Verzeichnisübersicht
- 1,820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,820 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,244,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Stimmung heute und vielen Dank Micha”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Wer 90 Grad feiert ist in dieser Ecke genau richtig. Eine Kneipe, so schön, Udo Lindenberg könnte sie nicht schöner besingen. Und wenn ich ich geh, dann komm ich ich wieder! Und es gibt Käse Flips und Popcorn mit caramel und das Bier ist billig. Zuhause is wo mein boddin eckt x3”
“Seid März neue Bewirtschaftung sehr freundlich und alles sauber und jeder ist willkommen. Preisleistungsverhältnis ist super Schaut einfach mal vorbei”
“Das Tages Menü Fischfilets war super gut und vorab gab es wie immer Oliven mit Haus gebackenen Brot, sowie einem Salat. Letzte Woche hatten wir Dorade bestellt, die drei mal die Woche frisch geliefert wird, sie war so gut, dass ich nur noch dort Dorate essen möchte. Sie wurde auf Wunsch vor unseren Augen filettiert und die Beilagen, sowie die seperatenen Soßen waren ebenfalls super.”
“Dieses Hotel ist ein Traum für alle, die eine entspannende Atmosphäre am Wasser suchen. Die Lage ist einfach unglaublich und die Aussicht vom Zimmer auf das Wasser ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, immer bereit, den Gästen zu helfen und sie mit Tipps für Aktivitäten in der Umgebung zu versorgen. Der Service ist ausgezeichnet, alles ist sauber und gepflegt. Dieses Hotel hat definitiv das Potenzial, einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.”
“Meinen Kunden hat die Unterkunft so gut gefallen wie mir. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundliche Betreuung.”
“Ich bin beim vorbeilaufen auf den Bubble-Tea Laden aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich den Besuch keineswegs bereue. Der Bubble-Tea (Mango Juice mit Blueberry & Passionsfrucht Toppings) war geschmacklich top. Die Auswahl an diversen Bubble-Tea Sorten sowie Toppings ist im „Aroma des Ostens“ sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam und konnte mir auf Fragen eine fachgerechte Antwort liefern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Zusammengefasst : ein Besuch lohnt sich!”
“Sehr gute Lage, direkt am Hauptbahnhof aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man hat von hier aus die Sehenswürdigkeiten in fußläufig Entfernung. Das Personal am Empfang und in der Bar war sehr nett.”
“Viel besser als bei einer 3.9 oder 8.1 Booking.com haette erwartet, sehr saubere moderne Zimmer, etwas hellhörig und Gebäude mit 70iger Charme, aber extrem gute Preis/Leistung (63 € ohne Frühstück). Sehr nett fand ich die Bettlektüre und die kleinen Holzspiele, manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Gerne wieder bis bald.”
“Ein wirklich super tolles Hotel. Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht da wir sehr nah am Flughafen sein wollten. Die Lage ist top, mit bus kommt man super von A nach B. Das Zimmer ist sehr sauber und es wurde an alles gedacht. (Von Spülmaschine bis hin zum Wasserkocher war alles dabei). Dickes Plus ist ebenfalls die schöne Regendusche :) Wir sagen Danke und wir kommen definitiv wieder!”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”
“Schöne urige Kneipe, sehr schöner Aufenthalt! Die Besten Grüße aus Schwerin!”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“So schön da, direkt am Wasser. Man hat einen Imbiss, wo man verweilen kann. Jede Menge Sitzmöglichkeiten und einen unfassbar schönen Spielplatz, für die kleinen Gäste. Direkt daneben kann man sich Boote ausleihen und Zeit auf dem Wasser verbringen. Es ist sehr sauber und man kann schön entspannen. Zum Hotel kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mich am Imbiss aufgehalten habe.”
