Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Geniale Burger! Cooles Konzept! Spannend die Zitronensauce auf den Pommes, aber schmeckte extrem lecker! Beim Chicken Melt waren wir überrascht, dass er so extrem scharf war.”
“Super fresh. Hatte einen Chili Burger. Tolle Mischung von Käsesauce und Schärfe. Extrem zu empfehlen.”
“Vorhin über Lieferando bestellt.Ein unglaublich zuvorkommender Service(Das Essen käme minimal später als angekündigt, woraufhin wir direkt angerufen wurden und wir eine Entschädigung in Form von 2 kostenlosen Getränken bekamen). Sowohl Burger als auch Pommes waren sehr lecker und man merkte die frische der Zutaten.Portionsgröße ebenfalls spitze.Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen!”
“Die Burger-Apotheke in Berlin ist absolut herausragend! Besonders möchte ich Frau Braugardt hervorheben – ihr Service ist einfach großartig. Man spürt sofort, dass hier mit viel Herz, Kompetenz und echter Kundenorientierung gearbeitet wird. Das liebevoll zusammengestellte Paket mit Papers und sogar extra Keksen hat mich wirklich begeistert – eine kleine Geste, die zeigt, wie sehr hier auf Details und die Zufriedenheit der Kunden geachtet wird. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt. Bisher ist das mit Abstand die beste Betreuung, die ich in einer Apotheke erlebt habe. Absolute Empfehlung – wer erstklassigen Service & Qualität sucht, ist hier. Interessant sind sicher auch die Workshops vor Ort. Besten Dank und bis bald.”
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Hab vorhin dort bestellt und das Essen kam zwar etwas später, aber es kam trotzdem frisch an und es wurde sich auch dafür entschuldigt. Außerdem wurde ich extra nochmal angerufen und es wurde gefragt ob mir das Essen schmeckt und ob mir irgendwas fehlt. Mir wurde angeboten auf Kosten des Besitzers bei Bedarf etwas umzutauschen falls es mir nicht gefällt. So einen netten Service findet man heutzutage kaum. Abgesehen davon waren die 2 Burger und die Pommes wirklich sehr lecker. Würde jedesmal wieder dort bestellen und wenn ich mal in der Nähe bin auch vor Ort essen.”
“Ein guter Burger-Laden in Reinickendorf, der XL ist Burger mächtig, geschmacklich wirklich in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das einzige was ich besser finden würde, wenn man sehen könnte welche Gramm Zahl an Fleisch auf den Burger bekommt.”
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
“Der beste Kebab, den ich in Berlin gegessen habe! Frisches, saftiges Fleisch, knackiges Gemüse und Soßen, die perfekt zusammenpassen - besonders die scharfe Soße hat richtig viel Geschmack. Die Portion ist sehr groß und der Preis absolut fair. Das Personal ist freundlich und arbeitet schnell, auch wenn die Schlange lang ist. Perfekter Ort für eine schnelle, aber wirklich leckere Mahlzeit. Ilch komme auf jeden Fall wieder!”
“Für Berliner Verhältnisse ein klasse Döner. Das Grillgemüse war ein Highlight und ist den geringfügigen Aufpreis vollstens Wert. Der Döner ansonsten ist gut, das normale Gemüse fand ich teilweise was fad. Die Pommes hingegen waren super und an Sauce wurde auch nicht gespart. Fazit: Definitiv ein Döner den man empfehlen kann.”
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
“Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Laden zu einen meiner Favoriten gehört. Die Mitarbeiter klatschen dir nicht einfach Fleisch auf den Teller oder in den Brot, was nicht richtig durchgebraten ist. Sie lassen sich die Zeit bis der Dönerspieß mit dem Fleisch richtig knusprig schmeckt und schenken diese erst dann aus. Dadurch kommt es natürlich zu etwas längeren Wartezeiten an der Kasse. Aber die Zeit und die Geduld sollte man sich nehmen, wenn man etwas Ordentliches haben möchte. Einzig allein, was mich stört ist, dass nicht alle Mitarbeitende freundlich lächeln können :-))) Daran bitte arbeiten. Natürlich war das nur eine Momentaufnahme. Das ist aber auch kein einfacher Job.”
“Ich habe kürzlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizza bei Burger Stop Pizza geholt und war rundum begeistert! Trotz der späten Stunde war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war einfach perfekt – knuspriger Boden, frische Zutaten und der Geschmack war einfach himmlisch! Man hat sich keineswegs das Gefühl gegeben, zu stören oder in Eile zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß. Ein großes Lob an das Team – ich komme definitiv wieder und kann Burger Stop Pizza wärmstens weiterempfehlen!”
