Verzeichnisübersicht
- 1,820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,820 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,244,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Es ist sehr gemütlich eben teilt eine Dart Kneipe. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Menschen als Gäste.”
“Muss man erlebt haben. Tolles Ambiente...tolle Bedienbarkeit”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Team vor und hinter der Theke, sehr sympathische Gäste und ein abwechslungsreiches Angebot bis hin zu Live-Musik. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Ich bin ganz begeistert. 1. ich konnte mich sehr gut mit dem netten personal verständigen und 2. ich habe noch nie so schöne und gründlich gemachte Nägel gehabt. Vielen Dank und bis bald”
“Es gibt dort koffeinfreien Kaffee und man wird nett und freundlich bedient. Sehr gerne wieder.”
“einfach lecker....und nette bedienung”
“Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön für's Auge hergerichtet (siehe Fotos) und schmeckte wirklich sehr gut. Die Bedienung war nett, auch wenn ein Kellnerkollege uns mitten in der Getränkebestellung einfach den Rücken gekehrt hatte, statt weitere Bestellungen aufzunehmen. Weg war er. Vielleicht war es auch nur ein Mißverständnis. Zum Frühstück: es ist nunmal so, daß viele Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, so wie man es immer von früher gewohnt war. Durch die Coronaregeln ist diese Routine aber völlig aufgehoben. Es bildet sich nämlich eine unendlich lange Schlange vor dem Restaurant, nicht nur wegen der 1,5 m Abstand. Die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt, ist unterschiedlich lang, aber zumindest so lang, daß man eigentlich die Geduld und Lust verliert, überhaupt zu frühstücken. Zimmer-Service wäre die eine Variante, diesem Streß am frühen Morgen zu entgehen oder man geht schon sehr sehr früh.....so gegen 8.00 Uhr früstücken. Schon ab 8.30 Uhr bildet sich dann die Schlange. Also, wer das hier liest, ist schonmal im Vorteil gegenüber anderen Gästen. Am Tisch wird eine Bestellliste ausgefüllt, die dann in der Küche abgearbeitet wird. Da wuseln dann die ganze Frühstückszeit 5 Köche an diesen Listen. Das geht aber recht flott. Die Sachen werden von den Kellnern auf Tablett am Tisch serviert. Regulärer Kaffee steht schon auf dem Tisch. Man kann sich aber außerdem an den beiden Kaffeemaschinen bedienen. Säfte und Wasser bekommt man an der Saftbar zum Selberholen. An diesen Stationen besteht Maskenpflicht, da man sich mit anderen Gästen recht nahe kommt. Nachbestellen geht auch recht einfach, falls man doch noch was vergessen hat anzukreuzen. Das gesamte Personal steht wahrend der Frühstückszeit sehr unter Strom und trotzdem sind alle freundlich, konzentriert und aufmerksam.”
“Hatte im Hotel ein Seminar und wir waren jeden Abend dort, auch wenn wir geplantes Abendprogramm hatten. Musik ist gut, Ambiente schön und man fühlt sich schnell wohl. Der Barkeeper ist super freundlich und man merkt ihm an, dass ihm das ganze am Herzen liegt. Gerne wieder! :)”
“Hund willkommen, wir sagen danke!”
“Wir waren dort letztens essen, Sushi war hervorragend, sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Der Mitarbeiter „Quang“ war besonders nett !”
“Extrem zufrieden! Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr lieb, sondern haben auch meine nägel schön und präzise gemacht. Noch nie war ich so zufrieden mit einem nagelstudio! Der Design war auch sehr bildähnlich, werde definitiv nochmal gehen :)”
“Ich war letzte Woche da und habe einen leckeren Kaffee ☕️ getrunken. Der Kaffee ist lecker und der Preis stimmt auch. Kann man empfehlen.”
“Wir waren zur Show Oh, What a Night in der Bar jeder Vernunft. Die Getränke waren sehr gut und das Ambiente angenehm – man merkt nicht, dass sich die Location auf einem Parkdeck befindet. Wir hatten das Menü dazu, das uns gut gefallen hat und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war. Die Show war unterhaltsam und das Personal freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein gelungener Abend, den man weiterempfehlen kann.”
“Ich muss jetzt auch einmal eine Bewertung da lassen. Wirklich ein toller Laden, der vor allem durch sein super freundliches Personal heraussticht. Zudem gibt es eine große Auswahl an schönen Karten und Geschenkartikeln. Ich komme gerne hier her. Weiter so!”
“Starkes kleines Restaurant in Nord Berlin! Akzent liegt auf alpenländischer Küche, die mit viel Liebe zum Gast zelebriert wird. Das Jägerschnitzel ist beispielsweise vom Schweinefilet und das Wiener Schnitzel ist wie es sich gehört vom Kalb. Waren schon öfter hier und es war immer anstandslos und dazu sehr freundlicher und schneller Service!”
“Totale Empfehlung, sehr höfliche Bedienung! Sauberes Kino und schöne Filme. Ich finde von diesen Kinos sollte es viel mehr geben. Gern komme ich einmal wieder, auch vorbei. Bleibt gesund. ❤️”
“Ich liebe den Vibe. Laden gemütlich klein, super netter Service, Pizza römisch knusprig. Das nächste Mal wird Pasta probiert. Danke für den ehrlichen Abend!”
“Super nette Bedienung und richtig feines Essen. Auch auf unsere Anfrage, ob wir noch eine zusätzliche Pizza mit nachhause nehmen könnten wurde ohne Probleme darauf ein gegangen. Wirklich einen Besuch wert!!”
“Toller Laden, super nette, offene und kompetente Leute Vorort. Ich hab sehr feines Haar aber Lucas hat mich heute sehr glücklich gemacht..Ich bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gern. Außerdem sind Hunde gern gesehen!”
“Alles ohne Probleme, faire Preise”
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“Leckere Kater-Imbissbude mit gutem Preisleistungsverhältnis! Frittiertes Sushi, Fried Rice u. Asia Nudeln war alles nix weltbewegendes aber genau das was man erwartet. Waren sehr happy!”
“Mega Location, Geile Leute und Genau so Backstage wie der Name Verspricht”
Die ROOMUSH Beauty Bar am Hindenburgdamm in Berlin-Lichterfelde ist die erste Adresse für präzises Augenbrauen- und Wimperndesign. In einem modernen und hygienischen Ambiente bietet das Studio spezialisierte Behandlungen für einen ausdrucksstarken Blick. Zu den Kernkompetenzen gehört die Fadentechnik zur Formung der Augenbrauen, die als besonders sanft und gründlich gilt. Kunden können zudem zwischen klassischem Färben und der langanhaltenden Henna-Technik für ihre Brauen wählen.
“Sehr professionell, sauber und entspannend. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen!”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”