Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin salons in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“In diesem Tattoostudio habe ich das Vertrauen gefunden nach dem ich gesucht habe. So herzlich und liebevoll wie man hier empfangen wird ist unglaublich schön. Die Beratung.. der Entwurf und vor allem die Umsetzung ist mehr als perfekt. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte mit Lilija.. Deine Arbeit ist einfach nen Traum. Danke für Alles”
“Ich war lange auf der Suche nach einem Tattoostudio. Bis ich auf Angel traf. Das war die beste Entscheidung. Angel strahlte eine Ruhe aus, sodass meine Aufregung schnell weg war. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Auch hatte ich Anfangs sehr viel Angst vor den Schmerzen, aber ich muss sagen, dass es für mich wie Wellness war. Ich habe jetzt schon zwei wunderschöne Tattoos und es werden nicht die letzten sein . Vielen lieben Dank Angel und bleib so wie Du bist. LG Barbara”
“Für mich der Beste in Berlin!!!! Ich liebe mein Tattoo und nach 4 Sitzungen ist mein Bein von oben bis unten fast komplett fertig. Von der Beratung, dem Design, der Sauberkeit und der schnellen und grandiosen Arbeit bin ich extrem begeistert. Lieber Kristijan, du bist ein fantastischer Künstler, absoluter Herzmensch und mein nächstes Projekt wieder nur mit dir!!!”
“Ich habe im Scriptorium gestern meine erstes Tattoo von Adam (Theosone) gestochen bekommen. Es hätte nicht besser sein können. Adam hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass es perfekt wird. Auch alle anderen vom Scriptorium war super nett und freundlich. Hygiene und co. wurde ebenfalls sehr groß geschrieben. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Vielen vielen Dank nochmals und beste Grüße Erik ✌️”
“Ich bin ursprünglich durch einen Geschenkgutschein beim Kosmetikinstitut gelandet. Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt war das Ergebnis. Ich habe nach kurzer Bedenkzeit direkt die nächsten Anwendungen gebucht. Das Studio ist sauber, harmonisch eingerichtet und man findet - wenn man möchte - die nötige Ruhe um vom stressigen Alltag abzuschalten! Ich komme als Mann gern hier her und kann das Studio nur jedem empfehlen! Inzwischen bin ich ein Stammkunde und sehr zufrieden.”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Sehr hygienisch, super freundlich, sehr professionell und toll eingerichtet. Man kommt an und fühlt sich wohl. Meine Ombrebrows von ihr sehen super aus. Das Ergebnis ist ca. ein halbes Jahr alt und ich liebe es einfach. Jede Freundin, Kollegin usw, die mich fragen, empfehle ich Shari gleich weiter!”
“Maria ist sehr sympathisch und warmherzig und arbeitet sehr gründlch. Ich war schon zum zweiten Mal zur medizinischen Fußpflege bei ihr. Sie gibt wertvolle Tipps für die alltäglche Pflege. Man läuft wie auf Wolken raus. Werde wohl regelmäßig hin.”
“!!Benajda ist eine vorzügliche Master Trainerin im Seidenfaden Lifting!! Sehr lieb, sehr gewissenhaft und Sie kann wirklich sehr gut erklären. Ich kann jeder Kollegin/Kollegen nur wärmstens empfehlen, bei Benajda eine Seidenfaden Lifting Schulung zu machen! Tolle Behandlung und tolle Produkte für jedes Institut.”
“Auf ein Besuch bei LoveYourSkin freue ich mich immer. Die Kosmetikbehandlungen sind erstklassig und es werden nur die besten Produkte benutzt. Ich bekomme oft Komplimente zu meiner Haut und das habe ich größtenteils Rhonda zu verdanken.”
“Ich fühle mich rundum gut beraten und gut aufgehoben. Die Behandlungen erfolgen mit Professionalität und alle Fragen werden kompetent beantwortet. Das Team ist aufgeschlossen und sehr freundlich und versteht, den Kunden auch ganz nebenbei mit netten Gesprächen während der Behandlung abzulenken. Rundum zufrieden.”
“Nadin:-),bitte weiter so! Meine Nägel wurden von Nadin mit viel Liebe, Geduld und Ruhe,nach einem ausführlichem Gespräch, in Form gebracht. Da ich mit langen Nägeln nicht arbeiten kann, lag die Würze in der Kürze.Das optische Highlight der Farbe wurde mit der Perfektion von Nadin gekrönt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen;-)”
“Sehr freundlicher Empfang und erfahrene kompetente Frisörin, die mir eine wunderbare Frisur gezaubert hat. Der Schnitt fällt einfach genauso wie ich es haben wollte! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin! Wirklich toll!”
“Oktober 2024 Update: Ich gehe immer noch nur zu Sarah - seit 2009/210 und habe wirklich alle möglichen Haarformationen selbst durchgemacht oder bei meiner Familie oder Nachbarn, die auch zu Sarah bzw. zu diesem Frisör gehen, gesehen und war immer total zufrieden. Wenn ihr noch nicht hier Kunde seid und die euch als Neukunden aufnehmen, dann habt ihr wirklich wirklich Glück! Ich schreibe nie Google Reviews, aber für diesen Salon würde ich das tausend Mal machen. Ich gehe seit über 11 Jahren zu Sarah bzw. in diesen Frisörsalon. Ich war zwar 2x über 1 Jahr im Ausland und studiere in Westdeutschland, aber bin trotzdem nie zu einem anderen Frisör gegangen. Wenn man einmal einen tollen Frisör hat, will man halt nirgendwo anders mehr hin. Immer top Service, super Beratung und die Preise stimmen für die Qualität der Arbeit auch. Kann's nur empfehlen :)”
“Mein Sohn war zufrieden. Ohne Termin am Samstag bedient worden. Ich hatte n Kaffee und mein Sohn mal wieder ne ordentliche Frisur. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Werd ich definitiv wieder hin. War auch ziemlich besucht zum Vormittag. Die Damen scheinen da ordentlich zu rotieren.”
