstudio in dem ich je war. Nägel sind 10/10 ich habe nichts auszusetzen”
“Ich war das erste mal dort und ich bin wirklich mega zufrieden es wurde so sauber gearbeitet, wirklich wunderschön geworden und dann auch noch ein super preis ☺️”
“Ich hatte heute eine wunderbare Behandlung bei Frau Kleebaum. Die Beratung war ganz auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten als Schwangere abgestimmt. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ein super süßes Nagelstudio, ich bin total begeistert!”
“Wirklich auffallend aufmerksamer und netter Service - es wurden Getränke angeboten, gründlich gepeeled, massiert und geratenes und dennoch super schnell gearbeitet. Meike gel chrome Fußnägel sind super sauber und ordentlich gemacht und ich werde definitiv wieder kommen!”
“Kompetente Kosmetikerin Sehr freundliche , gut ausgebildete , erfahrene Kosmetikern. Ich freue mich immer auf ihre Behandlung”
“1. Nägel machen ,Höflichkeit,Sauberkeit, hygienisch super. 2. An dem Tag wo der nette" heranwachsende sein Paket abholen wollte war ich zufällig auch dort und kann nur dazu sagen das er öfter belehrt wurde das er das Paket nicht bekommen kann das Adresse mit Name im Ausweis nicht übereinstimmen. Eine Vollmacht von der Eltern hatte er auch nicht. Der junge Mann wurde aufbrauchen. Die Besitzer des Studios haben aus meiner Sicht richtig gehandelt. Von Unhöflichkeit war nicht zu hören. Das Nagelstudio ist wärmstens zu empfehlen.”
“Tattoo-Studios sprießen ja seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden - an die Qualität vom B52 reichen aber die wenigsten ran. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, beraten 1a und sagen Dir auch schon mal ganz deutlich: Mach das nicht, das sieht in 2 bis 3 Jahren nicht mehr gut aus. Von den hygienischen Maßnahmen könnten sich einige Arztpraxen noch eine Scheibe abschneiden & die Preise sind für die Arbeiten mehr als fair.”
“Komme nun schon ein paar Monate und kann sagen, dass es immer schöne Arbeit ist. Wünsche werden umgesetzt, Nägel halten top. Immer freundlich und unkomplizierte schnelle Terminvergabe. Schön, dass ich Euch gefunden habe!”
“Bester Laden! Die Beratung ist eine 10 von 10! Wirklich außerordentlich gut, geduldig, kompetent. Nach inzwischen wochenlangem Tragen des Piercings bin ich immernoch absolut glücklich über das Schmuckstück das ich hier gefunden habe! Vielen Dank!”
“Ich bin vor einer Woche sehr spontan in den Laden, um mir zwei Ohrringe (Lobe) stechen zu lassen und war von Ninas Service begeistert! Ich habe mich von der Aufklärung bis hin zur Umsetzung bei Nina sehr wohl gefühlt. Sie hat sehr darauf geachtet, alles genau zu erklären und mehrfach eingecheckt, ob es mir gut geht. Die sehr angenehme, professionelle Art von Nina kann ich sehr empfehlen!”
“Ich kann euch allen diesen wunderschönen Laden zum Waxen nur empfehlen. Ich war auf der Suche nach einem Waxing Studio, welches hygienisch ist. Hier war es sehr sauber und der Preis Leistung Verhältnis einfach top. Sie ist sehr schnell, freundlich und man hat nach dem Waxen keine blaue Flecken. Vielen Dank für die tolle Leistung.”
“Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in dieses Nagelstudio gekommen und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Mitarbeiterinnen waren super herzlich und haben sich viel Zeit genommen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie sauber und sorgfältig gearbeitet wurde. Ich habe ein French machen lassen und kann wirklich sagen: Das ist das schönste, das ich je hatte! Die Form wurde exakt so gefeilt, wie ich es mir vorgestellt habe – einfach perfekt!!! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich wurde von Allen bei Golden Beauty sehr herzlich empfangen und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Werde immer wieder gerne wiederkommen.”
“Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Leova-Kunde. Die Inhaberin und das gesamte Team sind äußerst freundlich, flexibel bei der Terminvereinbarung und professionell. Der Salon bietet Komfort, ein sauberes Ambiente und unzählige moderne Maniküre- und Pediküre-Varianten. Meine Nägel wurden stets mit Sorgfalt und präziser Technik behandelt, immer nach meinen Wünschen. Leova ist immer meine erste Empfehlung.”
“Habe in der Gegend einen Friseur gesucht, wo man sich beim Haare schneiden wohl fühlt... und nun auch gefunden. Andere Friseure in der Gegend sind vielleicht günstiger aber bei Crehaartiv fühlt man sich noch wie ein Kunde und das Ergebnis sieht auch immer gut aus”
“Seit Jahren bin ich Stammkundin und immer sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Euch jedes Mal sehr wohl und meine Nägel sehen am Ende immer so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Bis ganz bald. Phuong-Mai”
“Ich gehe seit nunmehr 6 Jahren zu Marina und meine Haut dankt es mir. Das Studio ist sauber und gemütlich eingerichtet. Die Leistungen sind super und auch die Tarife sind top, ich bekomme immer einen Termin und auch kurzfristige Verschiebungen macht sie möglich. Volle Empfehlung. Danke Marina :-)”
“Ich kann jedem empfehlen diesem Studio einen Besuch abzustatten, wenn einem saubere und professionelle Arbeit wichtig ist. Dieses Studio hat einen extrem hohen Anspruch an sich, sein Team und die Ergebnisse- und das kann sich sehen lassen. Die Nail artists arbeiten mit viel Feingefühl, Geduld und mit Liebe zum Detail. Ich bin immernoch etwas sprachlos über das Endergebnis, denn ich wusste, dass das gewählte Design viel Zeit und Nerven abverlangte, aber das Ergebnis ist besser als das Referenzfoto. Meiner Meinung nach Berlins bestes Nagelstudio! :))”
“Sehr angenehme Fußpflege erhalten Preis/ Leistung stimmt Sehr nette Kosmetikerin”