Verzeichnisübersicht
- 602 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
602 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner nagelstudio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 602 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 52,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein absolut tolles Nagelstudio mit super Service und wunderschönen Produkten zum Kaufen. Vielen Dank an das ganze Team. Bin immer wieder gerne da. Ein Wohlfühlort.”
“War heute das erstemal da. War sehr zufrieden, wünsche werden umgesetzt. Gelnagel schön dünn.”
“Ich hatte eine Pediküre mit Gel und meinen Füßen hat die Behandlung außerordentlich gut getan. Die vorherige Fußpflege war gründlich die Gelmodellage ist wunderbar feligran gearbeitet. Hinzu kommt daß ich mich sehr wohl gefühlt habe durch das nette Gespräch das ich dabei hatte . Ich komme gerne wieder”
“War zum zweiten Mal hier und habe eine Top Maniküre bekommen sogar ohne Termin. Das Personal ist super freundlich und das Ergebnis ist wieder mal richtig schön! Auch top Preisleistungsverhältnis! Habe Shellac auf meine Naturnägel bekommen, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Nett, freundlich und sehr sehr gründlich. Ich freu mich jedesmal wenn ich vorbei gehen kann und Sie sich zeitnehmen.”
“Ich war erst unsicher, ob die Bewertungen wirklich echt sein können, aber wurde direkt bei meinem ersten Besuch davon überzeugt. Die Frau, die meine Nägel gemacht hat, war smart, schnell und hat eine sehr gute Qualität erzielt. Ich habe für Lavendel french chrome nails nur 45€ bezahlt und es hat nur 1 Stunde gedauert. Bin sehr zufrieden :)”
“Kurzfristig ein Termin bekommen. Fusspflege und Nägel auffüllen. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und es wurde sauber und zügig gearbeitet. Hat mir sehr gefallen. Im nächsten Urlaub komme ich wieder . Danke”
“Seit 3 Jahren zufriedene Kundin. WENN man den Laden betritt, wirkt er weder düster noch beengt. Die Inhaberin geht auf Kundenwünsche ein und äußert dabei auch ihre Meinung. Möglich, dass ihre direkte Art nicht von Jeder/Jedem begrüßt wird. Ich persönlich bekomme lieber ein ehrliches Feedback, als enttäuscht den Laden zu verlassen. Selbst wenn mir ein Design mal nicht auf Anhieb gefällt, ändert es Frau Henke ohne unfreundlich zu sein ab. Man kann schließlich über alles reden. Ich lasse mir hier auch weiterhin gern die Nägel verschönern.”
“Aufgrund des anstehenden Lockdowns haben sie mir echt noch einen Termin um 19 Uhr gegeben, alle waren trotz Stress sehr nett und ich habe die besten Nägel ever bekommen. Und der junge Mann hatte wahrlich viel zutun, denn sie sind sehr lang und spitz geformt. Und trotzdem war er immer für ein Späßchen zu haben. 1000 Dank”
“Mein Lieblingsstudio! Nicht nur das sie super Nägel machen, die Inhaberin bietet einem auch immer freundlich Kaffee und was zum trinken an. Man fühlt sich einfach Wohl! Wellness und nette Gespräche sind immer vorhanden! Liebs ❤️”
“Komme nun schon ein paar Monate und kann sagen, dass es immer schöne Arbeit ist. Wünsche werden umgesetzt, Nägel halten top. Immer freundlich und unkomplizierte schnelle Terminvergabe. Schön, dass ich Euch gefunden habe!”
“Ein kleines Juwel unter den sonst so vielen weniger guten Nagelstudios. Die Besitzerin nimmt alle Termine selbst wahr. Sie arbeitet sauber, ordentlich und ist sehr nett.”
“Ich war ein Tag zu Besuch in Berlin und habe das Studio spotan für einen Termin gefragt und glücklicherweise hat es schnell geklappt. Frau Thanh Dat ist sehr nett, ich wurde freundlich empfangen und die Nägel sehen super aus, und es wurde alles so gemacht wie ich mir gewünscht habe! Der preis war auch gut. War also ein Glückstreffer. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen und selber wiederkommen :)”
“Super zufrieden! Terminvergabe sehr einfach und unkompliziert per WhatsApp, alle sehr freundlich. Beratung war total nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder! :)”
“10/10 Erfahrung! Mir wurde nach meinen spezifischen Hautswünsche, Hautsprobleme und Reaktionen gefragt. Kasia hat danach meine Haut auch selbst analysiert, um personalisierte Produkte zu benutzen. Mir wurden alle Schritte von der Gesichtsbehandlung erklärt und alles war sehr sorgfältig und entspannend gemacht. Kasia war vorsichtig und hat oft gefragt, um sicher zu sein, dass die Produkte nicht aggressiv oder allergisch auf meine Haut wirken.”
