Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin salons in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir suchten für unser Freundschaftstattoo ein Studio mit Erfahrung für Fineline. Hier waren/sind wir genau richtig. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden genauso umgesetzt wie wir es wollten. Die Kommunikation war bei der Vorabsprache und auch vor Ort offen, ehrlich und vor allem schnell. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man innerhalb kürzester Zeit. Ein Studio in dem liebe Freundlichkeit und Kompetenz in jeder Hinsicht groß geschrieben wird. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich hab kurzfristig einen Termin für meinen Freund bekommen und konnte ihm ein perfektes Geburtstagsgeschenk machen. Super liebes Personal und top Leistung, wir waren mega begeistert und können es einfach nur weiterempfehlen :-)”
“Ich war gestern bei Ivonne, und ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt. Ich habe mir Narben überstechen lassen, was emotional war, aber mit Ivonne an meiner Seite eine unglaublich gute Erfahrung. Ich liebe dieses Tattoo. Ja, es gibt Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich zu warten. An Ivonne und diesem super Studio vielen lieben Dank.”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Bestes Tattoostudio in Berlin mit extrem talentierten, super sympathischen, gewissenhaften und vielfach prämierten Tattooartists....Das alles in einen Studio dessen unglaublich, geschmackvolles Innendesign dem Fass den Boden ausschlägt. Ganz großes Kino und immer ein Ereignis bei toller Musik mit perfektem Ergebnis nach Wunsch. Tattoos...nur dort.”
“Vor 4 Wochen hab ich mich, nach über 20 Jahren überlegen und warten auf das perfekte Motiv, getraut und habe mir hier von Irina ( Irinatat) mein Traum Tattoo stechen lassen. Ich war tierisch aufgeregt aber habe mich von Minute Eins super aufgehoben gefühlt. schon Monate vor dem Termin hatte ich eine fantastische Onlineberatung, gemeinsam wurde der perfekte Künstler für mich gesucht. Und der Termin selber...ich empfand es als sehr entspannend ! :-) Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Insgeheim plane ich schon mein nächstes Projekt! Und natürlich wieder hier ! Danke das alle im Studio mir auch den Mut gegeben haben meinen Traum zu verwirklichen !”
“LSD Tattoo kann ich jedem nur ans Herz legen. Egal ob Neuling oder alter Hase. Man wird vom ersten Moment an behandelt als wenn man sich schon lange kennt. Da LSD mit vielen verschiedenen Künstlern arbeitet, wird für jedes Tattoo der passende Künstler gesucht. Ich war und bin mehr als begeistert. Ich wurde von Juan-Diego tätowiert und ich bin jeden Tag von seiner professionellen und tollen Arbeit begeistert (nächster Termin steht auch schon fest ☺️). Hier fühlt man sich wohl und will hier nicht mehr weg. Die Mitarbeiter absolut nett und zuvorkommend. Ich kann es immer wieder empfehlen. Macht bitte weiter so. Mehr als 5 Sterne wert.”
“Bin mit einer vorher überlegten Idee zum Studio gegangen und hatte ein tolles Gespräch mit Sude. Über Whattsapp haben wir die Idee dann weiter ausgearbeitet und auch über andere Ideen oder Anpassungen geredet. Eine professionelle und sehr nette Beratung!”
“Ich habe mir zwei Tattoos von Suzan stechen lassen und bin echt richtig happy mit dem Ergebnis. Beide sind super sauber gestochen und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt, dass sie ein gutes Gespür dafür hat, wie ein Motiv am Ende wirken soll und sie ist wirklich sehr talentiert. Auch das Studio selbst hat mir total gefallen; die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich direkt wohl und das ganze Team ist total freundlich :) Für mich eine klare Empfehlung!”
“Ein tolles, freundliches und kreatives Team aus vielen starken Persönlichkeiten. Aus meiner Sicht wahre Künstler. Tolle Beratung bei den Motiven und eine absolut fantastische, saubere Umsetzung der Wünsche. Ihr habt meinen größten Respekt. Unbedingt zu empfehlen :)”
“Ich liebe Sie einfach. Sie macht die besten Tattoos in ganz Berlin. Für Sie ist es kein Job, Sie ist eine Künstlerin und macht alle Ihre Arbeiten mit Leidenschaft und mit Liebe zum Detail. Ich würde nie wieder woanders hingehen. Ich erhalte viel Lob für meine Tattoos und habe Sie schon mehrfach empfohlen. Mittlerweile waren wirklich schon viele aus meinem Bekanntenkreis auch schon bei Ihr und sind genau so glücklich wie ich.”
“Ich kam in das Studio und war geflasht! Tolles Ambiente, sehr sauber und zudem freundliche Tattoovierer. Wir haben alles nach meinen Wünschen umgesetzt und das Studio ist von den Preisen her, noch am günstigsten. Denn für diese wahnsinnig tolle Arbeit, war es ein fairer Preis!”