“Ich habe die letzten Jahre immer wieder den Barber gewechselt, da ich nie ganz zufrieden war. Doch nun glaube ich, endlich am Ziel angekommen zu sein. Hier nimmt man sich noch die Zeit, die Arbeit gründlich zu machen. Tayfun liebt seinen Job und versteht sein Handwerk wirklich herausragend. Seine Empfehlungen zu Frisur und Bart waren sehr gut, er hat einen angenehmen Charakter und es hat sich jeden Moment so angefühlt, als wäre ich in guten Händen. Ich kann euch sowohl den Laden als auch Tayfun nur klar empfehlen. Kleine Kiritikpunkte und allgemeine Informationen: - Die Parkplatzsituation ist schwierig - Die Lösung, dass man sich beim Haare waschen nach vorne über das Waschbecken beugt, ist nicht sehr angenehm - Der Preis ist ziemlich hoch (Was ich für die Qualität aber gerechtfertigt finde)”
“Durch einen Bekannten, den ich zufällig in Dortmund kennengelernt habe, habe ich von diesem Tattoostudio in Berlin erfahren. Relativ spontan ein paar Wochen später einen Termin für mich und meine Frau mit der Anne gemacht und vom Ruhrpott nach Berlin gefahren. Im Vorfeld alles besprochen und zum Termin dann umgesetzt. Während meine Frau tattoowiert wurde, habe ich mir spontan noch meine Ohrlöcher beim Johnny dehnen und Schmuck einsetzen lassen. Unsere Ergebnisse sind fabelhaft und wir kommen bestimmt wieder. Danke an das gesamte Team :)”
“Sehr kompetenter und erfahrener Tättowierer und ein überaus freundliches Team! Habe recht schnell einen Termin bekommen und habe mich während meines Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung vor und nach dem stechen war top, man hat direkt gemerkt dass man hier bei einem Profi ist. Ich habe mich hier durchgehend gut aufgehoben gefühlt, unter anderem auch weil sehr auf die Hygiene geachtet wurde und auf meine Wünsche eingegangen wurde. Kanns kaum erwarten meine nächste Idee hier umsetzen zu lassen.”
“Ich bin mehr als zufrieden. Raik hat das Motiv voll nach meinen Vorstellungen tätowiert. Wegen seiner lieben, lockeren Art würde ich jederzeit wieder hingehen. Das Studio ist sauber und ordentlich. Einfach top!!! Nachtrag: Habe mir gestern auch noch ein Cover up meines alten Tattoos stechen lassen. Bin mehr als zufrieden, ist einfach super geworden.”
“Sehr angenehmer Laden, Waren zu dritt da für 3 Tattoos. Wir fanden die Preise fair und vor allem fanden wir das Team supper. Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Kommen wieder!!!”
“Abgesehen von dem wirklich sehr schönen Schmuck: Toller Service, super Beratung und richtig nette Menschen. Das Piercen machen alle drei Mädels auch super und vor allem sehr hygienisch. Wir gehen zum piercen nur noch hierher. Lieblingsladen !”
“Marius ist einfach ein Naturtalent! Schon beim Betreten des Salons fühlte ich mich wohl und willkommen. Die Atmosphäre war locker und angenehm, und Marius und seine Kollegin nahmen sich Zeit für mich und meine Wünsche. Er hat mich von oben bis unten beraten und mir einen Schnitt und eine Pflege verpasst, die perfekt zu mir passen. Ich habe mich noch nie so wohl mit meinen Haaren gefühlt! Marius hat es außerdem geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er ist ein super netter und sympathischer Mensch, mit dem man sich sofort unterhalten kann. Vielen Dank, Marius, für diese tolle Friseurerfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Everbelle und bin absolut begeistert! Das Studio ist modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und die Behandlung war sehr professionell. Man merkt sofort, dass sie über viel Erfahrung und Expertise verfügt – jeder Handgriff sitzt. Besonders hervorheben möchte ich auch ihre herzliche und sympathische Art – ich habe mich von Anfang an in besten Händen gefühlt und konnte wunderbar entspannen. Absolute Empfehlung!”
“Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Salon zur Behandlung Lashlifting + Farbe und bin absolut begeistert! Das Ergebnis hat deutlich länger gehalten als in anderen Salons. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen. Auch der Service ist ausgezeichnet und der Salon selbst sehr schön!”
“Ich habe für mich eine neue kosmetische Behandlung entdeckt DEKA RedTouch Laser.schon nach der ersten Behandlung bemerkte ich, wie sich meine Haut straffte,feine Linien sich glätteten und Pigmentflecken abnahmen.Die Kur umfasst drei Sitzungen und ist absolut lohnenswert!”
“Augenbrauen, Wimpernkranz auffrischen und Lashes Wimpern. Ich bin wieder super zufrieden! Merjen ist nicht nur ein liebevoller Mensch. Sie ist sehr kompetent und absolut professionell! Das Ergebnis ist wieder perfekt. Ich bekomme täglich Komplimente, vor allem für die Natürlichkeit und Präzision. Also wenn ihr euch für eine Behandlung entscheidet, dann bei ihr. Ich habe einige Bekannte zu ihr geschickt und auch sie sind durchweg sehr zufrieden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!”