Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin salons in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe diesen Salon erst in diesem Jahr entdeckt und bin begeistert!!! Ich lasse mir dort immer meine Nägel machen.Alle sind so freundlich hilfsbereit und immer mit einer Idee dabei wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann!Sie arbeiten sehr sorgfältig genau und sooo lange bis wirklich alle Nägel perfekt aussehen.Die Chefin sehr kompetent und entgegenkommend wenn man doch mal einen Termin verschieben muss.Ich fühle mich dort sehr wohl-und meine Nägel werden immer super schön ❤️Danke an die Mädels ❤️ Dieser Salon ist wirklich ein Besuch wert.”
“Ich bin absolut begeistert und glücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung bis zum Ergebnis war alles perfekt. Ich war vorher bei einem anderen Anbieter und war dort sehr unzufrieden. Hier bei OC hat man mich sehr gut beraten und das Ergebnis spricht für sich. 100% zufrieden und alle sind super freundlich. Ich bin auf jeden Fall Stammkunde :)”
“Super nett, bin happy mit meinen Augenbrauen. gemütlicher Laden in dem man sich direkt willkommen fühlt”
“Ich bin begeistert! Ich habe meine Pigmentierung bei Ugur im Standort Köln durchführen lassen. Vom 1. Moment Vertrauen gehabt, 3 Sessions durchgeführt um mein bestehendes Haar durch die Pigmentierung voller aussehen zu lassen, gerade auch im Tonsur Bereich war es nötig ! :-) Zusammengefasst : Super Beratung, tolles Ergebnis und Preis Leistung ist sehr fair! Gibt also keinen Grund, wenn man eine Haarpigmentierung wünscht, nicht zu OpticHair in Köln oder Berlin zu kommen - vielen Dank!!”
“Ich bin regelmäßig zur Wimpernverlängerung da. Es ist immer alles top: der Laden ist sauber, es läuft angenehme Musik, die Liege ist bequem. Die Beratung ist ausführlich und geduldig, bis man alles so hat, wie es einem gefällt - es wird auf alles eingegangen, erklärt, nachgefragt und so umgesetzt wie abgesprochen. Der Blick in den Spiegel danach ist immer sehr erfreulich :) Ich kann sie menschlich wie fachlich nur empfehlen!”
“Sehr freundliche Friseuse, sehr gute Termineinhaltung, Haare gut geschnitten - was möchte man mehr. Gerne wieder.”
“War das erste Mal selbst hier. Früher war ich mit meinem Sohn öfter zum Haare schneiden. Ich wurde von Andrea persönlich bedient und auch sehr gut beraten. Entspannte und Familiäre Atmosphäre. Zwischendurch kümmerte sie sich liebevoll um ihre Praktikantin. Von der Beratung bis zum Ergebnis meiner Frisur war ich wirklich begeistert. 15€ fand ich persönlich noch zu günstig. Trinkgeld gab es von mir oben darauf. Ich komme wieder.”
“Ich war das erste Mal bei Heiko und habe endlich meinen neuen Friseur gefunden. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Beste Beratung und absolut professionelle Arbeit.”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Ich bin absolut begeistert, von diesem kleinen familiären Laden. Ich bin sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren und wir finden immer eine Idee und Umsetzung. Songül und ihre Kolleginnen sind die Besten.”
“Ich habe schon lange nicht mehr so glücklich einen Friseur Salon verlassen. Ich hatte viel zu helle Längen und einen dunkelblonden Ansatz und wollte gerne wieder mehr zurück zu meiner natürlichen Haarfarbe. Ich weiß, dass es unglaublich schwierig ist ein helles blond wieder dunkler zu bekommen aber Hossein hat es möglich gemacht. Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsfriseur und kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Danke Hossein! :)”
“Ich bin Waxing Kundin seit vielen Jahren, kann nur sagen weiter so! Absolut nette Mitarbeiter, sehr sauberes Studio und gründliche Arbeit! Weiter so ihr Lieben!”
“Meine Partnerin und ich gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zu Stefan Hirt. Individuelle Beratung, Freundlichkeit und sehr gute Umsetzung werden hier großgeschrieben. Absolute Empfehlung in Charlottenburg.”
“Sehr kompetente Friseurin. Sie geht optimal auf die Kundenbedürfnisse ein und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst.”
“Ich kann meinen Friseur nur wärmstens empfehlen! Jedes Mal, wenn ich ihn besuche, fühle ich mich willkommen und gut betreut. Er nimmt sich die Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und gibt wertvolle Tipps für die Pflege meiner Haare. Das Ergebnis ist immer fantastisch – die Schnitte sind präzise und sehen einfach toll aus. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich. Wer auf der Suche nach einem talentierten Friseur ist, sollte unbedingt vorbeischauen.”
“Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne zu Steffi von Toronto, um meine Haare professionell versorgen zu lassen. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass ich hinsichtlich des passenden Schnittes entsprechend meiner Vorstellung und der Vereinbarkeit mit meiner Haarstruktur und was damit möglich ist, optimal beraten werde. Auch was die Farbwahl und -Gestaltung angeht, fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben. Die Ideen, die ich mit Steffi entwickle oder mich von ihr inspirieren lassen, passen umgesetzt immer zu meinem Gesicht, meinem Stil und der jeweiligen Stimmung, in der ich bin oder die ich mit der Frisur erreichen möchte. Steffi ist in meinen Augen eine professionelle und stilsichere Friseurin, die ihr Handwerk versteht, offensichtlich liebt und immer wieder mit Leidenschaft ausübt.”
