Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Döner in Pankow! Spezialwünsche werden gerne erfüllt und meisten geht's auch schnell. Geschmacklich sehr gut preislich vollkommen OK!”
“Sehr leckerer Döner preis-Leistung ist einen glatte 10 von 10. Bedienung war auch sehr höflich und schnell. Man konnte nicht meckern die perfekte Option für zwischendurch.”
“Bis jetzt der Beste Dönerladen!! Das Fleisch ist wunderbar und liegt nicht schwer im magen. Die soßen sind selbst gemacht und das Personal ist sehr freundlich! Mit dem Chef kann man sich sehr Gut unterhalten! Ich kann die Dönerbude nur empfehlen!!”
“Aus Zufall dorthin gekommen. Musste einkaufen und dachte beim vorbei gehen, da kannst du 1-2 Bierchen trinken. Gesagt, getan... fragte vorsichtshalber, ob Kölner erwünscht sind. Das wurde bejaht und was soll ich sagen. Als fremder rein und als Freund raus. Super nette Gäste und Wirtin. Bin zwei Tage abgestürzt und es war herrlich. Beim Essen muss ich den anderen Gästen glauben, die meinten, dass wäre super lecker. Leider kam ich nicht in den Genuss, weil die Wirtin leicht krank war, aber beim nächsten Berlin Besuch, hole ich das nach.”
“Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren erst etwas skeptisch weil es wie eine Kette wirkt, was manchmal weniger Qualität bedeutet. Aber hier bekommt man superleckere, frische Burger und knusprige Pommes zu äußerst fairen Preisen. Zu zweit lässt sich super ein Menü mit zwei Burgern und einer Portion Pommes teilen (um die 14 Euro, d.h. weniger als 10 Euro pro Person), aber auch ein Burger single oder im Menü ist immer eine gute Wahl! Bei den trendigen Burgerläden ein paar Straßen weiter, z.B. Schöneburger und ZsaZsa (die auch leckere Burger machen) zahlt man locker das Doppelte. Die Burger werden nach der Bestellung frisch zubereitet, die Küche ist offen, so dass man dabei zuschauen kann. Es dauert meist nur wenige Minuten bis die Bestellung bereit ist und meistens findet man dann auch problemlos einen Platz. Wir wohnen nicht weit weg und kommen bei Burgerhunger immer gern vorbei.”
“Absolut einer der besten Burgerläden, die ich je besucht habe! Hier stimmt einfach alles: Der Service ist ausgesprochen schnell und freundlich – selbst zu Stoßzeiten bleibt das Personal aufmerksam und effizient. Die Burger sind ein echtes Geschmackserlebnis: saftiges Fleisch, perfekt auf den Punkt gegrillt, kreative Toppings und fluffige Brötchen, die nicht zerfallen. Auch die Pommes sind herrlich knusprig und perfekt gewürzt – ein echter Genuss! Die Auswahl an Burgern ist beeindruckend: von klassischen Varianten bis hin zu ausgefallenen Kombinationen, die man sonst kaum findet. Auch für Vegetarier oder experimentierfreudige Genießer ist etwas dabei. Jeder Burger schmeckt individuell und hebt sich deutlich vom typischen 08/15-Angebot ab. Hier wird Fast Food zur Kunst erhoben – Essen auf einem ganz neuen Level! Wer Burger liebt (oder bisher dachte, schon gute zu kennen), sollte diesen Laden unbedingt ausprobieren. Ein echter Geheimtipp mit Suchtpotenzial!”
“Lockeres entspanntes, über zwei Eingänge begehbares Imbiss-Geschäft; viel Angebot und schnelle Bedienung; sehr gute Getränkeauswahl”
“Sehr schöner kleiner Dönerladen. Esse jetzt auch schon seit Jahren und das Essen ist immer lecker. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.”
