Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin ferien in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 98,776 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine super nette Gastgeberin und eine wirklich wunderschöne FeWo in schöner Lage am Berliner Stadtrand. 100% Empfehlung.”
“Ich war erst skeptisch, aber der Liebe Herr Kellerhoff überzeugt durch seine freundliche Art und Gastfreundlichkeit. Ja mein Zimmer ist klein, aber fein. Man kann sich rundum Wohlfühlen. Total lieb finde ich die kleinen Aufmerksamkeiten mit denen man Verwöhnt wird. Danke das ich hier sein darf und würde gerne wieder herkommen”
“Tolles Hostel mit einer super Lage. Sehr sauber und gepflegt alles. Man sollte Englisch sprechen. Beeindruckend ist auch, dass man eine voll ausgestattete Küche benutzen kann, die auch Möglichkeiten bietet, sein persönliches Essen mitzubringen und zuzubereiten. Auch hier wird ständig aufgeräumt und nachgehalten, dass alles sauber bleibt - tolles Konzept und sehr freundliches Team! Weiter so ❣️”
“In den Wohnungen ist es sehr ruhig, es fehlt an nichts. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Der Standort ist sehr zentral. Gerne wieder!”
“Wir durften bereits zum dritten Mal im Hotel 26 zu Gast sein und können das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen. Große, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht und sehr gute Betten! Eine zentrale Lage im Herzen von Friedrichshain, Tram und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, genau wie eine unüberschaubare Anzahl unterschiedlichster guter Restaurants. Dennoch wohnt man ruhig in einem großen Innenhof. Es gibt ein gutes Frühstück mit dem besten Kaffee von Berlin(!), sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen immer gern wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Susanne Menzel & Gerald Barnofsky”
“Riesige Zimmer mit Küche, Balkon, Essecke, Schlafsofa, Arbeitstisch. Selbst Bügelutensilien sind vorhanden. Die Zimmer sind modern und wirklich ruhig Kaffee und Tee gibt’s gratis Parkplatz: gratis Außerdem gibt es reichlich in den Straßen. Das Frühstücksbuffet steht im Nachbar Hotel zur Verfügung. Erstklassig.”
“Reizender Stellplatz, wenn auch etwas eng. Duschen und Toilette sauber, Preis für dieses schöne Kleinod in Ordnung. Man kommt sehr schnell mit den Öffis nach Berlin. Der Hammer sind die Sonnenuntergänge. Uns hat es dort wirklich gefallen. Danke.”
“Wir Waren für 3 Nächte dort, Preis Leistung einfach topp, Frühbucher . (der frühe Vogel fängt den Wurm) Sehr gut gelegen nähe Alexanderplatz und U-Bahn 2 min zu Fuß zu erreichen. Nettes und freundliches Persosonal, sauberes Hotel saubere Zimmer, und im Badezimmer gibt es für Sie + Ihn Shampo,Duschgel und Conditioner. Ich kann Gäste nicht verstehen die wg. dem Früstück entäuscht sind aber das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist ein Kontinentales Frühstück und es langt dafür. Käse , Pute, Salami, Schinken, Leberwurst , Nutella Saft, Ei, etc..... Wer mehr möchte der sollte dann auch mehr bezahlen und Hochwertige (mind. 5*) Hotels buchen. In fast jeden Hotel gibt es eine "Frühtstücksampel" und wenn viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen ist es ja wohl normal das es dann sehr voll und laut ist.(der frühe Vogel fängt den Wurm) Kleine Anmerkung wenn es möglich Software mäßig wäre , es gibt leider keinen Sleeptimer im Fernseh, das der denn nach eingestellter Zeit sich abschaltet. Dieses ist mir schon bei einigen Hotels aufgefallen. Da Wir nächstes Jahr im Januar wieder in Berlin sind werde ich dort einkehren .”
