Verzeichnisübersicht
- 1,820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,820 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,244,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Selten einen so schönen Ort erlebt, an dem die Bewohner noch als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt werden. Ich habe die Gespräche, die Lebensfreude der Menschen und den respektvollen Umgang sehr genossen. Selten, wenn gleich nie, habe ich einen solchen Ort der Wertschätzung erlebt.”
“Da kann Mann abfeiern,und zwar die ganze Nacht. Ich gehe seit 35 Jahren inne Pinte und bin nie gelangweilt nach Hause gegangen. Eher betrunken.”
“Eine typische Kiezkneipe, wenn man herkommt um zu essen und zu trinken, dann hat man gutes Essen und ist garantiert satt. Der Wert dieses Ortes ist ein anderer, man kann quatschen, ohne gleich s hier angeguckt zu werden, man hat Spaß und lernt Menschen kennen. Wenn man will...Fünf Sternchen von mir..”
“Es ist heute ein Ort denn ich das letztemal vor ca 5 Jahren besucht habe. Auch heute muss ich für mich feststellen das es ein sehr schöner Ort ist so direkt am Wasser. Die Zeit die ich hier verbracht habe ist mir heute wieder mit einer guten Erinnerung geblieben Freundliches Personal sie sind unterwegs und auch ansprechbar. Das Essen was die Küche gezaubert hat ist in einem sehr gutem Gleichgewicht zwischen den Gewürzen gut abgestimmt. Ich bedanke mich rechtherzlich für die Gastfreundschaft.”
“Sehr freundliche Laden-Inhaber! Der Döner war auch sehr lecker :)”
“Sehr nettes Personal und freundliche Bedienung. Der Laden ist sauber und leicht zu begehen. Man kann drinnen und draußen sitzen. Die Auswahl ist groß und der Döner sehr lecker.Die Bushaltestelle und die S-Bahn sind in der Nähe. Für Kinderwagen und Rollstuhl ist genügend Platz vorhanden. LG.”
“Ich mag diese McDonalds Filiale besonders, weil ich als Kind mit meinen Eltern sehr oft herkam, zu Zeiten der Aliierten Streitkräfte. Heute besuche ich den Ort mit meinen Kindern. Jeder Besuch ist ein besonderer Moment. Auch meine Kinder finden diese McDonalds Filiale sehr gut. Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und auch mit dem Auto ist der Besuch möglich. Es gibt ausreichend Parkplätze. Mach dem Umbau ist die Party-Ecke mit einer kleinen Rutsche ausgestattet. Mein Kleiner freut sich, da dr an kalten Tagen trotzdem seinen Spaß haben kann!”
“Das Gängemü hat mir sehr gut gefallen. Leider durfte ich bei Cemal nicht anschreiben - aber das gehört zur vollen Experience einfach dazu”
“Am Freitag war eine schöne Party bedienung top Stimmung toll einfach schön dirk”
“Das Hostel ist äusseret gemütlich. Es hat genügend WCs aber nur eine Dusche. Ich hatte damit aber kein Problem, musste mich also nicht darum streiten wer als nächstes die dusche benutzen musste. Wir sind früher angekommen und konnten dennoch unsere sachen schon ins Zimmer bringen lassen. Man bekommt eigene Handtücher das war supper.”
“Wir brauchten kurzfristig eine Unterkunft in Berlin und Limehouse war wirklich ein Glücksgriff! Der Check-in lief reibungslos, es war alles sauber und sogar ein Babybett vorbereitet, obwohl wir keins explizit angefragt hatten, sondern nur bei der Buchung das Alter unserer Kleinsten angegeben haben. Sehr aufmerksam! Auch sonst hat es uns an nichts gefehlt. In der Nähe gibt es einen schönen Spielplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Für ähnliche Vorhaben merken wir uns Limehouse definitiv vor.”