“Also wir hatten ein schönes Erlebnis vor Ort. Super leckere Speisen wie auf den Fotos zu sehen. Ein kleines sogar mit Waygu Beef und Blattgold. Allerdings waren die ersten 2 Gerichte ausverkauft am späten Nachmittag und Getränke zur Hälfte nicht verfügbar. Geschmacklich sehr zu empfehlen, gerade die süsse Soyasosse mit frischen Frühlingszwiebeln und das krosse Huhn waren sehr überzeugend. Werde definitiv wieder hier hin gehen”
“Absolut empfehlenswert! Wir waren heute Aufgrund der Google Bewertung hier essen und waren begeistert Die Burger sind großartig zubereitet, super saftig und mit richtig guten Zutaten. Auch die Pommes waren perfekt – knusprig und nicht fettig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall. Wer in Spandau einen richtig guten Burger essen will, sollte unbedingt bei Burger City vorbeischauen!”
“Bester Burger den ich bisher probieren durfte und ich war schon in einigen trendigen Food Spots in Berlin. Dieser Laden schlägt sie alle und ist ein Geheimtipp. Ich war 3x da und habe jedes Mal den Bloody Burger bestellt, weil das eine Bombe ist. Service ist super freundlich und Essen kommt immer schnell auf den Tisch. Unbedingt vor Ort essen!”
“Leckerster Burger ever!!!!! Ich denke heute noch an diesen Burger, aber wohne leider in Wien :D”
“Mega toller Burgertruck! Sehr netter Inhaber, tolle Mitarbeiter und extrem leckere Smashburger. Muss man unbedingt mal gegessen haben. Auf dem Foto ist der Chillicheeseburger zu sehen, dazu gabs Curly Fries mit Knoblauchmayo, Sour Cream und normaler Mayo. Das Fleisch war schön kross, aber nicht trocken sondern sehr saftig. Ich werde aufjedenfall nochmal wiederkommen!”
“Es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zum ersten Mal bei Burger City und wussten nicht, welche Kartoffelbeilagen es gab. Es wurde uns alles gezeigt und nett beraten. Außerdem war der Laden nicht so überfüllt. Uns hat es gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder dort essen. Dankeschön :-)”
“Super lecker, geht auf Wünsche ein. Cocktails schmecken fanatisch. Personal auch unter Stress sehr freundlich. Lokal sehr sauber, am offenen Grill kann man genau sehen was an Essen zubereitet auf den Teller kommt. Fahren gerne einige Kilometer wieder hier her.”
“Kleines aber feines Lokal. Richtig gutes Frühstück. Kaffee bzw. Espresso auch sehr gut. Wer hier nix findet, ist selber Schuld. Super netter Chef, mit dem man auch mal schnacken kann. Wenn meine Frau und ich mal wieder in Berlin in der Gegend nächtigen, kommen wir bestimmt wieder zum Frühstücken.”
“Mega. Sehr gute burger, super schnell fertig und wirklich nettes Restaurant. Die Toiletten waren auch mega sauber und alles wirkte sehr ordentlich. Was in fast jedem burger Restaurant fehlt ist fassbier. Was passt denn besser zusammen? Vielleicht kann man da ja mal nachbessern. Ansonsten absolute Empfehlung.”
“Sehr leckere Burger und Pommes und lange warten musste man auch nicht. Das Essen wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Kann ich definitiv empfehlen.”
“Sehr geiler Burger, wirklich top, wurde kurz weginhaliert”
“★★★★★ 5 Sterne – Absolut empfehlenswert!* Burger’s Dreamland ist wirklich der Himmel für Burgerliebhaber! Die Burger sind frisch, saftig und perfekt gewürzt – einfach ein Geschmackserlebnis. Die Auswahl ist kreativ und die Zutaten schmecken hochwertig. Das Ambiente im Laden ist modern und gemütlich, und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich war jetzt schon mehrfach dort und wurde nie enttäuscht. Wer Burger liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen – mein neuer Lieblingsladen!”
“Da der Alexanderplatz echt viele "Fressbuden" hat, sind wir spontan zum Burger Inn gelaufen. Sie haben 8 Menüs und es ist schwer sich zu entscheiden:D Wir nahmen den Chicken Burger. Dieser war echt groß und so wie dieser aussah, selbstgemacht (Chicken Paddy). Die Pommes waren auch selbst gemacht und echt super gewürzt. :) Dazu kommt noch das der Mann der unsere Bestellung aufgenommen hat, total cool war :D. Paar Witze gemacht (z.b.: "Ja, dass essen kommt in 2-3 Std. dann zu ihnen"). Echt zum Empfehlen!”
“Wir waren heute das erste Mal dort essen und hatten Zwiebelringe, Chili-Chese-Burger und den Italiener-Burger. Das Essen war sehr schmackhaft mit super frischen Zutaten. Zusammengefasst ein toller sauberer Laden mit super Angebot und freundlichem Service. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr lecker, wie immer. Mein absoluter Lieblingsburgerladen. Egal ob das Essen geliefert wird oder ob man da ist, das Essen ist immer sehr gut”
“Wir waren gestern dort essen. Cheeseburger und Fries waren sehr sehr gut. Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Details wie ein kleines Waschbecken zum sauber machen der Hände runden den Besuch ab. Wir kommen gerne wieder.”