Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bequemes einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Es gibt hier unter der Woche keine Frühstücksspeisen auf Bestellung, was man wissen muss, aber wir hatten trotzdem ein sehr leckeres Frühstück mit frisch belegten Körnerbaguettes und frischem Kräutertee. Besonders zu empfehlen war das Baguette mit Tomate, Avocado und Hummus sowie das Laugencroissant mit Frischkäse, Avocado und Frischkäse. Die heiße Orange mit Ingwer und Minze sowie der Kaffee waren auch sehr gut. Man kann hier gemütlich sitzen und sich auch gut unterhalten.”
“Selten habe ich so tolles Personal erlebt. Die Beratung war fachlich, freundlich und dabei nicht aufdringlich. Am Ende bin ich mit super bequemen und schönen Schuhen nach Hause gegangen, die ich mir selbst nicht ausgesucht hätte. Ich bin total dankbar für den neuen Impuls.”
“Haben schon bei vielen Lebenmittelieferdiensten bestellt, Picnic ist bis jetzt der Beste. Immer pünktlich, Fahrer freundlich, Ware einwandfrei und frisch. Bis jetzt noch nichts vergessen, was bei den anderen, v.a. Bringmeister, oft vorkam. Nur einmal eine Beanstandung, das Problem konnte aber sofort in der App über Foto und Rückerstattung gelöst werden. Keine nervige Hotline, wo man ewig in der Warteschleife hängt. Sehr gut ist, dass man immer einen Liefertermin am nächsten Tag bekommt und nicht 2 Wochen vorher schon den Liefertermin buchen muss. Das Sortiment ist noch nicht so groß, aber das Meiste bekommt man. Es wird aber ständig erweitert. Wir vermissen Fleisch und Käse von der Frischetheke, es gibt nur Abgepacktes, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Weiter so, das Konzept stimmt! Wir bleiben Kunden!”
“Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”
“Gute Späti-Auswahl, teils asiatische Produkte wie Reisbandnudeln und Saucen.”
“9 Minuten von der Bestellung bis zur Lieferung … Lebensmittel waren kühl … es war alles dabei … Fahrer war freundlich was will man mehr werde hier noch öfters bestellen ….”
“Typische Aldi Filiale. Alles bekommen. Keine langen Wartezeiten, gerne wieder.”
“Sehr bequeme Jeans, alles super!!!”
“Sehr nettes Personal und großes Sortiment nur weiter zu empfehlen”
“Bin soeben hervorragend und ausgesprochen freundlich sowie fachkundig in dem kleinen Laden bedient worden. Ich kann diese Filiale nur weiter empfehlen”
“Ich bestelle bei Euch gerne. Die Lieferung ist immer sehr schnell da und die Fahrer sind sehr freundlich. Als einmal etwas mit einem Produkt nicht stimmte, war der Chat mit dem Kundenservice ebenfalls nett und der Betrag für den Artikel wurde direkt zurücküberwiesen.”
“Falls Google fragt, nein, dort lassen sich keinerlei Dinge einkaufen. Allerdings lassen sich an der Box die über click und collect bestellten Artikel abholen ohne lange Wartezeiten im eigentlichen Einrichtungshaus. Der große Vorteil für mich als Schichtdienst-Mitarbeiter: nach meiner Nachtschicht kann ich ganz bequem um 6e an die Box ranfahren und mein Krempel einladen. Einfach super. Achtung!! Man wird von Ikea auf die Abholung zwischen 0:00-9:00 Uhr hingewiesen. Kann jetzt nicht beurteilen, ob eine Abholung 24/7 möglich ist.”