Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner restaurant experience in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 171,367 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin hier Zufällig vorbeigekommen und muss sagen, top. Hatte die Egg Rolls und die Tempura shrimps bestellt und beide wurden fix zubereitet. War sehr lecker und komme gerne wieder”
“Gehen immer wieder gerne dort hin. Sind hauptsächlich zum all can you eat und immer volles Buffet. Toller Service, Getränke kommen super fix. Einziger Negativer Punkt, dass das Sushi nicht beschriftet ist. Für mich persönlich nicht so schlimm aber wenn man nicht oft Sushi ist wäre es schöner.”
“Ein wunderschönes Lokal in der Mitte! Alles war äußerst lecker, sehr schöne Ambiente und freundliches Personal. Wunderbare Sushi! Wir haben vor, wiederzukommen und nach Hause zu bestellen. Vielen Dank!”
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Das Personal ist sehr freundlich, allerdings könnte an manchen Stellen noch etwas mehr auf Hygiene geachtet werden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Tische etwas klebrig sind. Bei meinem letzten Besuch musste ich fast eine Stunde auf das Essen warten – vielleicht wäre es gut, das Personal etwas besser auf Stoßzeiten abzustimmen.”
“Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen war hervorragend. Moderne mediterrane Küche. Wartezeit zwischen den Gängen wurde gut abgesprochen. Der Service war sehr freundlich und angenehm humorig. Wir kommen gerne wieder :)”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Top-Italiener, Qualität, Leistung und Service über Jahre konstant auf einem Topniveau. Herzliche Empfang. Große überdachte Außenterrasse und auf dem Fußweg. Wechselnde Tageskarte auch mit Getränken ist der Standardkarte vorzuziehen. Sehr gute Desserts. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich wie in Italien. Eine Topempfehlung.”
“Das Restaurant ist wunderschön gestaltet,alles sehr sauber und der Service war auserordentlich freundlich! Das Essen war sehr gut,eine 10 von 10! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!”
“Service Erstklassig - top Kellner! von Anfang bis Ende. Essen super! Ambiente Top und eine super Atmosphäre, drin sowie draußen. In der kleinen Gondel war’s gemütlich und kuschelig, man könnte aber noch die linke Tür ein bisschen besser abdichten. Ein kleines windchen bei kaltem Wetter, kann sich dort schon bemerkbar machen. Musik in der Gondel währ auch noch ein Verbesserungsvorschlag. Aber auch ohne alle dem, ein gelungener Abend. Macht weiter so!”
“Ich war da mit meinem Freund um unseren Jahrestag zu feiern, das Essen war eine 12/10 und die Getränke genauso, ich kann es wirklich nur empfehlen gerade wegen dem Preis- Leistungsverhältnis!!”
“Unglaublich Lecker und so viel Auswahl an Zutaten, alles quer durch und hat trotzdem alles zusammengepasst... Meine Empfehlung: lieber von allem wenig, ich hab mir viel zu viel genommen, mit den Nudeln zusammen unterschätzt man leicht wie viel das doch ist”
“Liebe alles daran! Ultra lecker (ich hätte am liebsten direkt noch einen gegessen, hätte ich noch Platz im Magen gehabt), sehr netter und lockerer Service, gute vibes (top Musik), frische Zutaten. Hier passt alles, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ich habe dort schon vor 20 Jahren mit meinen Großeltern gegessen. Heute ist die Küche an genau dem modernen stand angekommen wie es notwendig ist. Die Speisen werden alle sehr frisch zubereitet, Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, der Fisch ist frisch und lecker, Pasta ist hausgemacht, Pizza schmeckt fantastisch, Dessert sind genau richtig abgestimmt und werden ebenfalls zum Teil hausgemacht. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich richtig wohl wie es sich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim einen oder anderen Gericht könnte man verhältnismäßig einen Tick günstiger sein, aber dies ist unwesentlich da es wirklich lecker schmeckt. Einziges Manko ist, dass der Service manchmal einen Tick überlastet ist, aber da muss man einfach nur mal Initiative ergreifen, und dann sind die sehr freundlichen und am Tisch sehr professionellen Mitarbeiter schnell da. Alles in einem gehört dieses Restaurant für mich in meine persönliche Top Ten.”
“Das Essen hat wahrlich 5 Sterne verdient. Freitag und Samstag gibt es nordindisches Thali. Das Beste in Deutschland bisher. Auch Inder aßen dort. Auch durch die Lokation in der markthalle ist es kein gewöhnliches indisches Restaurant.”
