Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckerer Burger mit schmackhaften Fritten. Das Menü mit beliebigen Getränk kostet je nach Burger ca. 9€ und ist bei der Qualität durchaus gerechtfertigt.”
“Sehr empfehlenswert. Das Essen war super. Die Burger liegen einem nicht mal ansatzweise so schwer im Bauch wie bei anderen Läden, und trotzdem ist man ewig satt davon. Die Bedienung war schnell und freundlich ubd das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr schöne Gegend, alles in der Nähe und es ist vor allem ruhig. Sehr schöner Anblick der Gegend zu dieser Jahreszeit, ideal zum schlendern. Apartments sind herrlich belichtet! Sehr gemütliche Betten, ich konnte wunderbar schlafen. Es fehlte an nix.”
“Als ich das erste mal rein ging wollte ich mir nur was zu trinken holen und habe den Spieß gesehen und war total überrascht und musste fragen was das ist. Lamm Fleisch richtig in Stücke Ich hab mir dann ein Döner geholt und war wirklich überrascht Sehr gutes Fleisch mal was anderes Ich denke die Soßen auch die waren so frisch Mal was anderes und wirklich lecker Man darf sich nicht so von den Besuchern außen irritieren lassen Ist ein Besuch und probieren wert”
“Mein Lieblings Edeka Ich mag den Edeka sehr da er gut sortiert ist und der Herr an der Fleischtheke sehr gut ist er weiß einfach wie es geht schneidet frisch auf ist sehr hilfsbereit und kompetent auch die Kassiererinnen waren bisher immer freundlich ein Lächeln ein freundliches Wort Hier stimmt alles”
“Es war super lecker, sehr netter und aufmerksamer Service ,Preisleistung okay”
“Ich habe online bestellt und dann die negativen Bewertungen hier gelesen... Zum Glück war mein Essen sehr lecker. Ich hatte die vegetarischen Okra-Schoten und das ganze Gericht hat hervorragend geschmeckt. Der Lieferant war sehr höflich und das Essen heiß. Ich werde wieder bestellen :-)”
“Gute Burger, viel vegetarische und Auswahl und angenehme Stimmung. Empfehle es auf jeden Fall!”
“Die Bürger sind Durchschnitt. Das heißt nicht sie seien schlecht, ganz und gar nicht. Nur das Besondere gibt es hier nicht. Muss es ja auch nicht. Die Bedienung allerdings macht den Besuch mit überragender Freundlichkeit jedesmal zu einem Fest.”
“Der Laden ist tipptopp, die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und höflich. Das Essen schmeckt wirklich frisch und wurde sehr schnell zubereitet.”
“Essen war super ich denke zu günstig alles freundlich”
“Also leute es war sehr lecker und angenehm, komme immer wieder gern. Und die Mitarbeiter sehr höflich.”
“Meine Familie hat es geschmeckt und das ist die Hauptsache… mir natürlich auch die neuen Besitzer 1A netter Service bei babas Burger Lg Falafel Dream 2010”
“Das essen schmeckt wirklich sehr lecker und sehr freundlich Mitarbeiter”
“Die Currywurst, die Bulette mit Pommes waren sehr lecker. Besonders der Ketchup ist wirklich lecker. Die Portionen sind recht groß. Bei den Preisen gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen kam ziemlich schnell. Der Laden ist gemütlich und sauber.”
“Mit wenigen Erwartungen reingegangen, weil es fast keine gute Dönerbuden in der Gegend gibt. Also man muss wirklich mal sagen, dieser Döner schmeckt viel besser als wie bei den anderen in Köpenick. Brot, Fleisch, Soße 1+ ..die scharfe Soße ist so lecker!Macht bitte weiter so.”
“Wir haben dort schon mehrfach bestellt. Auch diesmal. Die Pizzen waren üppig belegt und noch heiß und sehr lecker. Egal was wir bis jetzt da bestellt haben es war immer warm und lecker. Ein netter kleiner Familienbetrieb.”
“Immer super freundlich und super lecker. Etwas teurer als andere Burger Läden aber dafür geschmacklich nicht mit anderen zu vergleichen Waren erst gestern wieder da und haben das Sommer Burger Menü benutzt. Sprich jedes Burger Menü für 10€. Geschmacklich wieder super lecker und super freundliche Bedienung”
“Einer der wenigen Lieferservice die auf gutes Fleisch und frische Zutaten achten geben. Super Qualität und super netter Fahrer, werde ich gerne wieder Bestellen.”