“Ich komme grade von einem Termin - noch NIE hat jemand meine schwierigen Haare auf Anhieb so perfekt geschnitten! Er hat mir zugehört, Tips gegeben, beschrieben was er macht und alles in einer ruhigen professionellen Art. Der Salon ist schön gestaltet, der Preis angemessen - I‘m in love - danke René”
“Bin unfassbar glücklich, diesen Salon gefunden zu haben! Super Beratung inklusive vorab und anschließend wurde gezaubert!”
“Ich kann mich den unendlich vielen seht guten Bewertungen nur anschließen. Ein gemütlicher kleiner Laden im Winsviertel von Prenzlauer Berg. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Meine Frisur wurde meinen Wünschen vollends komplett umgesetzt von Steffi. :) Das ganze Klima im Laden ist äußerst angenehm, hier wird viel gelacht und alle scheinen ihren Job aus vollem Herzblut zu betreiben. Was ich auch positiv erwähnen möchte, was man auch nicht in jedem Laden sieht, ist das der Chef hier auch selbst Hand anlegt und Kunden frisiert. Ich komme gern wieder, mein nächster Termin mit der lieben Steffi ist schon vereinbart. :)”
“Super happy mit Kevin hat immer mein vollstes Vertrauen und darf sich auch gern mal ausprobieren:) Preisklasse etwas gehobener, aber die absoluten Vollprofis.”
“Sympathisch, man kann sich unterhalten. Der Mann ist vom Fach. Er hat genau verstanden was ich wollte und hat es sauber umgesetzt. Er ist sehr gesprächig und hat gute Geschichten parat. Klare Empfehlung.”
“Ich war zum ersten Mal hier und bin super glücklich über Schnitt und Farbe (Strähnchen). Zudem noch ein klasse Pflegemittel erworben. Ich wurde freundlich und professionell bedient und werde wieder kommen. Hätte ich das mal früher gewusst, dass so ein toller Frisör bei mir um die Ecke ist!”
“Super frisör, hört auf deine Wünsche macht gute Vorschläge. Tolle Kommunikation.”
“Bester Friseur in Berlin!! Immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvereinbarungen sind ebenfalls sehr zuverlässig. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Die ganze Familie ist glücklich und zufrieden! Toller Friseur! Vielen Dank!”
“Ich entschuldige mich für das verhalten meiner Mutter. Sie hat es nicht verstanden das ich die Frisur wirklich liebe. Ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter, selbst als ein Fehler gemacht wurde,wurde er noch so spät am Abend korrigiert.Mir wurden auch sehr nette tips gegeben und mein haare sahen noch nie besser aus.Nochmal vielen lieben Dank an dir Inhaberin und verzeihen für meine Mutter. Ich habe schnell ihren Post gelöscht als ich das enttäuscht von ihr gesehen habe.”
“Spontan vorbeigekommen. Hat von der Zeit gepasst. -professionelles und vor allem gut strukturiertes arbeiten -gutes Ambiente -sehr bequemes sitzen beim Haareschneiden -subjektiv empfunden gute Ausstattung -sauberer Laden -gepflegtes Personal -klare direkte und gute Kommunikation Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gekommen bin ich für Haare und Bart schneiden/trimmen. Einige mögen vielleicht sehr viel smalltalk beim Friseur. Ich kann darauf auch gerne verzichten. Es wurde wenig geredet und ohne Hektik, jedoch zügig und gewissenhaft gearbeitet. Das Arbeitstempo war etwas schneller als ich es gewohnt bin. Dennoch wurde sehr genau geschnitten und präzise nachkorrigiert. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich beabsichtige wiederzukommen.”
“Ich war am 24.06 für ein Tattoo da und muss sagen, dass es sich trotz einiger Wartezeit nach dem Emailkontakt echt gelohnt hat. Ich habe dann im Studio angerufen und wurde freundlich beraten. Nach meiner Terminbuchung hat sich Ricardo (ink.by.martins) auch noch mal persönlich bei mir gemeldet um Details zu besprechen, das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Tag des Termins wurde ich sehr lieb empfangen und bestens betreut. Zum Beispiel haben wir das Motiv und die Körperstelle noch mal besprochen, sodass alles zu meiner Zufriedenheit war. Das Tattoo ist toll geworden und ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße, Elisa aus Potsdam.”
“Ich bin einfach reinspaziert ohne Termin und trotzdem konnte es direkt losgehen. Ich hatte mein eigenes Design mitgebracht. Jvd hat dann einpaar änderungen vorgenommen und mir hat es noch mehr gefallen. Es war mein erstes Tattoo und hatte davor meine gedenken aber mir wurde alles erklärt und auch währenddessen war es sehr angenehm sodann meine Sorgen sehr schnell weg waren. Es ist nun ca. 1 Woche her und mein Tattoo ist perfekt verheilt. Ich bin mehr als zufrieden und werde bestimmt nochmal kommen. Preis: 350€ Zeit: 3h”
“Es gibt so viele Worte die es bräuchte um eine angemessene Bewertung abzugeben. Es ist ein Tattoostudio mit Leben und vielen unterschiedlichen Künstlern. Vom ersten Termin war ich von der Atmosphäre und der Studio Besitzerin Niki begeistert. Geht hin und ihr werdet es selbst erfahren.”