Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner restauranten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 34,663 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen, frisch angerichtet und hochwertig. Tolle Atmosphere.”
“Sehr gemütliches vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde zusammen und sehr schnell geliefert. Wir hatten Süßkartoffelpommes und Sommerrollen.”
“Mega leckere Dönerbox. War alles super und ist nur zu Empfehlen. Gerne wieder!!”
“Außergewöhnliche „Verpackung“, mega lecker. Ein Geschmackserlebnis anderer Art. Die Speisekarte macht Lust auf mehr. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich heute schon darauf.”
“Waren dort Döner essen. Es ist ein guter Döner aber eher griechisch angehaucht da es ein griechischer Imbiss ist.”
“Wir waren als Gruppe mit sechs Personen hier. Das Ambiente ist einladend und angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Alle Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Alles in allen ein sehr schöner Abend. Sehr zu empfehlen!”
“Das Weyers am Ludwigkirchplatz gibt es schon sehr lange. Es ist nicht nur im Sommer ein beliebter Treffpunkt für die Kietzbewohner. Sehr zu empfehlen ist der Lunch. Abwechslungsreiche schmackhafte Gerichte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne.”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Essen ist immer köstlich. Schnelle Lieferung, immer warm. Freundlicher Service”
“La Rosa Pasta Vino & Amore Man wird von einer sehr charmanten älteren Dame empfangen. Sie war dann auch sofort zur Stelle und brachte uns die Karten. Diese sind sehr übersichtlich und gut unterteilt. Das kleine Restaurant befindet sich im Shoppingcenter Lindencenter im Untergeschoss. Wir haben uns Schnitzel auf Bolognesesoße Pommes groß und knusprig , richtig gesalzen Salat frisch mit Joghurtsoße Schnitzel ... knusprige Panade, nicht zu dünn sondern genau richtig, Pizza Magarita Teig dünn und luftig. Gut gewürzt, Käse schön zerlaufen, Käse leicht gebräunt, Spagetti Bolognese Nudeln Allendte, auf den Punkt, Bolognese Soße, mega lecker - was anderes fällt mir nicht ein. Bedienung Sehr nett und zuvorkommend Fazit: Nach dem Einkaufen, kann man hier sehr gerne einkehren, das Essen genießen und sich gut unterhalten. Wir kommen defenitiv wieder.”
“Immer super lecker, frisch und schneller da Ich liebe diesen Laden”
“Wir waren Ostersonntag zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Prima Örtlichkeit, freundliche Bedienung und vor allem sehr gutes Essen, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung ist. Entgegen meinen Befürchtungen war die Parkplatz-Situation gut, wir mussten nur kurz suchen. Klare Weiterempfehlung von uns und gerne wieder.”
“Alles begann mit einem Keks, den wir bekamen für unterwegs. Ein Pflaumenwein gab's ebenso, der war viel feiner als das Klo! Ein köstliches Mahl gab es zu essen, das werden wir niemals vergessen! Als wir betraten das Lokal, gab es keine andere Wahl, wir bestaunten die Einrichtung total. Der Kellner brachte einen Lolli zum Schluss, wir erinnern uns noch an seinen tollen Genuß.”
“Professionell,organisiert und sehr Nette Mitarbeiter”
“Tolles Essen...bissel mehr Gemütlichkeit würde es noch schöner machen. Service top...”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte eine vegane Pizza und sie war wirklich ausgezeichnet! Besonders das Knoblauchöl dazu war einfach spitze. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente total angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Gutes Cafe mit guter Aussicht über den Kudamm. Preiswert.”
“Sehr nette und schneller Service am food-wagen Das Dönerfleisch wird traditionell mit einem Messer geschnitten. Alles sehr frisch und geschmeckt hat es auch sehr gut. Gerne wieder”
“Alles fünf Sterne! Ich kann nicht beschreiben wir lecker das Essen hier ist es ist einfach super, am meisten liebe ich die Döner hier Ihr macht ein guten Job!”