Verzeichnisübersicht
- 1,820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,820 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,244,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich sehr guter Fisch. Top frisch und perfekt zuberereitet. Gute Weinauswahl. Dessert war außergewöhnlich gut. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Über die Preisgestaltung lässt sich streiten, letztendlich geht man nicht in so ein Restaurant um zu sparen. War ein schöner Abend, gerne wieder.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein indisches Restaurant zu besuchen und ich muss sagen, ich war beeindruckt! Das Essen war unglaublich lecker und das Personal war unglaublich höflich. Ich bestellte das Chicken Thali und es war perfekt zubereitet. Das Hühnchen war zart und saftig, und die Soße war voller Aromen. Es war nicht zu würzig und nicht zu mild, sondern genau richtig abgestimmt. Dazu gab es auch noch eine große Portion Reis, der perfekt gegart war. Aber nicht nur das Essen hat mich beeindruckt, sondern auch der Service. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben mir einige Empfehlungen und waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Sie waren aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass mein Besuch so angenehm wie möglich verläuft. Das Ambiente des Restaurants war auch sehr schön. Die Einrichtung war modern und geschmackvoll gestaltet. Alles war sauber und ordentlich. Die Musik im Hintergrund war angenehm und trug zu einer entspannten Atmosphäre bei.”
“Wir haben dort eine Party mit 250 Leuten geplant. Die Veranstalter sind einfach grandios. Haben sich mega ins Zeug gelegt, waren immer ansprechbar und haben alles umgesetzt, was gewünscht war. Es hat vor Ort alles bestens geklappt. Veranstalter hat mit angepackt. Der Service war spitze und die Party bis zum Letzten perfekt. Wir kommen wieder!”
“Alkohol so gut wie immer aber das Wasser wird mit Liebe und Zuneigung zubereitet. Komme immer wieder gerne.”
“Wir sind regelmäßig in Berlin und im Hyperion. Die Kästner Bar gehört für uns zu jedem Aufenthalt dazu. Das Bar-Team, insbesondere Nadi, hat den Laden im Griff und sorgt mit ihren kreativen Gin-Interpretationen für Genuss, gute Laune und Abwechslung. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert! ❤️”
“Unser kleines Lieblingslokal um die Ecke Sehr freundliche Familie, essen ist immer super, gute Portionen, entspannte Atmosphäre”
“Vielen Dank für einen wunderbaren Abend! - Wir waren zu dritt und bestellten das Menü. Aber erst einmal einen Aperitif: die Negroni perfekt, das Waldmeister Bier eine erfreuliche Überraschung. Das Menü ebenso selbstverständlich wie originell - und leckerst. Pink Panther war eine Digestif Entdeckung, der Espresso Martini gekonnt. Danke an alle hieran Beteiligten!”
“Ein authentisch chinesisches Nudelhaus im Herzen von Fhain, super nette Kellnerinnen da. Auch simples Menü, was mir sehr gefällt, und auch nicht wenige Optionen für Veganer. Würde von Herzen die Nudeln hier empfehlen, bouncy und die werden nicht schnell zerbrechlich, sondern bleiben auch so frisch wie vor einer halben Stunde. Einfach chef‘s kiss:) Ja ist kein japanischer Ramen. Duh, es ist ja ein chinesisches Nudelhaus, daher chinesische Nudeln (Schock!). Allerdings wissen viele (Deutsche) gar nicht, dass Ramen nicht automatisch japanisch ist, sondern das Wort eben aus dem Chinesischen (La Mian) kommt, also Pulled Noodles, also Nudeln ohne klare Zugehörigkeit zu irgendeiner Nation. Das heißt, Ramen kann ja sowohl theoretisch als auch praktisch chinesisch, japanisch, koreanisch und alles mögliche sein. Also für Leute, die die ganze Zeit fragen, ob man hier Ramen bekommen kann, was man bei Japaner kennt. Ja kannste du, weil das eine im Prinzip nicht so anders als das andere ist. Nein, hab etwas kulturelle Sensibilität und educate yourself. Dafür sind die meisten zu nett um das gegenüber der Kundschaft zu erklären. Daher schreibe ich einfach hier präventiv für die künftigen Besucher*innen. Übrigens, gönne dir eine Flasche Tiger Bier. Ist gut!”
