Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin salons in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich verstehe nicht , warum man gleich das ganze Studio mit nur einem Stern bewerten muß! Wenn man mit eine Person nicht zufrieden ist! Ich gehe regelmäßig hir meine Nägel pflegen, habe meine vaworiten mit den ich super zufrieden bin. Für die wartenden gibt es fast immer Kaffee und Bonbons und zum Schluß sogar ein parkgutschein ( fals es länger gedauert hat ;-) Danke für eure gute Arbeit!”
“Sehr freundliches Team, ich war das erste Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall wieder”
“Man nimmt sich Zeit und analysiert die Haut, keine lauten Gespräche um einen herum, pure Entspannung und tolle Haut hinterher. Ich hatte eine Microdermabrasion.”
“Ich bin durch einen Krankenhausaufenthalt hier, spontan, gelandet. Nein, ich kann den vorherigen Rezensionen NICHT beistimmen. Meine Nägel sind mit Pulvergel super gemacht. Bin seitdem dauerhaft Kundin hier. Hatte früher das Problem, daß sich oft Luftblasen unter dem Gel gebildet haben, seitdem ich hier bin, habe ich keine Probleme mehr. Das Studio wurde kürzlich modernisiert und ist echt super geworden. Für durchschnittlich 30€ bekommt man schöne Nägel, Kundenkarte mit Bonus vorhanden. Verständigung ist prima.. Immer dasselbe Personal vor Ort- was ja auch für sich spricht. Habe mittlerweile Freunde und Familie dort hingebracht und Alle! sind zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team! EINZIGER Vorschlag... Bei dem Preis ggf. mal ein Pflegegel im Anschluss auf die Nagelhaut geben.. Machen viele, andere Studios auch.”
“Ich kaufe da sehr gerne meine Blumen. Die halten sehr lange und sehr nette Verkäuferin und immer freundlich.”
“Sehr guter laden..... gehe schon seit 1 1/2 Jahren regelmässig dort hin.”
“Nett eingerichtetes Studio. Sehr nette kompetente Kosmetikerin....”
“Bin mit meinen Haarschnitten zufrieden.”
“Mein Studio hatte leider kurzfristig keinen Termin, weshalb ich trotz der vielen negativen Bewertungen heute hierher gekommen bin. Was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden! Ich bin ohne Termin schnell drangekommen, meine Wünsche wurden umgesetzt und die Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Es hat nicht wehgetan und es gab kein Blut! Ein bisschen ungemütlich finde ich, dass immer zu getauscht wird zwischen dem Personal und es ist ein wenig teurer als anderswo, allerdings kann man da gut drüber hinwegsehen bei dem Ergebnis ☺️ Ich komme bestimmt wieder!”
“Zu meiner Überraschung waren die Nudeln geschmacklich super abgestimmt und nicht nur mit billigem Gemüse gestreckt. Für einen solchen Imbiss sehr gut.”