“Mit zwei Freundinnen besuchte ich gestern zum ersten Mal das Aromi e Sapori. Ich hatte reserviert und ist auch zu empfehlen - das Restaurant war am Freitagabend voll besetzt. Der Service war ausgezeichnet und unsere Wünsche wurden immer umgehend erfüllt. Das Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt und die Tische stehen in angenehmer Entfernung zueinander. Das Essen war einfach Klasse und mit frischen Zutaten. Wir hatten das Tagesgericht mit Lachs, Spargel und Tortellacci. Zum ersten Mal probierte ich einen SanBitter (alkoholfreier Aperitif) mit Orangensaft und Mineralwasser (erinnert ein wenig an einen alkoholfreien Aperol Spritz) und ist sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind Barrierefrei und in der Umgebung gab es noch zahlreiche (kostenpflichtige) Parkplätze. Das Restaurant ist auch mit der Straßenbahn M2 gut zu erreichen. Einziger Wermutstropfen: Das Kartenlesegerät funktionierte nicht und wir mussten mit Bargeld zahlen. Trotzdem war es ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.”
“Marion ist der Knaller ,richtig auf zack. Man kann sich endlich mal wieder als gerngesehener Kunde fühlen”
“Typische Berliner Eckkneipe von denen es leider immer weniger gibt. Man kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Günstige Preise.”
“Sehr netter Ort mit gutem Bier vom Fass und netten Menschen Ich war zur Lesung da Es gibt ein Kulturprogramm vom Feinsten Lg f”
“Der Lindengrill ist für mich mit Abstand die beste Adresse zum Essen,oder einfach nur gemütlich ne Molle zischen! Ich habe es für mich und meine Familie entdeckt, du kannst Sommer wie Winter draußen hocken und das Personal ist mega!”
“An sich ein toller Imbiss der meistens wirklich schnell und sauber arbeitet. Der Döner und die Döner Box sind top und für den Preis unschlagbar in Berlin.”
“Wir waren heute quasi zum Brunch da und konnten viele leckere Speisen essen, die es sonst nicht so häufig in vegan gibt. Vor allem die Rotweinsoße ist ein Träumchen. Auch der Käsetaler auf cashewbasis (wahrscheinlich selbstgemacht) war sehr lecker! Mein Mann war von dem 3D gedruckten "Steak" überrascht - es war faserig und zart und aus der omnivoren Erinnerung zum verwechseln ähnlich in Konsistenz und Geschmack. Die Bedienungen waren sehr nett und auch, wenn man uns erst im nebenraum vergessen hat, haben sie mit ihrer Art und Weise das Warten entschädigt. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man das 0-8-15 asiatisch-vegane essen in den Großstädten satt hat.”
“Ein wunderbares Plätzchen – absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert von dem charmanten Ambiente, der herzlichen Bedienung und der frischen, liebevoll zubereiteten Küche. Jeder Bissen hat einfach geschmeckt – von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt: Hier steckt Leidenschaft und Sorgfalt dahinter. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und immer wieder Zurückkehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diesen Schatz nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Seit 13 Jahren gehört für mich zu jedem Berlin-Trip auch ein Besuch bei Tony Roma's dazu. Die Rippchen (der eigentliche Grund, wieso man herkommt) sind lecker, saftig und schön glasiert, ohne eine unnötige Sauerei veranstalten zu müssen. Die probierten Vorspeisen vom Huhn (Chicken Lollipops) und aus dem Meer (Kickin' Shrimps) sind ausgesprochen lecker, die Portionsgrößen sehr gut, dafür aber eben auch nicht ganz günstig. Der Onion Loaf schmeckte für mich ein wenig fade, wird dafür aber mit einer würzigen Sauce und frisch ausgebacken serviert, sodass insgesamt ein gutes Esserlebnis entsteht. Man sollte ihn sich aber teilen - für mich allein war er ein wenig zu groß, wenn man noch einen Hauptgang essen möchte. Die Mozzarella Sticks schmecken wie überall. Sind eben Mozzarella Sticks.”