“Entspannte Bar mit netten Kellnern und Kellnerinnen. Champagner war frisch und wurde gut eingeschenkt.”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Vielen Dank für das leckere Essen und die freundliche Bedienung. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.”
“Dieses Café ist ein angenehmer Ort für eine kleine Auszeit. Der Kaffee ist ganz gut und die Desserts sind ebenfalls lecker. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich, perfekt, um sich zu entspannen oder in Ruhe zu arbeiten. Es gibt ausreichend Platz, um sich niederzulassen und in einer angenehmen Umgebung zu arbeiten oder einfach die Stille zu genießen. Ein schöner Ort, um in Ruhe zu verweilen und die Zeit zu genießen. Sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Ort suchen, um zu entspannen oder produktiv zu sein.”
“Super nette Bedienung. Wir gehen hier sehr oft essen und waren heute zum Mittagstisch hier. Es ist gleichbleibend ganz tolles Essen mit super Qualität. Unbedingt zu empfehlen.”
“Ich bin total begeistert. Netter Service, schnelle Zubereitung, angemessene Preise! Sowohl die Speisen vor Ort als auch das Mitgenommene (Sushi und Sommerrollen) waren lecker. Die Portionen absolut sättigend. Mein Okonomiyaki war unschlagbar lecker. Mittags wird es hier sehr voll. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Die Lokalität ist einfach immer ein Besuch wert. Das Personal ist immer freundlich und hat auch immer ein Lockeren Spruch auf den Lippen. Von den Preisen her ist definitiv nichts auszusetzen und die Mischungsverhältnisse sind auch immer sehr gut. Definitiv ein Besuch wert.”
“Wunderschöner Ort mit ruhigem Ambiente und freundlichem Service. Ein schöner Ort um ein Stückchen Japan zu erleben. Das Sushi sowie die Suppen sind hervorragend. Waren mehrmals dort und kommen auch gerne jederzeit wieder.”
“Wir waren zum MoPo Menü in diesem Restaurant. Der Empfang war schon herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war durchweg hervorragend und sehr lecker. Der Service war durch die Bank sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir hatten ein sehr tollen und lustigen abend, was auch an dem super Service lag. Danke nochmal. Wir kommen wieder. ;-)”
“Schöne queere Bar. Waren als Puppies da und wurden positiv aufgenommen. Haben uns hier sehr wohl gefühlt.”
“Tolle Bar mit einer der schönsten Aussichten in Berlin! Die Atmosphäre ist modern und entspannt, das Personal freundlich und die Cocktails sind kreativ und richtig gut gemacht. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nettes & fleißiges Personal! Ab und an gibt es leckeres zum Naschen. Alles zu fairen Preisen.”
“Ich kam am Heiligeabend in die Meine Bar und hatte eine tolle Zeit. Der mittleren Gastwirt war ein entzückender Kerl in Anzug und war wirklich ganz höflich. Ich glaubs bemerkte er das meine Freundin verärgert und niedergeschlagen war und behandelte uns so freundlich sowie mit großartigen Service. Trotz das Bar bisschen chaotisch und laut, hat er sein Bestes gegeben. Ich behalte diesen Laden immer in guter Erinnerung.”
“Bin schon Stamm Kunde weil die Suppe so ist wie ich sie am liebsten esse. Bedingung ist sehr freundlich, essen sehr lecker, nicht so teuer und der laden ist sehr schön. esse da immer wieder sehr gerne (:”
“Leckere Berliner Gerichte in moderner Form und aus der Region. Dazu super herzlicher Service.”
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”