Verzeichnisübersicht
- 6,816 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
6816 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 6,816 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,712,518 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Bedienung war sehr freundlich.”
“War wiedermal zum Frühstück, 08:30 Uhr, im Assam und habe Musabaha gegessen. Mit Brot und Beilage einfach sehr sehr gut. Einen Schwarztee dazu und der Tag kann kommen. Ich kann aber auch die anderen vegetarischen Gerichte empfehlen die ich im Laufe der Zeit dort gegessen habe. Frisch, schnell und geschmackvoll zubereitet. 250303 Baba Ganoush Gerade gegessen wunderbar. 250617 Zu später Stunde Hummus gegessen. Einfach sehr gut.”
“Immer wieder ein besuch wert! So lecker gewürzt und frisch isst man selten woanders.”
“Das Essen war wirklich hervorragend! Besonders das Fleisch vom Kabab war unglaublich zart und lecker. Auch der Baghali-Polo war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Musik war angenehm, passend und sehr entspannend. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Stühle hatten keine Rückenlehne, was etwas unbequem war. Aber insgesamt absolut empfehlenswert – unbedingt ausprobieren!”
“Leckeres koreanisches Essen, toll angerichtet. Frische Drinks, netter Service, fairer Preis – sehr empfehlenswert!”
“Sehr gemütliche Pizzeria und Italienisches Restaurant. Kinder- und Hundefreundlich. Freundliche Familie, die den Laden führt. Saltimboca auch sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr lecker.”
“Sehr gutes japanisches Restaurant für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen ist hervorragend. Wir haben uns diversen leckeren Vorspeisen und sehr guten Hauptgängen erfreut. Service ist gut und schnell :-)”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Heute das erste Mal dort gegessen und Bun Nam Bo bestellt. Mitarbeiter super freundlich, Essen hat richtig gut geschmeckt. Ich kann das nur empfehlen!”
“Ich habe mich heute mal wieder dazu entschieden dieses Steakhaus zu besuchen und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Das Steak war perfekt Medium gegrillt so wie gewünscht, die Beilagen alle köstlich. Dazu war der Service super freundlich und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jedem dieses Steakhaus weiterempfehlen!”
“Fantastisches Essen, die Karte ist eine perfekte Mischung aus Norddeutschem und Badensischem. Das Betreiber-Paar bietet super Service und wir genießen jeden Abend hier. Man merkt, dass der Koch in Sterneküchen gekocht hat - er weiß einfach mit Lebensmitteln umzugehen und sie zu kombinieren.”
“Wir waren gestern zu zweit im Restaurant Ebert. Das Essen und der Service waren super. Ich habe lange trotz vielen Restaurantbesuchen nicht mehr so gut gegessen. Die Vorspeisen die sogar kostenlos waren mit Gruß aus der Küche ebenfalls hervorragend.”
“Das essen war fantastisch, das ambiente und die Musik passen zu einander und werden nicht nervig. Der service ist sofort da und freundlich, auf das essen warten dauert nicht lange”
“Tolles Restaurant, nett eingerichtet, sehr guter Service. Pfanne mit Blutwurst, Boulette, Steak, Sauerkraut und Bratkartoffeln. Lecker, die Blutwurst hatte eine wunderbare Konsistenz. Gern wieder.”
“Ich möchte anmerken, dass das Rindfleisch zart und weich war”
“Ich war jetzt das zweite Mal da (Bilder sind von beiden Restaurantbesuchen) und bin wirklich begeistert. Geschmacklich alles sehr lecker, liebevoll angerichtet und man wurde sehr freundlich und schnell bedient und musste auch nie sehr lang aufs Essen warten.”
“Das Restaurant Marjellchen bietet ein stilvolles, gemütliches Ambiente, das traditionell wirkt, ohne altbacken zu sein. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen ein echtes Highlight. Besonders der Wildpfeffer war hervorragend gewürzt und zart, der ostpreußische Marillenknödel als Nachtisch ebenso ein Genuss. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis ohne echte Kritik. Ein kleiner Hinweis jedoch: die viereckigen Teller hatten teils abgeplatzte Stellen – schade bei sonst so viel Liebe zum Detail.”
