Verzeichnisübersicht
- 1,820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,820 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,244,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Bewertung Restaurant: Einsame Spitze! Der Service und das Essen waren wirklich hervorragend. Das frische Brot vorab lohnt, investiert den 10er. Auch die Hauptpreise (gegrillter Oktopus) war unglaublich lecker und auf den Punkt gebraten. Von den Nachspeisen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an.Mega. Besonders gut gefällt mir auch die offene Küche und das Licht Konzept des Restaurants. Bewertung Bar: Gehobenes Ambiente und leckere Drinks. Was will man mehr? Fazit: Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.”
“Ich war sehr begeistert, meine Haare sahen nach dem Glätten großartig aus und die Haare sind immer noch glatt und glänzend. Das Make up war sehr schön und sehr natürlich. Mein herzlichen Dank an Dominic. Ich kann das Gschäft wärmestens weiter empfehlen (ein absoluter Geheimtipp).”
“1. Nägel machen ,Höflichkeit,Sauberkeit, hygienisch super. 2. An dem Tag wo der nette" heranwachsende sein Paket abholen wollte war ich zufällig auch dort und kann nur dazu sagen das er öfter belehrt wurde das er das Paket nicht bekommen kann das Adresse mit Name im Ausweis nicht übereinstimmen. Eine Vollmacht von der Eltern hatte er auch nicht. Der junge Mann wurde aufbrauchen. Die Besitzer des Studios haben aus meiner Sicht richtig gehandelt. Von Unhöflichkeit war nicht zu hören. Das Nagelstudio ist wärmstens zu empfehlen.”
“Wir waren hier zu zweit Sushi essen. Das Ambiente ist typisch Berlin: klein aber familiär. Das Essen war sehr gut und im Vergleich eher günstig. Der Fisch war sehr frisch und auch die Getränkeauswahl war top”
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Mein absolutes Traumstudio, zum Entspannen und Wohlfühlen. War schon 3× da und jedes Mal sind die Nägel wirklich schön geworden. Es wird genau gearbeitet und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Außerdem sind die Leute alle super lieb und es ist immer eine angenehme Atmosphäre. Der Kaffee, den man umsonst dazu bekommt, schmeckt auch... ☕”
“Ich kann es jedem empfehlen es ist ein sehr schöner Ort”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Ein wunderbarer Ort zum Essen mit offenem Garten. Perfekt zum Feiern in großen Gruppen! Super günstige Preise für super leckeres Essen. Die Betreiber sind äußerst freundlich und verkörpern das familiäre Ambiente voll ind ganz. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Was soll ich sagen, ich war gestern mit Familie dort und es sollte nur ein Absacker werden. Daraus wurden Stunden mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften die im Herzen bleiben und ganz viel Lachen. Tolles Ambiente, René ein Schatz und das Publikum zum lieb haben. Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag. Also.... rein da...”
“Wir wurden verwöhnt. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Beratung bei der Auswahl der Speisen und dann wirklich gute Portionen. Alles war sehr schmackhaft und nicht zu scharf, dafür konnte man selbst mit Chiliöl nachwürzen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ja, der Laden wirkt mit Kinder-Spielecke und Stuhlhussen etwas aus der Zeit gefallen, ich fand das aber sehr sympathisch und im Einklang mit dem sehr freundlichen Service.”
“Super Essen und sehr nettes Personal! Es lohnt sich auf alle Fälle!”
“Sehr nette Bedienung, wir waren rund um zufrieden.”
“Sehr gute Service! Quesadilas sehr lecker für den Preis gut am meistens am taco tuesday sehr lecker würde ich nochmal hingehen Super Service”
“War zweimal innerhalb von kurzer Zeit hier und das Essen war wirklich fantastisch. Vor allem die Sardellen sind wirklich klasse.”
“Super Stimmung, Leckeres Essen - wenn man Fisch/Muscheln mag. Tolles Konzept. Wer ein alla Carte Restaurant erwartet wird falsch sein.”
“Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtetes Restaurant, die Bedienung herzlich und die Tapas sehr lecker. Es könnte fast noch mehr Auswahl sein bei der großen Karte, weil man nicht genug von bekommt. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckere und abwechslungsreiche Baguettes! Die vegetarischen Varianten sind oft leider schon vergriffen, aber in diesen Faellen wird einem auch immer von Verkaeufern angeboten ein frisch gemachtes zu bekommen. Pasta auch sehr gut und vor allem absolut reichhaltige Portionen! Immer wieder gerne, vor allem auch wegen des Bonusprogramms :)”
“Angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Service. Ich trinke fast jeden Tag meinen Kaffee und mein Bier.”
“Das beste Restaurant mit original italienischer Küche und sehr gutem Service, man fühlt sich wie in Italien”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”
“Gehe hier gerne hin um mich mit Freunden zu treffen. Gemütliche Kneipe mit freundlichem Wirt!”
“Sehr schön ausgestattete und edle Inneneinrichtung Optimieren alle paar Monate die Dekoration und geben ihr bestes Fußball wird auch übertragen und andere Sportarten Inkl. Raucher und Nichtraucher Raum”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Leckeres frisches japanisches Essen! Ed gibt eine große Auswahl an Essens Optionen. Leider musste ich einige Zeit warten, das Essen zu erhalten. Drinnen ist das Restaurant sehr schön dekoriert. Die Preise sind fair.”
“Essen ist sehr sehr gut! Ich bin (leider) schwer zu überzeugen wenn es um Sushi geht, aber dort war das Sushi wirklich sehr frisch, schön angerichtet und sehr lecker! Das Restaurant ist sehr klein aber wir hatten Glück auch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Dadurch dass es so klein ist, war es durch eine 4er Gruppe die sehr laut gesprochen haben, so laut, dass man sich erst etwas unwohl gefühlt hat. Es waren einige Tische frei, jedoch haben unsere Getränke , keine aufwendigen (Tee & Cola) ca 10 min gedauert, dies fanden wir etwas schade. Dennoch kommen wir wieder!”
“Wir waren gestern zu zweit im Restaurant Ebert. Das Essen und der Service waren super. Ich habe lange trotz vielen Restaurantbesuchen nicht mehr so gut gegessen. Die Vorspeisen die sogar kostenlos waren mit Gruß aus der Küche ebenfalls hervorragend.”
“Ein echter Geheimtipp in Friedrichshagen! Die liebevoll umgebaute Schmiede versprüht einzigartigen Charme, gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer, dabei stilvoll und besonders. Das Essen war ein Gedicht: frisch, kreativ und mit viel Liebe zubereitet, es war ein Genuss. Der Service war herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und rundum wohl. Wir kommen ganz sicher wieder – mit großem Appetit und Vorfreude!”