Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin freizeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 195,571 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr cooles Team! Habe da vor vielen Jahren auf dem Parkett meine ersten Tanzschritte gemacht und bis heute sehr zufrieden. Parkplätze (kostenpflichtig) sind auf dem Hof vorhanden - ansonsten ist die Tanzschule aber auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Alles in allem eine Empfehlung an diejenigen, die tanzen wollen :)”
“War auf der Suche nach einer Krawatte und habe nach einiger Suche diesen Laden gefunden welcher diese in hochwertiger Qualität verkauft. Ich hatte zwar nicht viel Zeit wurde aber umgehend beraten und auch während der Beratung mit einen kostenfreien Getränk verköstigt. Nach einer ausführlichen Farbberatung wurde eine Krawatte für mich gefunden die passend war. Freundliche Verkäuferin welche auf einen eingeht und sich sichtlich darum bemüht dass man zufrieden den Laden verlässt. Überraschend fand ich dass mir sogar die günstigere Krawatte empfohlen wurde (aufgrund der Farbanpassung zum Anzug) anstatt der 10 Euro teureren Krawatte was bedeutet dass diesen Laden der Kunden wichtiger ist als Upselling. Das erzeugt Vertrauen und Sympathie. Ich werde wiederkommen.”
“Ich war absolut begeistert von meinem Besuch! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist top. Besonders hat mich der Croissant mit Lachs und Avocado überzeugt – einfach super lecker! Mein Getränk war auch ein absolutes Highlight, definitiv 10/10. Ich komme gerne wieder!”
“Vielen lieben Dank für die nette Tagesbetreuung von Oscar. Er geht so gerne ins Belloberlini, so dass ich in aller Ruhe unbesorgt zum Dienst gehen kann. Fotos und Videos zwischendurch geben mir noch mehr Gewissheit, dass es ihm dort sehr gut geht. Ich bin sehr froh, dass es ihm dort so gut gefällt. Erwähnen möchte ich die absolut unkomplizierte Art der Kommunikation mit Undine und dem Team, Danke :-)”
“Schöner, weitläufiger und direkt im Wald gelegener Spielplatz. Sehr ruhig hier, was gut für Kinder und Eltern ist. :)”
“Eine, kleine Oase mitten in Berlin lädt hier zum verweilen und entspannen ein. Manko - leider werden die Grünanlagen belagert und zertrampelt - wohl der "Schick" dieser Zeit. Ruhe - mittlerweile auch Fehlanzeige - Manch einer hat auch da keinen Respekt vor anderen Menschen und deren Ruhebedürfnis in dieser hektischen Stadt. Beschallung jeglicher Art gesellt sich zu den "Klima schützenden" Gartenzerstörern. Ein kurzer Spaziergang am Lietzensee mit kurzer Verweildauer auf der Terasse von "Stellas Bootshaus" ist jedoch immer wieder schön.”
“Ein wirklich schönes, recht großes Waldgebiet - in dem man sich auch durchaus mal verlaufen kann - ganz im Norden Berlins, außerhalb des Autobahn-Rings. Ideal für - auch längere - Wanderungen, auf den Hauptwegen auch zum Radfahren. Noch weiter nördlich schließt sich dann der Hobrechtswald an, östlich das schöne NSG Mittelbruch, südlich das NSG Bogenseekette. Und wer es eher künstlerisch mag, der ist bei den "Steinen ohne Grenzen" möglicherweise richtig. Also Erholung und Entspannung auch mal für einen ganzen Tag. Warum allerdings überall der S-Bahnhof Buch ausgeschildert ist, erschließt sich mir nicht. Den schnellsten und schönsten Zugang zum Bucher Forst hat man vom S-Bahnhof Röntgental.”
“Bin bis zur Bushaltestelle Bulgarische Strasse gefahren und vom Ende des Park's zurückgelaufen. Im Kulturhaus Berlin auf der Insel der Jugend...am Ende vom Park..gleich Cocktails Pause eingelegt. Preis 8,00 und kleine Speisen Currywurst mit Brötchen 8,90.... Am Rückweg beim Zennerbiergarten vorbei...danach gibt's lecker Eis. Auf zum Sommerblumengarten und dann Richtung Rosengarten mit Wasserfontönen..durch schattige alte Bäume und Bänke die zum verweilen einladen...mit Blick auf die Spree oder zum Park. Leider hat mich der Regen überrascht in der Höhe zum Eingang des Ehrendenkmal und der Sternwarte. Dies wird nachgeholt. Ich fand es schön und ruhig war aber unter der Woche und nicht bei warmen Wetter zum sonnen. Da sind bestimmt mehr Leute unterwegs. War sauber und aufgeräumt obwohl kurz zuvor Beitrag über Verschmutzung und Müll.”
