Verzeichnisübersicht
- 509 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
509 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie besuch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 509 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 194,777 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter Wanderweg, der mir einzig bekannte mit etwas Höhenprofil in Berlin. Sehr leicht, ohne Ausrüstung zu bewerkstelligen. Am Besten man kommt vom Schlachtensee und setzt den Weg zum Grunewaldturm fort. Dort fährt stündlich ein Bus!”
“Ich mag diese kleinen urigen Raucherkneipen. Am Tresen sitzen und immer wieder mit neuen Menschen über Gott und die Welt plauschen. Die Preise sind wirklich günstig und meine Lieblingstresenkraft ist einfach Mega. Sie weiß genau wann ich was trinken mag. Das ist einfach Berliner Kiezleben pur. Love it”
“Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Café Peri ist ein echtes Juwel in Schöneberg! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen – die Atmosphäre ist warm, gemütlich und gleichzeitig modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und herzhaften Speisen ist vielfältig und wird mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die frischen Zutaten und die kreativen Kombinationen, die man nicht in jedem Café findet. Auch der Kaffee ist hervorragend – kräftig, aromatisch und perfekt zubereitet. Ob für ein entspanntes Frühstück, einen kleinen Lunch oder einfach nur eine Kaffeepause – das Café Peri ist immer eine gute Wahl. Ein Ort, an dem man gerne länger bleibt und jederzeit wiederkommt. Absolute Empfehlung!”
“Nach wie vor eine gute Eisdiele bzw gut für kleine Mahlzeiten und Kuchen. Auch das Personal ist immer noch nett. Immer wieder gerne zu besuchen. 2025 kleines Frühstücks Angebot mit leckeren Sachen.”
“Ein sehr nettes Café im Gebäude eines Pflegeheimes. Im Sommer und bei gutem Wetter sitzt man draußen wunderschön unter Bäumen mit Kronleuchtern und Kunst im Garten. Im Winter und schlechtem Wetter innen. Das Café ist hell und gemütlich eingerichtet. Man bekommt selbstgebastelten Kuchen oder auch kleinere deftigere Warmspeisen. Man kann auch aber einen Wein oder Cocktail bestellen.”
“Habe da lange um die Ecke gewohnt und war deswegen sehr oft im Kaffee. Angenehme Atmosphäre, Personal war immer sehr freundlich und die Kuchen schmecken auch ganz toll!”
“So herzliche Betreiber dieses kleinen Cafés am Rüdi! ❤️ alle haben immer ein freundliches Wort und ein echtes Lächeln. Jeder Besuch ist echt eine Wohltat. Plus: Der Käsekuchen ist Weltklasse!!!”
“Es gibt ein paar vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Salatbowl mit Tofu, Avocado und Kimchi war sehr frisch und lecker. Insbesondere der Kimchi war super - würzig, aber nicht zu scharf. Bedienung zurückhaltend, aber sehr freundlich. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen.”
“Ein sehr schönes neues Café, mit einem schönen Spielplatz im Garten. Gut geeignet für einen Besuch mit Kindern. Die Kinder können spielen und die Eltern genüsslich einen Kaffee trinken, oder zwei. Sehr lecker fand ich die Waffeln. Und zur Zeit werden Aquarell-Bilder ausgestellt. Eine interessante Kombi.”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Ich bin super zufrieden! Sehr sauberes Studio, professionelle Behandlung und eine freundliche Atmosphäre. Das Ergebnis war top – kann ich nur weiterempfehlen!”
“Die Reichstagskuppel ist absolut beeindruckend und definitiv einen Besuch wert! Die Architektur ist modern und elegant, gleichzeitig bietet sie einen spannenden Kontrast zum historischen Reichstagsgebäude. Von oben hat man einen fantastischen Panoramablick über ganz Berlin – besonders bei Sonnenuntergang ein echtes Highlight. Der Aufstieg über die spiralförmige Rampe ist leicht zu bewältigen und dabei sehr informativ, da überall Tafeln und Ausstellungen spannende Einblicke in die deutsche Geschichte und Politik geben. Der Eintritt ist kostenlos, man muss sich nur vorher anmelden. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis und ein Muss für jeden Berlin-Besucher!”
“Chillige Kneipe mit jungem Kliente, voll günstig. Es gibt Billiard und Darts.”
“Kann man nur weiterempfehlen. Sehr guter Service, vom ersten Kontakt bis hin zur durchgeführten Inspektion. Gerne wieder.”
“Bei einer sehr freundlichen, sehr kompetenten aber unaufdringlichen Beratung bei Frau Burneleit fanden mein Sohn und ich hier unsere Outfits zur Hochzeit meines Sohnes. Frau B. suchte nach einem Beratungsgespräch genau das für uns perfekt passende (Wohlfühl-) Outfit mit uns aus. Wir fühlten uns dabei sehr gut beraten und Frau B. hatte sehr gute Ideen und Vorschläge. So stellen wir uns eine Beratung und den Kauf von Herrengarderobe vor. An diesem Ort konnen wir in angemessener Zeit alles, von Schuhen, über Anzug bzw. Hose und Sakko, incl. Hemd, Weste und Fliege, anprobieren, testen und kaufen. Wir sind Frau Burneleit sehr dankbar und könne sie nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Hier kaufen wir gern wieder. M.f.G.”
“Es ist sehr gemütlich und es reicht Platz für alle an kleinen Tischen, obwohl die Ambiente nicht so groß ist. Die Wraps mit Mediterrane Gemüse sind sehr lecker, als auch kleine Cheesecakes mit Karamell. Ich würde das unbedingt weiterempfehlen.”