“Wir haben uns wie in einem originalen American Diner gefühlt. Das Ambiente ist so cool amerikanisch. Wirklich cool. Wir haben uns für Freitag Abend ein Tisch reserviert und konnten schon 20 min. früher zum Tisch gehen. Es gibt eine Menge zur Auswahl. Die Preise sind nicht zu teuer. Wir hatten Burger mit Pommes. Beides unglaublich lecker und frisch. Dann dazu ne selbstgemachte Limo und nen Milchshake. Der Shake war echt krass lecker. Man bekommt auch noch bis nachts um 1 Uhr was zu essen. Uns hat's super gefallen.”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Bester Lieferservice in der Gegend. Essen kommt innerhalb von 30-40 Minuten und ist immer Top. Heiss und Mega lecker. Da könnten sich so einige andere Lieferservice mal ein Beispiel dran nehmen.”
“Klein aber fein. Wir hatten zu zweit das 4 gänge Menü für 2 Personen. Wir haben es nur bis zur hälfte des dritten Gangs geschafft. Danach waren wir beide pappsatt. Weil es aber so lecker war, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Es war mit liebe zubereitet und angerichtet. Preislich liegt es im mittleren Bereich. Bei der menge und Qualität auch angemessen.Immer wieder gern.”
“Wir wurden trotz Silvester reingelassen und hatten einen freundlichen und positiven Eindruck bekommen. Sehr gerne wieder.”
“Heute (Freitag) Fish and Chips gegessen und ich muss sagen es war perfekt, danke für das gute Essen, abgesehen davon dass 9,00 statt 8,50 Euro kassiert wurden, aber ist ja für einen guten Zweck;-).”
“Tolle Auswahl, super lecker und schnell zubereitet. Perfekt für ein gemütliches & kurzes Essen in Mitte! Die Currywurst mit Pommes war exzellent, aber auch das Hotdog und der Crunchy Chicken Salat hält was er verspricht. Empfehlenswert - nicht nur aufgrund der zentralen Lage!”
“Ein wirklich tolles und gelungenes Restaurant mit klasse Essen und freundlichem sowie gutem Service. Wir waren als vierköpfige Familie dort zum Mittagessen. Wir haben auf der Außenterrasse gesessen. Dabei konnten wir direkt auf den Fernsehturm schauen. Mit etwa 80 € für vier Personen konnten wir ein qualitativ hochwertiges Mittagessen mit Getränken zu uns nehmen. Ein Berliner Bär vor dem Lokal hat unsere beiden Kinder (elf Jahre und acht Jahre) zusätzlich begeistert. Auch hat uns die Bedienung vor der Bezahlung der Rechnung noch ein paar Geschenke mit auf den Weg gegeben, was den Aufenthalt insgesamt abgerundet hat. Eine absolute Weiterempfehlung, wenn man zum Beispiel bei einer Sightseeing Tour in der Nähe des Alexanderplatzes mit Sicht auf den Fernsehturm ein wohlschmeckendes Essen zu sich nehmen möchte.”
“Einfach n mega leckerer Burger mit nem mega Coleslaw. Kleiner Laden mit kleiner Karte, aber dafür stimmt alles. Echte Empfehlung!!!!”
“Eine coole Location mit richtig leckerem Essen. Super leckere Chicken Wings, Rippchen und Pullet Pork und vieles mehr. Die Platte für 2 Personen ist mega und sehr ausreichend. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Wir hatten einen wirklich angenehmen Abend! Top Service! Freundlich. Flexibel. Flink. Hier steht absolut der Gast im Mittelpunkt. Dazu kommt die tolle Atmosphäre (die Abendsonne schien und wir hatten Glück mit den anderen Gästen, es war sehr lustig...). Das Essen war super lecker! (Bacon Burger mit Twister Pommes) Danke!!”