Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Burger waren phantastisch, frisch, saftig und lecker. Es war nur ein bisschen schwierig den Laden zu finden. Das Personal war freundlich. Es war unheimlich viel los, trotzdem mussten wir nicht lange warten.”
“Könnte ich 6 Sterne, ich würd's machen! Stark angepriesen und empfohlen worden, hat meine Erwartungen übertroffen. Doppelburger mit Pommes für nen Zehner, mitten in Grünau, hallo? Dazu hammerstark im Geschmack. Auf jeden Fall wieder, Grüße aus Ostwestfalen”
“Leckere, frisch zubereitete Burger. Der Service war sehr freundlich. Man sitzt in angenehmen Ambiente.”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Ich bin sehr zufrieden mit den Essen, der Mitarbeiter sind auch nett. Ich habe indische essen gegessen und es schmeckt mir sehr gut. Ich freue mich auf wieder zu kommen.”
“Wirklich lecker. Supernett und zuvorkommend. Preise vollkommen angemessen, Portionsgröße sehr gut.”
“Die Burger ist sehr lecker und immer warm. Die Größe der Burger ist für den Preis mehr als angemessen. Frische und Liebevolle Zubereitung. Selbst bei Lieferung, schnell und Lecker. Auch bei Abholung immer schnell zubereitet, man Wartet nie länger als 15min. Für 11 EUR bekommt man ein XXL Chickenburger dieser ist exterm groß und macht aufjedenfall satt. Immer wieder ein besuch wert, super nettes Personal und schnelle Lieferung.”
“Hervorragendes Bürger- und Grillrestaurant mit exzellenter Küche Kürzlich besuchte ich ein Bürger- und Grillrestaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Burger und insbesondere die Spareribs waren sensationell. Das Essen war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Die Küche verdient ein großes Kompliment für ihre Leistung. Der Service war freundlich und bemüht, uns eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir sicherlich wiederkommen.”
“Wir haben vor Ort gegessen! Super leckere Burger, alles frisch und extrem lecker! Die Fries und Süsskartoffel- Fries waren super knusprig und auch die Menge war perfekt. Es gibt eine tolle Auswahl an Softgetränken! Absolut eine Empfehlung - wir kommen wieder :)!”
“In der vergangenen Woche waren wir in der Burgerhütte als Familie hier essen. Der Service war sehr gut und der Chef (?) war sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Burger und das sonstige Essen waren wirklich großartig, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Wir würden dort jederzeit gern wieder essen!”
“Papa Amir ist der liebste, zusammen mit seinem Sohn Ali und d Rest des Teams wird hier wahre Qualität ( beste pattys , das Fleisch ist mega gut , wie auch der Rest der Zutaten und vor allem der bun ) serviert . Ich bin süchtig nach seinen Burgers`s . Gehe regelmässig hier essen es werden immer 2 Cheesy`s aber nicht weil sie klein sind ( Grösse perfekt ) sondern weil sol ecker ist . Die Gastfreundschaft des freundlichen Besitzers ist auch unschlagbar . Und was unbedingt erwähnt werden muss er hält die Qualität hoch und den Preis fair , das ist in Berlin selten .”
“Der Laden hat auch für uns als spontane Gruppe von 8 noch Platz gefunden, die Bedienung war sehr lieb und zuvorkommend und die Burger und vor allem die vielen verschiedenen Soßen waren verdammt lecker. Außerdem waren das glaube ich bisher die besten Süßkartoffelpommes in meinem Leben. Klare Empfehlung.”
“Ich bin das erste Mal hier und bin sehr begeistert. Es liegt in Friedrichshain und die Gegend dort ist sehr schön. Wir wurden schön empfangen und das Essen; einfach lecker! Zufällig sind wir rechtzeitig zum Lunch Menü angekommen und der Preis einfach nur der Hammer. Kommt gerne vorbei und geniest das Essen !”