“Ich habe mich im Studio super gut aufgehoben gefühlt – total angenehme und entspannte Atmosphäre. Izzy hat mich großartig betreut, alles super erklärt und professionell gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden.”
“Man bekommt genau das was man möchte für einen guten Preis! Arbeit ist ordentlich und Personal ist sehr nett.”
“Ich habe sehr lange nach einer guten und kompetenten Kosmetikerin gesucht und nun endlich gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann während der Behandlung (Gesicht) entspannen und abschalten (ohne ständigem Gequatsche). Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und leise Entspannungsmusik dudelt im Hintergrund. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Es wird mit guter Kosmetika gearbeitet und man merkt deutlich , dass sie weiß was sie tut. Termine sind auch kurzfristig verfügbar. Kurzum: ich hab nichts zu meckern und kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Jimmy macht so einen tollen Job - love it! Niemand bekommt meine Augenbrauen so gut hin wie sie. Sie sehen jedes Mal perfekt aus.”
“Mein erstes Tattoo . Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in diesem Studio gefühlt. Sehr ,sehr freundlich und entspannt. Das Endergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke .”
“Ein schönes und angenehmes Gebäude. Ich war hier zu einem Seminar und es war schön gewesen.”
“Ich war heute zum 3. Mal zum Augenbrauen färben und waxen dort und bin sehr zufrieden.”
“Sehr schönes Kosmetikstudio. Ich lasse regelmäßig eine 1 1/2 stündige Kosmetikbehandlung, von der bezaubernden Inhaberin / Kosmetikerin, machen und es ist jedesmal ein sehr schönes entspanntes Erlebnis. Die Haut fühlt sich danach immer total frisch, gut versorgt und seidig an. Ich bin sehr glücklich dieses Studio mit dieser empathischen, liebenswerten und kompetenten Kosmetikerin (auch Inhaberin) gefunden zu haben, da sie auch mit meiner Problemhaut (Schuppenflechte seit 50 Jahren) professionell umgehen kann.”
“Bin sehr zufrieden mit der Haarentfernung. Man fühlt sich wohl.”
“Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Nura macht das so toll, ich hab schon einige Male eine Gesichtsbehandlung gebucht, sie macht das so mit Liebe, man fühlt sich aber wohl da. Ich habe auch schon ein paar Gutscheine an Freunde verschenkt und alle waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr schön. Ich kann nichts negatives sagen.”
“Ich hatte bei Lucie einen Termin zum Augenbrauen formen und färben. Lucie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben meinem gebuchten Service habe ich auch noch eine Maske aufgetragen bekommen und wurde komplett meinem Typ entsprechend geschminkt. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt :)”
“Super nettes Kosmetikstudio, Olga ist der Wahnsinn hat mich sehr nett aufgenommen,einfühlsam,sehr gute Beratung! Ich bin 30 km zu ihr gefahren ich würde auch 100km in Kauf nehmen. Professionelle Behandlung. Ich kann es nur empfehlen. Preisleistung super!! Vielen Dank für die gute Behandlung”
“Uhl ist locker drauf, flexibel bei spontanen Terminen und herzlich zu den Menschen. Seinen Beruf macht er schon 20 Jahre lang und das mit Leidenschaft.”
“der ist mein Frisör seit 5 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Der ist der Beste beim Herren Schnitte. Der kann alles herrvorragend. Der ist ein sehr guter Mensch, sehr nett”
“Der Haarschnitt wurde mit viel Sorgfalt und Präzision ausgeführt. Besonders die Übergänge hat Gürkan extrem sauber und gleichmäßig geschnitten – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Konturen wurden sehr präzise geschnitten und verleihen dem Schnitt den letzten Schliff. Bis zum nächsten Mal.”
“Ich und meine Kinder sind seit Jahren Kunden bei Jamal. Für mich: der beste Herren-Friseur in Berlin. Sehr präzise und detailverliebt! Danke für alles”
“Ich bin richtig begeistert! War bei Can zum Bart schneiden und er hat wirklich super Arbeit gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Jemand der sein Handwerk wirklich versteht und nicht einfach mit Maschine alles auf eine Länge säbelt. Man wird auch sehr herzlich behandelt und mit Getränken versorgt. Und ich hatte Glück sogar für den selben Tag einen Termin zu bekommen. Bin sehr froh endlich einen guten Barbier gefunden zu haben. Vergesst bitte die 0815 Standart Barber Shops und kommt lieber hier her! Ich werde definitiv wieder kommen!!! Dickste Empfehlung”
“Ich war gestern dort gewesen. Super Leute vor Ort, das Tattoo sieht super aus, ich kann es nur empfehlen, geht dorthin, die sind super.”