“Wir hatten Lachs mit rotem Curry und Reis und Glasnudeln mit Hühnchen. Es hat wirklich fantastisch geschmeckt. Fleisch und Fisch waren zart, saftig und geschmackvoll. Am besten ist, dass der Tee in großen Krügen kommt und nicht in diesen Minitassen. Definitiv seinen Preis wert.”
“Endlich mal wieder ins Patrice geschafft. Das letzte mal haben wir noch zu Corona Zeiten nach hause bestellt! Die Karte ist immer noch mit Kreide geschrieben. Übersichtlich aber gut bestückt, am liebsten würde man alles bestellen. Wir probierten den Lachstartar (schön mitvSesam), die Kalbsnierchen (eine Offenbarung) und die Moule Fritte (solide). Wir saßen draußen und fühlten uns bestens umsorgt, wir kommen wieder.”
“Ich bin sehr überrascht dass man überhaupt noch in Restaurants SO höflich behandelt wird. Fast schon wie als würde man bei seiner Familie als Gast da sein. Super nett und dazu auch noch großzügig mit den Speisen und Getränken. Ich verstehe auch nicht warum manche schrieben ,dass deren Gericht roh oder trocken übergeben werden. Wir waren absolut mit unserem Essen zufrieden. Empfehle jedem Afghanen oder jeglicher Nationalität. Wenn ich einen afghanischen Restaurant kenne dann der hier. Für Service und Ambiente gibt’s 6/5 Sterne”
“Sehr lecker und auch große Portionen! Selbstgebackenes Brot super lecker! Wir sind alle richtig satt geworden! Der Kellner war sehr freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht! Toiletten sind auch sauber! Preis-Leistung: Sehr gut Sehr empfehlenswerte Gaststätte.”
“Tolles türkisches Restaurant mit einem wirklich herzlichen Besitzer Es ist schon einige Zeit her, dass ich hier war – genauer gesagt, mein Berlin-Urlaub liegt fast drei Jahre zurück. Wir stießen zufällig auf dieses Restaurant, da es bereits hervorragende Bewertungen hatte und wir die türkische Küche genießen wollten. Bei unserer Ankunft wurden wir in einem gepflegten Innenraum an einem ruhigen Tisch platziert. Zur Mittagszeit präsentiert sich das Restaurant fast wie eine Kantine: Es gibt täglich etwa fünf wechselnde Gerichte – manchmal auch etwas mehr oder weniger –, aus denen man wählen kann. Für Vegetarier ist stets etwas dabei. Alle Gerichte sehen nicht nur ansprechend aus, sondern schmecken auch exzellent. Alles wirkt frisch und hausgemacht, ganz ohne Fertigprodukte oder künstliche Geschmacksverstärker – es strotzt vor echter Kochliebe. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sorgt dafür, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt. Besonders positiv fiel mir auf, dass das Essen durch die Art der Zubereitung sehr schnell serviert wird, ohne dass dabei die Qualität leidet. Dadurch eignet sich das Restaurant auch perfekt für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause eine schnelle, aber dennoch hochwertige Mahlzeit genießen möchten. Der ältere türkische Herr, der das Lokal führt, ist überaus herzlich und nimmt sich die Zeit, jedem Gast genau zu erklären, welche Zutaten in den einzelnen Gerichten stecken und wie diese zubereitet werden. Auf meine Nachfrage hin, ob es auch Desserts gebe, zeigte er mir freudig die schöne Auswahl. Leider war ich an jenem Tag schon so satt, dass ich kein Dessert mehr bestellen konnte. Ich versprach ihm, am nächsten Tag wiederzukommen – und hielt mein Versprechen. Bei meinem erneuten Besuch bestellte ich eine kleinere Portion und anschließend einen türkischen Grießpudding. Der Besitzer war so erfreut über mein Erscheinen, dass er mir das Dessert sogar schenkte – eine wirklich nette Geste. Sollte ich wieder in Berlin sein, werde ich definitiv erneut hier essen, sei es zum Mittag- oder Abendessen. Für mich ist dieses Restaurant eine absolute Empfehlung – schade nur, dass es so etwas nicht auch in meiner Heimatstadt gibt.”
“Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, Preise angemessen”
“Nett und mit Segen. Es ist schon mal gut nur da rumzusitzen. Und dann noch gutes Essen, die man nicht überall findet. Wirklich speziell. ❤️”
“Wir gehen regelmäßig ins Jolly – und genau das sagt eigentlich schon alles. Es ist eines dieser Restaurants, bei denen man weiß: Es passt einfach. Die Qualität ist konstant auf sehr hohem Niveau, die Zutaten frisch, die Gerichte immer auf den Punkt. Geschmacklich zuverlässig stark und dazu faire Preise. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und professionell, man wird wiedererkannt und fühlt sich willkommen. Die Atmosphäre ist entspannt, angenehm und lädt dazu ein, einfach zu bleiben. Fazit: 5 von 5 in jeder Beziehung. Gute Qualität, gute Preise, verlässliche Konstanz. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“In wenigen Worten: Alles war perfekt! In mehr Worten: wir sind reingekommen und haben gleich die nette Atmosphäre genossen die uns umgab. Uns wurde dann sofort die ausführliche Karte gebracht. Nach kurzem überlegen entschied ich mich für die „Sticky Fingers“ und die „7up“ mein Bater für einen Burger und Bier. Innerhalb weniger Minuten wurde das Essen gebracht und als ich in meine „Sticky Fingers biss war ich überwältigt von dem Crunch außen und der Zartheit innen! Mein Vater und ich waren beide sehr begeistert von der riesigen Portion und den entsprechenden Preisen die sehr gut sind! Das Personal war sehr freundlich und höflich. Ich habe hier Fotos von unseren Gerichten gemacht.”
“Wir haben am 26.7 den 70 Geburtstag meiner Mutter im Moon gefeiert. Wir Alle( 9 Personen) waren restlos begeistert!! Das Essen hat Sterneniveau und eine Top Qualität! Die Gerichte sind kreativ, aromatisch tief, auf den Punkt und zudem wunderschön angerichtet. Das Serviceteam war mega aufmerksam, professionell, super nett und sehr lustig! Chef und Patron des Moons war für jeden Plausch zu haben, erklärte die Gerichte und war extrem nahbar und nett! Man wird noch viel vom MoonExquisite hören…da bin ich sicher! Perfekter kann ein Restaurantbesuch nicht sein! Neuer TOP GOURMET SPOT an der Spree!!!!”
“Ein Restaurant was eine 100pro positive Bewertung mehr als verdient hat! Die Bewirtung ist unglaublich warmherzig, familiär und alle auch immer für ein gutes, nettes und lustiges Gespräch zu haben. Und sie wirken nie gestresst oder sind hektisch. Das Essen ist auch extrem lecker! Portionen von den Hauptgängen genau richtig, damit noch ein leckerer Nachtisch und/oder eine Vorspeise gut reinpasst! Preislich alles vollkommen verhältnismäßig. Das Restaurant selber ist mittelgroß und es läuft KEINE aufdringliche Musik oder schnöde Radiomusik, sondern was ruhiges. Alles in allem ein liebevolles, lohnenswertes und unterstützenswertes Restaurant! Wir kommen immer wieder gerne her! Ihr seid großartig, auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!”
“Dieses französische Restaurant ist eine großartige Wahl für Feinschmecker! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Essen war köstlich und die Präsentation war unglaublich, wir haben jede Mahlzeit genossen. Das Personal war äußerst freundlich und gastfreundlich, sie haben uns einen ausgezeichneten Service geboten. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl, was fantastisch war. Wenn Sie eine leckere französische Mahlzeit erleben möchten, werden Sie es nicht bereuen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Mein Tipp ist, dieses französische Restaurant auszuprobieren.”
“Wie das mit Geheimtipps immer so ist, verrät man sie erst einmal, sind sie nicht mehr geheim. Einzigartig. Hingehen! Und nach einem Jahr: die Qualität ist auf dem gleichen hohen Niveau - und neue Gerichte sind hinzugekommen, die in Berlin ihresgleichen suchen. Famose Küche und herzlicher Service!”