“Essen war lecker, und es hat keine 30 Minuten gedauert bis zur Lieferung. Gerne wieder”
“Ich habe hier bisher nur bestellt. Das tolle hier ist dass die einzelnen Burger gut durchdacht sind, und immer wieder leicht verändert werden um sie noch besser zu machen. Für mich als neo-vegetarier gibt's hier die besten non-meat Burger (Beyond SMASH!?!) und eben nicht nur den Quoten-Linsen Burger. Und es sind die einzigen Pommes die Knusprig geliefert werden. Ich finde dieser Laden ist ein Geheimtipp, und sollte es nicht sein.”
“Unglaublich lecker!!!!! Absolut empfehlenswert. Hatte den Chicken Shawarma”
“Ich war das erste Mal bei Kreuzburger essen… Super Preis Leistung . Ich komme gerne wieder. Selten solch geile Auswahl und lecker”
“Viel Gutes gehört und heute mal in der Gegend gewesen. TOP Döner, mächtig bepackt. Konnte leider heute nicht auf die Knobisoße gehen, wird nachgeholt. Kräuter plus scharf aber auch super, Spritzer Zitrone inklusive. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckerer Döner. Knuspriges Brot, leckeres Fleisch, frische Salate, würzige Sauce. Sehr zu empfehlen. 7,50€ für den Döner im Brot.”
“Seit Jahren gibt's hier saftige Burger, die ordentlich belegt sind, herzhaft schmecken und anständig satt machen. Preis/Leistung ist fair. Kenne den Food Truck vom Fehrbelliner Platz, und es ist immer eine sichere Bank.”
“Wirklich leckere und große Burger, die einen befriedigt zurück lassen. Preise sind auch angemessen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hier passt alles. Einziger Kritikpunkt: das Patty vom Veggie-Burger wirkt wie TK und ist nicht so mega schmackhaft, da kann man in Zukunft sicher noch mal dran arbeiten Sonstige Gerichte kann ich nicht bewerten, da nicht probiert. Für gute Burger aber eine verlässliche Adresse”
“Wir haben hier zwei vegane Burger und Pommes gegessen, und es war richtig lecker! Wir wurden auch freundlicherweise darauf hingewiesen, dass wir Geld sparen können, indem wir das Menü nehmen. Das Essen war außerdem sehr schnell fertig. Alles in allem ein richtig guter Burgerladen!”
“Die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Hervorragende Auswahl und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service und auch eine tolle Stimmung unter dem Personal, welches sich auf die Gäste überträgt. Sowohl Hauptspeisen als auch Nachspeisen ein Genuss. Hervorzuheben ist auch die Frische der Produkte. Garantiert kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Einfach nur toll.”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Super super lecker! Erst waren wir etwas "skeptisch", weil es drinnen eher nicht so einladend aussah, aber es ist absolut empfehlenswert! Super freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen war absolut fantastisch! Hab selten so lecker gegessen, und das obwohl die hauptsächliche Auswahl vegan ist! Sehr sehr lecker, wir kommen gern wieder!”
“- guter Standort - gute Auswahl an Produkten - Bistro im Restaurant Konzept - freundliche Bedienung - Nettes Ambiente - schnelle Zubereitung - exklusive Anrichtung - Geschmacklich auf den Punkt - Preis- Leistung absolut stimmig - klare weiterempfehlung - good location - good selection of products - bistro in the restaurant concept - friendly service - nice ambience - quick preparation - exclusive presentation - perfect taste - absolutely perfect price-performance ratio - clear recommendation”
“Mit Abstand der Beste Burger Der Stadt mein Lieblingsburger ist der Goltz Burger einfach Köstlich zum Reinbeizen. Oft da gewesen nie Enttäuscht worden. Zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten Extrem voll der Laden da muss man schon mit längere Wartezeit rechnen. Aber das warten Lohnt sich. Schon viele Freunde mit hingebracht alle waren Begeistert. Macht bitte Weiter so :)”