“Allgemein ein wunderschöner Ort für Spatziergänge oder zum Radfahren. Wege gut ausgeschildert und diese kennt sogar das Navi. Viele große Bäume und Büsche und angenehm kühl. Mittendrin liegt noch ein schöner Rosengarten. Echt ein Ruhepol inmitten der City.”
“Sehr schöner und gepflegter Park zu jeder Jahreszeit”
“Wow, was für ein wunderschönes Idyll mitten in der großen Stadt. Wir wären nie auf diesen Spielplatz gekommen, hatten wir ihn nicht in einem Spielplatzführer entdeckt. Der Eingang ist etwas versteckt hinter einem großen Gittertor. Wenn man den Park betritt macht man große Augen. Im Innenhof mehrerer Wohnhäuser sind zwei tolle Spielplätze, eine große Liegewiese und viele Bäume und Schatten. Wir werden uns diesen Spielplatz auf jeden Fall merken.”
“Ich bin jetzt seit vielen Jahren immer wieder im Circus Hotel und hab’s noch nie geschafft, eine Bewertung abzugeben. Aber vielleicht ist es auch gut so, denn es wird wirklich mit jedem Mal besser. Wenn es vor ein paar Jahren noch 4 Sterne gewesen wären, sind es jetzt definitiv 5 und mehr. Ich bin wirklich anspruchsvoll, was Sauberkeit und Service angeht. Im Circus (übrigens sowohl Apartments als auch Hotel und Hostel) wurde ich noch nie enttäuscht. Was mich aber vor allem immer wiederkommen lässt, sind die Menschen, die dort arbeiten. Sie arbeiten dort offensichtlich mit viel Spaß und Engagement und ich kann sagen, dass ein Großteil der Besetzung über die Jahre hinweg konsistent geblieben ist. Das sagt für mich auch viel darüber aus, wie die Arbeitsatmosphäre und das Verhältnis der Menschen dort vor Ort ist. So etwas möchte ich weiterhin unterstützen, mal davon abgesehen, dass wirklich jeder Aufenthalt bisher absolut perfekt war! Wer also für den nächsten Berlin-Aufenthalt etwas sucht, was mehr ist als kalte Standardperfektion und stattdessen viel Herz für den Gast hat, der:die möge bitte seinen Aufenthalt hier buchen.”
“Modern und stilsicher eingerichtetes Café in Rot- und Gelbtönen mit viel Glas, guter Sicht nach außen und einer Terrasse. Angeboten werden Kuchen und Torten sowie leckere frisch zubereitete Tagesgerichte. Die Portionen sind üppig und auch für den großen Hunger geeignet. Für mittags ist eine Reservierung ratsam. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht, aber Buffets sind möglich. Fazit: Empfehlenswert, auch für Familienfeiern!”
“Die Pinke Panke ist wirklich ein ganz besonderer Ort für Kinder jeden Alters. Gerade im Winter ist sie ein großes Highlight, weil sie auch an Tagen geöffnet ist, an denen vieles andere geschlossen hat und es nur wenige Angebote für Kinder gibt. Die Tiere sind sichtbar sehr gepflegt, was den Besuch besonders schön macht. Außerdem ist der Eintritt kostenfrei, was ich einfach großartig finde. Ein toller Ort zum Entdecken, Lernen und Wohlfühlen – wir kommen sehr, sehr gerne wieder!”
“Absolute Spitze und klare Empfehlung. Die Kollegin hat alles daran gesetzt, dass ich mein Gerät schnellstmöglich erhalte. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle!”
“Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Toller Spielplatz für klein und groß, Sehr ordentlich und übersichtlich. Die kiddies haben viele Möglichkeiten sich auszupowern und sich zu bewegen. An Wochenenden leider verständlich sehr voll. Absolute Empfehlung! Nix wie hin!”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Einer der schönsten Orte inmitten der großen, weiten Stadt. Alljährlich (mit wenigen Ausnahmen) findet hier das RadioEins-Parkfest statt. Auch heute war dieses Fest der Auslöser für meinen erneuten Besuch hier. Laue Sommernächte, chillige Stimmung allerorten, die Leute sind gut drauf, das Programm ist super, ich würde gerne sagen: Ein Sommernachtstraum. Aber egal, ob mit Fest oder ohne, dieser Park ist großartig und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert! Kommt vorbei, es ist so schön hier!!!”
“Das ist ein schönes, naturbelassenes Erlenbruch Gebiet . Ist wie im Naturschutzgebiet. Nur am Wochenende sind sehr viele Menschen hier unterwegs. Sonst ist es eine Idylle Lag zum Entspannen und Sport treiben ein.”
““Dieses Café kombiniert charmanten Self-Service mit einem freundlichen Team hinter dem Tresen, das stets ein Lächeln bereithält. Besonders morgens genieße ich hier ein leckeres Müsli und einen köstlichen Kaffee, der herrlich cremig und angenehm wenig süß ist – fast wie zu Hause. Der Kaffee überzeugt mit einem wunderbaren Aroma, das den Start in den Tag perfekt macht. Auch in der Winterzeit lädt das Café mit gemütlichen Außenplätzen zum Verweilen ein – Decken und Kissen stehen zur Verfügung. Besonders schön ist die Hinterhofterrasse, wo Kinder herzlich willkommen sind und unbeschwert spielen können.””
“Besuch als Touri, sehr schöne gepflegte Anlage, viele unterschiedliche Plätze zum Verweilen (Wiese, Bäume, Bänke, Rosengarten). Grosse bunte Mülltonnen (sehr gute Idee). Das Cafe war leider geschlossen. Es gibt ein Tiergehege mit Ziegen, Spielplätze für Kids. Skulpturen und Architektur - also ein sehenswerter Park, der bitte so schön bleiben soll.”
“Der Empfehlung eines seit geraumer Zeit auffällig gut gekleideten Freundes folgend, schleppte ich meinen einkaufsmuffeligen Freund in diesen Laden. Obwohl Samstag und trotz regem Andrang verzauberte uns das „Bodenpersonal“ binnen Sekunden mit geschultem Blick, überragender Beratung und einem überwältigendem Sinn für individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Komplett ausgestattet, glücklich und entspannt (aber mit leichtem Schwips vom gereichten Sekt) verließen wir den Laden, um am Montag gleich wieder zu kommen :) Einziger Wermutstropfen trotz neuer Hose auch für mich als Frau: die ungestillte Sehnsucht nach einem Pendant fürs weibliche Geschlecht.”
“Tolles Team und angenehmer Laden. Die letzten Male war ich bei Zahra und super zufrieden. Die Haare sehen genau so aus wie gewünscht (ganz ohne die Angst, dass es am Ende doch kürzer ist als angesagt...), es geht super schnell und dazu gibt's noch entspannte Gespräche. Gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden, vielen Dank!”
“Ja ch möchte mich im Nachhinein nochmal für alles bedanken. Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und hätten nicht damit gerechnet so ein wundervolles Buffet zu bekommen. Man konnte überall sehen, dass da jemand mit sehr viel Leidenschaft am Werk war. Schön angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei und das Schweinefilet war quasi perfekt rosa. Nochmal vielen Dank dafür. Jederzeit wieder.”
“Sehr schöner Ort, um entlangzuschlendern und die Zeit zu genießen. Manchmal kann man sich auch dabei entspannen.”
“Kann man gut abhängen, Musik hören, Ostbahnhof in der unmittelbaren nähe mit zahlreichen Geschäften”
“Schön zum Spazierengehen, mitten in Pankow neben der Autobahn. Sitzmöglichkeiten, Papierkörbe und ein Spielplatz sind vorhanden. Es handelt sich um ein Privatgewässer, daher ist das Baden und Angeln verboten. Als Pankeweg ausgeschildert und bei Radfahrern gleichermaßen beliebt.”
“Tolles Wetter, entspannte Stimmung, viele Menschen und eine schöne Atmosphäre. Die Aussicht traumhaft schön”
“Toller Ort zu Leben, bin bereits fast 60 Jahre hier vertreten”