“Ich war sehr angetan von der freundlichen Art, mit der man hier auf die Gäste zugeht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wenn auch manchmal nicht so typisch italienisch, und etwas an den deutschen Geschmack angepasst. Man wird mit Handschlag verabschiedet, und geht mit einem Gefühl von familiärem Zusammenkommen. Es bleibt der Wunsch, das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen zu wollen. Vielleicht im Sommer, das Restaurant hat einen schönen Garten.”
“Fantastisches, leckeres, frisches Frühstück! Unglaublich freundlicher Service! Auch ein Innenhof zum Draußensitzen im Sommer. Am besten vorher reservieren. Ich komme definitiv wieder!”
“Wir hatten die Grillplatte für zwei mit Broccolini, Salat und einer Cola – und es war einfach fantastisch. Das Fleisch war unglaublich zart und perfekt gewürzt, der Wildbroccoli super lecker eingelegt, und dazu gab es eine großartige Auberginen-Feigenpaste sowie hausgemacht eingelegte Gurken. Der Salat war ebenfalls richtig gut abgeschmeckt. Rundum ein tolles Essen – ich würde sofort wiederkommen!”
“Wir haben uns wie in einem originalen American Diner gefühlt. Das Ambiente ist so cool amerikanisch. Wirklich cool. Wir haben uns für Freitag Abend ein Tisch reserviert und konnten schon 20 min. früher zum Tisch gehen. Es gibt eine Menge zur Auswahl. Die Preise sind nicht zu teuer. Wir hatten Burger mit Pommes. Beides unglaublich lecker und frisch. Dann dazu ne selbstgemachte Limo und nen Milchshake. Der Shake war echt krass lecker. Man bekommt auch noch bis nachts um 1 Uhr was zu essen. Uns hat's super gefallen.”
“Als Teil des Museums für Kommunikation konzipiert, ist dieses Café eine Oase der Entspannung zwischen all den Etagen voller Ausstellungsstücken und dem Verkehr auf den Straßen ringsum. Der Kaffee ist, wie erwartet, sehr sehr lecker. Die Säfte und Schorlen von Ostmost, die hier im Angebot sind, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Die Kuchen sind Rundweg zum Anbeißen und die kleinen Mittagsangebote sehen alle sehr lecker aus. Das Personal ist kompetent, freundlich und flott. Wir speichern das Café als Geheimtipp ab. Danke.”
“Nette Raucherkneipe. Sympathischer Mann hinter dem Tresen. Moderate Preise.”
“Kleine, typisch Berliner Kneipe mit nettem Service und netten Gästen”
“Gemütliche verwinkelte "Kneipe" mit guter Bier- und Whiskyauswahl und gutem Essen.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Sehr empfehlenswerter kleiner Sushi-Laden in Laufweite des Helios-Klinikums. Lecker, günstig und gesund. Es gibt natürlich auch nicht nur Sushi sondern auch Frühlingsrollen, Curry, Nudelgerichte und co. Perfekt für alle, die keine Lust mehr auf das Essen im Krankenhaus oder die überteuerte Cafeteria haben. Man kann nicht vor Ort essen, aber alles wird gut zum Transportieren verpackt. Nach einer Woche im Krankenhaus schmeckt die große Reis-Bowl wie das beste und gesundeste das man ja gegessen hat. Danke!”
“So ein toller Ort. Wir waren gestern hier zum 1. Mal. Was soll ich sagen, ein super toller Ort. Genügend sitzmöglichkeiten. Das Essen sehr vielfältig und alles super lecker. Die Bedienung ganz klasse, so freundlich. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die wcs sind sehr sehr eng. Also nicht für jedermann geeignet.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen.... bin sehr zufrieden.... wir kommen wieder”
“Schönes gepflegtes Restaurant. Die Speisen sind alle sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in den Mühlengarten”
“Ein wirklich tolles italienisches Restaurant mit einer großen überdachten Außenterrasse. Super freundliches Personal und leckere Speisen zu kleinen Preisen. Das Bresaola mit Buratta: Top, das Rinderfilet mit Pfeffer Soße war am Point gegrillt, die Käseplatte war überdurchschnittlich groß und genauso lecker wie die anderen Speisen. Zum Kaffee gab es einen recht großen limoncello aufs Haus: Super Wir waren begeistert von dem Essen und den hervorragenden Service.”
“Das Essen ist hier echt lecker. Der Preis stimmt, denn es ist alles frisch zubereitet und das Personal ist super freundlich. Ich komm gerne immer wieder hier her und kann dieses Restaurant nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”