“Immer wieder ein geiler Spass im Triebwerk zu sein. Coole Bar immer viel Action interessante Gäste gutes Konzept und freundlicher Service. Hier sieht man mal andere Leute als in Schöneberg. Faire Preise. Der Keller ist muffelig war halt mal ein Kohlenkeller ist doch cool das da jetzt andere Sachen abgehen. Fazit :cool, preiswert, geil, unkompliziert, fair. Weiter so”
“Ein etwas größerer Imbiss. Der Kaffee ist dort sehr gut. Und die Bedienung sehr nett. Das Essen sah lecker und appetitlich aus.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Hier stimmt alles – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Super, freundliche Atmosphäre mit entspannender Musik und tollem Blick auf dem See! Wir kamen an, als das Restaurant schon fast beim Schließen war, aber trotzdem wurden wir gut bedient. Die Kürbissuppe mit Kokosnuss und Ingwer war sehr lecker. Dazu haben wir reichlich Brot bekommen. Als der Besitzer erfahren hat, dass wir einen Geburtstag feierten, hat er uns mit einem sehr leckeren und dekorierten Nachtisch mit Kerze überrascht. Es gab sogar ein peppiges Geburtstagslied dazu. Sehr herzliche Leute!”
“Wir waren über das Football Wochenende hier im Hopfingerbräu und können nichts negatives sagen. Trotz das der Laden voll war, war Service, Essen und Toiletten alles Tip top.”
“Wohnen in der Nähe und essen immer wieder gerne in der Mensa. Essen viel viel besser als man dem Wort "Mensa" zutraut. Scheint viel selbstgekocht, frisch, abwechslungsreich, gerne auch vegetarisch oder sogar vegan und lecker (letzteres ist natürlich Geschmackssache) Kann jedem nur empfehlen sich das ganze mal anzuschauen - Speiseplan online einsehbar, seit neustem sogar mit Preisen.”
“Gut zu erreichende Apotheke. Bei Vorbestellung ist es meistens schon ab den nächsten Tag verfügbar. Standard Medikamente sind immer vorrätig. und es gibt kleine Aufmerksamkeiten mit in die Einkaufstüte. hier kaufe ich gerne ein.”
“Nettes kleine Eiscafe, Außenbereich mit Blick auf's Wasser, sehr schön für Spandau, da sonst alles eher nur mitten in der Altstadt liegt. Personal ist sehr nett und bemüht, schaute gleich nach Allergene im Eis und war offen für ein Gespräch. Meine Schwestern hatten Kaffee und Kuchen, beides schmeckte der Kuchen war frisch und lecker. Das Eis war sehr lecker, schön angerichtet und das Obst wirklich frisch! Wir hatten Mango, Erdbeer und Orange-Basilikum Eis in unserem Eisbecher ..... mega lecker. Wir waren das erste mal hier und ganz sicher nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen!”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Sehr umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Kinosälen mit aktuellen Kinofilmen. Die Atmosphäre ist einladend und entspannend.”
“Sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr lecker, schöne Kombinationen und optimale Größe. Die Karte ist klein aber dafür stimmt die Qualität. Personal auch sehr freundlich und das Ambiente ist locker lässig. Einfach zum wohlfühlen.”
“Ali ist seit Monaten mein Stamm Dönermann! Immer lecker gewesen, jedes Mal wird der Döner mit Liebe gemacht. Imme Freundlicher Service, man merkt er ist mit Herz dabei!”
“Zum erstenmal dort gewesen und endlich gleichgesinte Menschen zu finden. Einfach nur locker reden und was nettes trinken. Und ja, die Mitarbeiter megafreundlich. Hier gehören nur Menschen rein, die keinen Stress suchen. Werd öfters kommen.”
“ist eine Raucher-Bar. zutritt ab 18 und gibt hier keine Speisen.”
“Eines der besten Momos, die ich in Berlin probiert habe. Die Menge ist genau richtig für eine Person und vermittelt den lokalen Geschmack. Unbedingt probieren!”
“Toller laden gute Drinks, kann ich empfehlen. Nettes Personal. Witziger Spiel Tisch”