“Ich bin seit langem Hais Kundin und super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sauber und die Nägel halten bis zu 4 Wochen (Siehe Bilder). Gel super fein und elegant. Absolut zu empfehlen! Danke Hai :)”
“Es ist großartig ,der Laden ist geräumig,sehr sauber, wunderschön eingerichtet.DieLeute machen es sher sorgfältig, 4 Wochen aber noch schöne Hände”
“Ich war heute beim Nagelstudio gewesen und hatte ein etwas schwieriges Design gewählt. Erst hatte ich bedenken, ob es auch wirklich so wird, doch am Ende war das Ergebnis so wie ich es haben wollte. Bis jetzt war ich immer nur in diesem gewesen und bin immer mit gutem Gewissen raus gegangen. Schade ist leider nur das ich trotz Termin 30 Min warten musste. Trotz dem allen bin ich diesmal richtig beeindruckt von der Arbeit und den Nägeln!!! Der Preis ist auch völlig okay!!”
“Spontan zum Haare kurz Schnitt mit Maschine an den Seiten gegangen, hatte Glück das jemand abgesagt hat. War super zufrieden. Noch mal Danke für den netten Service.”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Super Nagelstudio. War heute das erstmal da. Nägel sind schön dünn geworden und so wie ich es mir vorgestellt habe. Personal ist auch sehr nett”
“Komme sehr gern hier her. Man bekommt unkompliziert und auch kurzfristig Termine. Die Nägel sehen immer toll aus. Ich lasse mir meine Nägel mit Gel und Farbe machen und es gibt auch immer besonders schöne außergewöhnliche Farben. Klare Empfehlung.”
“Ich hatte eine tolle Erfahrung in diesem Nagelstudio! Das Personal ist super freundlich und flexibel, sie finden immer einen Termin für mich. Ich habe mir Gel-Nägel an Händen und Füßen machen lassen und bin sehr zufrieden damit, wie stark und langlebig sie sind. Und das Beste ist, sie arbeiten schnell. Ich empfehle dieses Studio jedem, der nach einem guten und schnellen Nagelservice sucht!”
“Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen...egal ob Maniküre und Pediküre...oder auch Gesichtsbehandlung...ich liebe die warmen feuchten Tücher...der Plasma Pen war der Hammer...”
“Hab mir gestern bei Gabi Gel Medium Art Nägel machen lassen. Sie hat mir die besten Cateye in blutrot gezaubert - passend zur Halloween Season! Wie immer wieder richtig nett bei euch! Danke”
“Nageldesign genau nach den eigenen Wünschen! Sehr freundlich, kompetente Mitarbeiterinnen, vor allem Lan macht die Nägel soo schön. Große Weiterempfehlung!”
“Die Nägel sehen immer sehr toll aus und es wird sich für jeden Wunsch ausreichend Zeit genommen…. Die Arbeit ist sehr sauber und das Personal wirklich super freundlich !!! Ich komme wirklich gerne hier her und gehe jedesmal mit wunderschönen Nägeln wieder raus :)”
“Ganz toll! Ich bin immer sehr begeistert wie präzise und trotzdem schnell sie arbeiten. Meine Wünsche werden immer umgesetzt und alle sind super freundlich. Vielen Dank, dass es euch gibt :)”
“Ich lasse mir seit Mai 24 bei Julia die Nägel machen und bin sehr sehr zufrieden. Das Studio ist blitzsauber. Julia und ihre Mama sind sehr nett und machen einen tollen Job. Die Nägel sind sehr gut gemacht und sehr haltbar. Man bekommt immer einen Termin. Ich kann das Nagelstudio sehr empfehlen und komme immer gerne hierher ❤️❤️”
“Einfach großartig. Ich war jetzt dreimal da und dreimal überglücklich mit dem Ergebnis! Aber nicht nur die Ergebnisse sind toll, der Shop ist auch super schön eingerichtet und sauber. Alle super freundlich da, ich fühle mich absolut wohl.”