“Ein Schwimmbad ohne jeden SchnickSchnack. Einfach zum Schwimmen. Und das sollte man auch, denn warm ist das Wasser nicht ;-)”
“Wir waren im ersten Stock des Hotels zu einer Eigentümerversammlung eingeladen, die durch unsere Hausverwaltung organisiert wurde. Das Haus ist sehr zentral gelegen und machte insgesamt einen sehr ordentlichen und gut gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg freundlich, und auch die sanitären Anlagen waren sauber. Im Versammlungssaal standen für die Besucher ausreichend Getränke bereit, was den professionellen und gut durchorganisierten Gesamteindruck zusätzlich unterstrich. Zum Thema Parkplätze kann ich nur bedingt etwas sagen. Wir haben auf der Straße geparkt – dank der Parkraumbewirtschaftung war das problemlos möglich, auch wenn man dort natürlich zahlen muss. Wir haben es wieder einmal nicht getan – das bleibt jedes Mal eine kleine Wette. Insgesamt ein positiver Eindruck und eine empfehlenswerte Location für Veranstaltungen.”
“Wir hatten ein Wochenende im Centrovital und fanden es sehr erholsam. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Fitnessbereich ist super!! Ich hätte mir allerdings in wenigstes einer Sauna, etwas Entspannungmusik gewünscht. Das Personal war seht freundlich und zuvorkommend! Auch beim Frühstück war alles super, frisch zubereitete Omelett und eine sehr große Auswahl an Teesorten!”
“Sehr freundlicher und professioneller Empfang, genau so, wie es sich gehört. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und angenehm ruhig. Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant, hier fühlt man sich wirklich als Gast willkommen. Insgesamt ein rundum angenehmer Aufenthalt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“War schon häufiger hier und immer wieder gerne. Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof hin nehmen. Schöne Lobby, in der man gut arbeiten oder relaxen kann. Super Lage direkt am KuDamm, Alnatura, Bäcker, Feinkost direkt vor der Tür. Sehr süßes Spielwarengeschäft um die Ecke.”
“Mein Arbeitgeber. Aber nicht nur deswegen kann ich unser Hotel empfehlen. Eine Top Lage, wir bieten einen sehr freundlichen und lockeren Service. Wir freuen uns über jeden Gast und möchten allen eine schöne Zeit in Berlin bereiten.”
“Das Hotel liegt perfekt, alles ist dank S-Bahn Anbindung schnell erreichbar und die Umgebung ist angenehm. Das Zimmer lag ruhig und war sauber. Das Frühstück war richtig toll, schöne Auswahl mit viel frischem Essen!”
“Wir sind eher zufällig auf das hotel gestoßen auf der Suche nach einer Unterkunft für einen kurzen Berlin Trip mit kleinen Kind. Da Haus hat definitiv Flair und man sieht ihm auch innen sein Alter durchaus an. Da hat alles allerdings auch viel Scharm und kommt nicht so steril daher wie nach modernes Hotel. Der Betrieb ist offensichtlich Familie geführt und sehr gründlich und zuvorkommend im Service. Das Frühstück war sehr gut und extra Wünsche wie Kakao fürs Kind wurden prompt erfüllt. Die Brötchen und Eier waren Bio und das schmeckt man auch. Die Lage direkt im die Ecke vom Zoo und gegenüber vom KaDeWe ist sehr Zentral. Wenn wir wieder mal einen solchen Trip planen kommen wir gerne wieder.”
“Sehr schönes Zimmer. Neue Ausstattung. Blick auf den Innenhof. Dies hat uns in keinster Weise gestört, da wir im Rahmen eines Kurztrips ständig unterwegs waren. Sehr großzügiges, gepflegtes Bad. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts Abends ruhig. Für uns war die Lage des Hotels optimal - unsere Highlights fußläufig erreichbar.”
“Am Service muss ich leider einen Stern wegnehmen da der Nachtportier sich völlig daneben benommen hatte. ANTWORT: Am 06. November 2025 kam es beim Begleichen meiner Rechnung zu einem unerfreulichen Vorfall mit dem Mitarbeiter im Nachtdienst. Hergang: Ich beabsichtigte, die Rechnung unter Einlösung eines Verzehr-Gutscheins zu begleichen. Der Mitarbeiter im Nachtdienst weigerte sich, den Gutschein anzunehmen oder dessen Gültigkeit zu prüfen. Ich korrigierte ihn höflich und wies darauf hin, dass der Mitarbeiter im Tagdienst den Gutschein bereits an der Theke akzeptiert hatte und mir bestätigte, dass dieser auch für die konsumierten Getränke gültig sei. Anstatt die Situation zu klären, reagierte der Mitarbeiter im Nachtdienst in einer unangemessenen und unprofessionellen Weise mit der Aussage: „Mit Ihnen diskutiere ich nicht.“ Letztendlich zog er zwar den Betrag des Gutscheins von der Rechnung ab, allerdings ohne jegliche Entschuldigung für seine vorherige Verweigerung. Nach Bezahlung hinterließ ich zusätzlich ein Trinkgeld in Höhe der aufgerundeten 50 Cent. Dieses wurde kommentarlos und ohne Dank entgegengenommen. Zusammenfassend war die Behandlung durch den Mitarbeiter im Nachtdienst äußerst unfreundlich und respektlos. Sein Verhalten, insbesondere die Ablehnung einer Klärung und die schroffe Aussage, widerspricht einem guten Kundenservice.”