“Sehr schönes, ruhig gelegenes Café. Kaufe hier jetzt immer die Bohnen für unser Büro. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen fast alle, neben deutsch auch spanisch und englisch. Kann garnicht verstehen was manche hier negatives schreiben. Bin selten so freundlich behandelt worden in Berlin! Wurde sogar mit einem Lächeln bedient, obwohl noch nicht geöffnet war. Danke nochmal dafür.”
“Wir haben dieses Café über Neotaste gefunden und sind hierhin frühstücken gegangen. Der Cappuccino war sehr schön und lecker, der Mangokuchen sehr saftig und die dunkle Brioche luftig und voll mit Schokolade. Dann haben wir die Suppenkarte gesehen und entschieden uns, nochmal am Nachmittag zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Kartoffelsuppe und der Gulasch waren beide sehr lecker und die Portion war groß. Sollten wir irgendwann wieder in Berlin sein, kommen wir auf jeden Fall hierhin zurück!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absoluter Geheimtipp! Das Café ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet man fühlt sich sofort willkommen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders der Himbeer-Schoko-Kuchen war ein Traum! Auch der Kaffee ist hervorragend – aromatisch, perfekt zubereitet und mit schöner Latte Art serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und strahlt echte Herzlichkeit aus. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen, Freunde zu treffen oder einfach den Moment zu genießen. Ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Was für ein wunderbares Café! Die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was für eine einladende Stimmung sorgt. Der Service ist erstklassig – freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe einen Flat White bestellt, der perfekt geschäumt und hervorragend im Geschmack war. Dazu ein Stück Apfelkuchen, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Besonders gefällt mir, dass das Café auf Nachhaltigkeit achtet und regionale Produkte verwendet. Ein idealer Ort für Treffen mit Freunden oder entspannte Lesestunden. Ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne volle fünf Sterne. Bis bald!”
“Nettes kleines Café mit freundlichem Personal. Die Preise sind auch vollkommen gerechtfertigt und Milchalternativen werden ebenfalls angeboten - ohne Aufpreis. Haselnuss Latte ist sehr zu empfehlen - genau nach meinem Geschmack! Immer wieder gern!”
“Unglaublich niedliches, kleines Kaffee mit sehr liebenswerten Besitzern. Die Kuchenauswahl lässt keine Wünsche offen und es schmeckt ganz wunderbar. Dieses Café ist ein echtes Juwel.”
“Also wir können uns nicht beschweren. Das essen ein Traum, die Ambiente wunderbar und der Service sehr aufmerksam. Waren 2 Abende in Folge hier und es hat uns immer gefallen. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir wieder.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Mein veganes Gericht: Gemüse mit Reis und Erdnusssauce und Tofu war einfach phänomenal! Der Tofu richtig lecker - außen knusprig innen weich. Eine kleine Salatbeilage war auch noch dabei, die mit Sprossen und sehr leckerem Dressing ein echtes Highlight war. Ich empfehle es uneingeschränkt! Trinkgeld geben nicht vergessen ;)”
“Unglaubliche Leistung und Engagement! Ich bin absolut begeistert von diesem Friseurbesuch! Das Engagement und die Leistung waren einfach unglaublich. Meine Haare waren eine echte Herausforderung - widerspenstig, total verfärbt und schwierig zu handhaben. Seda Vural hat sich wirklich ins Zeug gelegt und in wirklich vielen Schritten ein erstaunliches Ergebnis erzielt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Haare sorgfältig zu analysieren und zu verstehen, wie man das noch retten kann. Das Endergebnis hat meine Hoffnungen dann noch übertroffen! Meine Haare sehen glänzend und einfach fantastisch aus. Der Schnitt ist super. Ich habe so viele Komplimente bekommen und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich möchte mich bei und dem gesamten Team herzlich bedanken. Ihr habt wirklich mein Vertrauen gewonnen und ich werde definitiv wiederkommen. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Ganz lieben Dank dafür!!! S.Richter”
“Am Donnerstag, den 10.10.24 besuchten mein Mann und ich dieses wundervolle italienische Restaurant und waren von Anfang an begeistert. Endlich hat unsere lange Suche nach einem authentischen Italiener ein Ende gefunden. Von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten Bissen war es ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an traditionellen Gerichten, die mit viel Liebe und Frische zubereitet werden. Unsere Gerichte waren ein absoluter Genuss. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen Service. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und schaffen es, eine familiäre Stimmung zu vermitteln, die das Erlebnis noch einmal abrundet. Wir sind uns sicher: Wir haben unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden und werden definitiv regelmäßig wiederkommen. Absolut empfehlenswert für alle, die echte italienische Küche zu schätzen wissen!”
“Wir waren zum zweiten Mal im Gasthaus. Wie erwartet war es wieder sehr gemütlich und entspannt. Unsere Kellnerin Anna war sehr aufmerksam und das Essen wirklich ausgezeichnet, schön angerichtet und heiss serviert (obwohl ein Dritter Klops nicht geschadet hätte). Eine übersichtliche kleine Karte, auf welcher für jeden was zu finden ist. Auf Wünsche wird auch eingegangen. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Heute habe ich zum ersten Mal den Salon besucht und bin mit der Fuß Pediküre sehr zufrieden. Habe gleich den nächsten Termin gemacht. Es ist hier so angenehm ruhig, sehr sauber und freundlich. Danke”