“Ein perfekter Ort, um an der Spree etwas zu trinken! Innen ist es ruhig und gemütlich, draußen hat man einen tollen Ausblick – einer meiner Lieblingsplätze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Meistens trinke ich hier nur Kaffee und esse manchmal ein Stück Kuchen, zum restlichen Essen kann ich nichts sagen. Aber beim letzten Mal ist mir etwas sehr Positives aufgefallen: gegen 18–19 Uhr hat ein Mitarbeiter (oder Manager) ein Stück Kuchen weggeworfen, weil es nicht mehr frisch war. Großen Respekt dafür, denn viele Cafés würden es am nächsten Tag noch als frisch verkaufen. Daumen hoch für die Qualität und Ehrlichkeit – auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspots!”
“Seit April 25 hat das hübsche kleine Café am Schäfersee eine neue Bewirtschaftung. Ein super freundlicher Service, leckere frische Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Alles top! Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Seit einiger Zeit ist endlich wieder ein neuer Betreiber dort und rockt das Ding total! Am 05.10.2024 war ich zu meinem Geburtstag mit meiner Familie und Freunden dort. Es war leider ziemlich leer. Ich glaube, die Leute haben noch nicht ganz verstanden, dass es eine neue Führung gibt. Die Kellnerin war super lieb! Ich bin einfach begeistert. Als mitbekommen wurde, dass ich Geburtstag habe, habe ich so gar als Überraschung ein kleines Dessert bekommen! Der Service war super und das Ambiente unfassbar schön. Die Toiletten wurden so gar noch einmal mit einem neuen Design aufgefrischt. Überall hängen Pflanzen. Hab noch nie so hübsch gemachte Waschräume gesehen! Wirklich, Hut ab. Ich vermisse zwar die Cocktails die es beim Vorgänger gab, aber man kann nicht alles haben. Das Essen war richtig gut, so auch einfach alles andere. Die Remise hat es wieder in unsere Herzen geschafft ❤️”
“Eu não comi nada porque a cozinha já tinha encerrado, mas o que eu filmei é digno de uma nota 10.Porém retornei 5 dias depois e comi o melhor Penne all'arrabbiata da minha vida !!! Respeito ao cliente e Uma limpeza detalhada na cozinha. Vá sem medo pois a Higiene é absurdamente Rígida. Ich habe nichts gegessen, weil die Küche bereits geschlossen war, aber was ich geschossen habe, verdient eine Note 10. Aber ich bin 5 Tage später zurückgekehrt und habe die beste Penne all'arrabbiata meines Lebens gegessen !!! Respekt für den Kunden und detaillierte Reinigung in der Küche. Gehen Sie ohne Angst, weil die Hygiene absurd starr ist. I didn't eat anything because the kitchen was already closed, but what I shot is worthy of a note 10. But I returned 5 days later and ate the best Penne all'arrabbiata of my life !!! Respect for the customer and Detailed cleaning in the kitchen. Go without fear because Hygiene is absurdly Rigid.”
“Sehr schöner Laden mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist top! Der Pulled Beef Burger war mega!!! Hier kann man zu zweit und als Gruppe hinkommen, die Musik ist von der Lautstärke her auch angenehm. Reservierung am Abend ist sehr zu empfehlen!”
“Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...findet "Mann" im Hof ' n Laden da kann man auch um 4.00 noch Hasen "jagen".”
“Es ist schön. Mittlerweile zur Stammkneipe geworden. Wenn man respektvoll mit Tina und Jeff umgeht, bekommt man auch nur Liebe zurück. Tolle Preise und Dart und Billard sind immer eine tolle Abwechslung. Danke”
“Tolle Atmosphäre auf der hübsch gemachten Terrasse. Gut gezapfte Biere und eine immer nette Wirtin. Der perfekte Ort für einen Schlummertrunk.”
“Tolles Hotelrestaurant. Das Essen super lecker, meine Trüffel Carbonara mit frittiertem Bauchspeckscheibchen als Speckersatz, genial! Preis ok und liegt direkt an der East Side Gallery. Gegenüber dem Ostbahnhof”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Ein sehr freundlicher Wirt alles besten”
“Super nettes, verständnisvolles Personal!”