“Ein großes Lob an Patrick an der Rezeption! Er war von Anfang an unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Schon beim Check-in hat er sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit viel Freude macht und sich wirklich um die Gäste kümmert. Dank seiner herzlichen Art habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Vielen Dank!”
“Wir haben das Hotel als Gruppenunterkunft für eine Abschlussklasse gewählt. Alles war wirkich bestens. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen den Charm von einem renovierten Altbau auf. Das Frühstück war super und ein guter Einstieg in den Tag. Die Lage es ebenfalls sehr gut. Es befindet sich in einer sicheren Gegend in der Nähe des Kurfürstendamms.”
“Ich hatte einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Hotel während des Jahreswechsels in Berlin, gemeinsam mit meinem Freund. Der Service des Hotelpersonals war bemerkenswert aufmerksam und professionell und übertraf unsere Erwartungen. Die Einrichtungen boten alles, was wir brauchten, von einem bequemen Matratzen bis zu einer Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung, ganz zu schweigen von der makellosen Sauberkeit in allen Bereichen. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe des Hauptbahnhofs, was den Zugang zu verschiedenen Verkehrsmitteln erleichtert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, unter Berücksichtigung all dieser Aspekte, war ausgezeichnet. Ich würde meinen Aufenthalt mit einer wohlverdienten 10 von 10 bewerten.”
“Sehr gutes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und trotz der zentralen Lage ist alles innerhalb des Hotels sehr ruhig. Der Wellnessbereich ist sauber und rund um die Uhr zugänglich, die beiden Saunen haben ausreichend Platz. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und hat große Auswahl.”
“Mir hat es unglaublich gut gefallen im Heart of Gold Hostel! Das Personal ist unglaublich nett, viele junge und coole Leute sind dort Gäste. Der Aufenthaltsraum ermöglicht sich gegenseitig kennenzulernen und die Zimmer sind absolut ok (einfach gehalten aber mit angenehmen Betten, genug Steckdosen, Spind und großem Bad mit Badewanne! Für den günstigsten Preis hat das Hostel definitiv meine Erwartungen übertroffen. Bis Bald!”
“Der Empfang war sehr freundlich, einchecken ging zügig. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und alles ausreichend vorhanden Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, kostet zwar extra, aber die Parkplätze sind dafür nicht so eng und das Fahrzeug steht sicher.”
“Sehr schöner Campingplatz ,freundliches Personal. Wenn man spät anreist und die Rezeption schon geschlossen ist, kann man auf dem Parkplatz davor übernachten und morgens einchecken. Direkt vor dem Campingplatz ist eine Bushaltestelle. Mit dem X34 kann man direkt bis zum Bahnhof Zoo fahren oder mit dem 134 bis nach Spandau . Die Waschräume sind beheizt, was im November sehr angenehm ist. Strom wird nach Verbrauch abgerechnet.”
Zanshin Karate Berlin bietet in Berlin-Wannsee ein erstklassiges Training für Kinder und Jugendliche in der Sporthalle der Sancta-Maria-Schule. Der Verein legt großen Wert auf eine pädagogisch wertvolle Vermittlung der Kampfkunst, die weit über den rein sportlichen Aspekt hinausgeht. Zum Programm gehören regelmäßiges Karatetraining, die Vorbereitung auf Gürtelprüfungen sowie spannende Ninja Summer Camps in den Ferien. Die Kinder lernen Disziplin, Respekt und die Philosophie, stetig über sich selbst hinauszuwachsen.