“Als ich durch die Rezensionen gegangen bin, fühlte ich mich dazu veranlasst, meine Meinung hier abzugeben. Ich arbeite in der Nähe, und wenn meine Kollegen und ich Lust auf Burger haben, gehen wir entweder hier oder in der Pestalozzistraße in einen anderen Laden. Die vielen Bewertungen hier, bei denen "Verzehr vor Ort" angegeben wurde und sich über Magenkrämpfe nach dem Verzehr der Burger beschwert wurde, könnt ihr einfach ignorieren. Wir sind fünf Leute von der Arbeit, die regelmäßig seitdem es diesen Bereich in der WILMA gibt, dort Burger essen, und keiner von uns hatte jemals solche Symptome. Das Einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, dass die Pommes vielleicht einmal im ganzen Jahr etwas zu fettig waren. Ich finde es auch lustig, dass jemand den Laden schlecht bewertet hat mit der Begründung, dass die Leute dort schlecht Deutsch sprechen und die Kunden nicht verstehen. Erstens denke ich, dass diese Person einen Sprachkurs benötigt, um ihre Rezension zu verfassen, und zweitens hatte ich nie Probleme damit, etwas dort zu bestellen, und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter dort kein Deutsch können. Ich finde es einfach nicht fair, solche Rezensionen hier in die durchschnittliche Bewertung einzubeziehen.”
“Ich wohne seit ca. einem Jahr in Karow und muss sagen, dass dieser Dönerladen mein Lieblingsdönerladen ist! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Der Döner ist lecker und wirklich sehr gut gefüllt. Ich habe den Döner zu Hause gewogen und dieser hatte stolze 700 Gramm. An den Zutaten wird jedenfalls nicht gespart. Heute haben wir zum ersten Mal via WhatsApp bestellt und es ist alles reibungslos abgelaufen. Die Bestellung war super schnell da. Das Essen war noch heiß und wie immer lecker. Ich danke Euch für Eure Arbeit! Weiter so! :-)”
“Das Essen bei Five Guys ist wirklich einzigartig. Mit frischen und individuellen Zutaten sowie frisch geschnittenen Pommes hebt sich das Restaurant deutlich von anderen Fast-Food-Ketten ab. Zusätzlich zu den leckeren Burgern bietet das freundliche Personal ein tolles Erlebnis. Meine Empfehlung: Unbedingt die Pommes probieren!”
“Besser als Peter P*ne usw... Wir sind echt glücklich das in Zehlendorf so ein guter Burgerladen geöffnet hat. Bestellt bei Pizza.de und innerhalb von 30min geliefert. Echt super!! Mega freundlicher Service und super Essen! Ich kann den laden nur empfehlen!”
“Immer, wenn ich im KH bin, esse ich hier. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Gern esse ich einen Burger und dazu einen frischen Salat. Die Qualität ist prima und die Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Ich komme gern wieder. Dankeschön!”
“Heute das erste Mal bestellt und positiv überrascht. Essen war sehr schnell da nach 25 Minuten. Die 2 Cheeseburger waren frisch und sehr lecker. Chicken Nuggets und Pommes auch perfekt. Alles zu einem sehr fairen Preis. Das nächste Mal aufjedenfall wieder.”
“Ich Bewerte immer das Preis-/Leistungsverhältnis. Hier Bewerte ich eine Bestellung zur Lieferung. Die Speisen waren nach ca. 45 Minuten da. Die Pizza war gut belegt und der Teig war geschmackvoll. Klasse war das Fingerfood. Es kam nicht nur heiß an, sondern war wirklich gut. Die Hühnchenprodukte waren gut gewürzt und die Haut noch knackig. Mit Käse oder Kokosnuss noch um einiges besser.”
“Sehr sauberer und moderner BURGER KING. Personal hinter der Theke war freundlich. Die Bestellung am SB-Terminal lief problemlos. Das Essen kam schnell und war warm. Die Küche hinter den Kassen ist einsehbar und wirkte sehr ordentlich und sauber. Auch die Sitzgelegenheiten waren sauber und gepflegt. Mülleimer und Tablettrückgabe waren geleert - BK scheint wohl aus den kürzlichen Skandalen gelernt zu haben! Sehr angenehmes Fast-Food Erlebnis. Toiletten waren sauber. Der ganze BK ist barrierefrei. Wer zu BURGER KING geht, weiß um den Geschmack. Das Essen bewerte ich hier nicht.”