Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio gemüse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 101,317 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner aber übersichtlicher Aldi auf der Müllerstr. Es ist immer sehr ordentlich und sauber. Die Regale sind immer gut aufgefüllt egal zu welcher Uhrzeit. Sehr praktisch ist, dass bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch beim einräumen der Waren, die Zeit auf Kunde fragen zu antworten und zu helfen. Wahrscheinlich aus Platzmangel kann es schonmal etwas voller in den Gängen sein. An der Kasse geht es immer schnell und freundlich zu. Oft wird bei zu vielen Kunden eine zweite Kasse geöffnet, ohne das als Kunde gefragt werden muss. Sehr aufmerksam von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich gehe zweimal die Woche dort einkaufen u d bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen dort machen können. Sehr zu empfehlen.”
“Ich fahre immer sehr gerne zu diesem REWE. Die Mitarbeiter/innen sind einfach immer sehr höflich und immer sehr nett! Mein Lieblingsrewe!”
“Ich komme gerne hier einkaufen, selbst bei Fragen sind die Mitarbeiter trotz der Fülle des Ladens sehr freundlich und hilfsbereit, zudem finde ich das die Ware immer sehr frisch ist. Bitte so beibehalten!”
“Aufgeräumt, Sauber, Nett und Freundlich, was soll man sagen, Ich bin ein großer DVD Fan, sehr billige DVDs, aber man findet richtig gute Sachen, da lohnt auch mal der ein oder andere fehlkauf bei den DVDs,”
“Diese Aldi Filiale ist etwas außerhalb des normalen Einkaufsnomis, daher haben Sie teilweise noch Produkte, die in anderen Filialen schon verkauft sind. Und ich habe es bisher immer nur relativ leer angetroffen, so dass man bequem und in Ruhe einkaufen kann. Ein Parkplatz gehört zum Aldi dazu, so dass man den Einkauf auch gut zum Auto transportieren kann.”
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”
“Dieser REWE ist wirklich ein Top-Markt: sehr sauber, sehr gepflegt – und das Obst ist immer frisch. Die Auswahl ist gut. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Besonders praktisch: die REWE Produkt-Scanner. Damit kann man die Artikel direkt beim Einkaufen scannen, gleich einpacken und spart sich das lästige Umpacken an der Kasse. Auch per Handy möglich – super bequem und modern. Parkplatz direkt vor der Tür – also keine Parkplatzsuche, einfach hin und rein. Das REWE-eigene Bonussystem mit Angeboten – macht das Einkaufen noch angenehmer. Fazit: Ein unverzichtbarer Markt im Kiez – modern, gut sortiert und kundenfreundlich. Klare Empfehlung!”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Gute Auswahl. Nettes und freundliches Personal. An den Kassen oft recht voll. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich bin fasziniert!! Tim Tom Thomas hat meinen Einkauf verzaubert, denn ich habe noch nie einen so motivierten und talentierten Kassierer gesehen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Aber Tim ist so geschmeidig wie er die Trennwände, das Kleingeld und die Waren bewegt und wie er mit den Einkaufenden redet. Danke für dieses Erlebnis beim Einkaufen !! (Wir glauben nicht ganz, dass er so heißt -> Er arbeitet Abends bei der Linken Kasse)”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Ein toller kleiner Laden mit köstlichen Speisen”
“Toll, dass es jetzt die Marktschwärmer regelmäßig in Steglitz gibt! Richtig gute, frische Lebensmittel, direkt von Erzeugern aus der Region. Faire Preise, die an die Erzeuger weitergegeben werden!”
“Dieser Stand für frisches Obst und Gemüse liegt verkehrsgünstig an der Ecke Goltzstraße/Lichtenrader Damm – direkt neben Edeka / Goltz Burger. Er hat qualitativ hochwertige Produkte und Obst zu einem fairen Preis.”
“Sehr gut sortierter Edeka Markt. Super Angebote an der Wurst Frischetheke, empfehlen kann ich verschiedene Aufschnitt aus der eigenen Herstellung. Freundliche, beratende Bedienung. Ein Einkauf der mich begeistert hat, deshalb für mich sehr empfehlenswert.”
“Die freundlichsten Besitzer die man treffen kann. Man wird stets mit Freundlichkeit begrüßt und kriegt die beste Auswahl. Es ist so familiär dass man den Laden mit einem wohligen Gefühl verlässt /// The best shop owners, always greeted with so much kindness and the best food selection.”
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Die Nummer 1 für alle Gastronomen! Pünktlich, gute Warenverfügbarkeit und top Preise!”
“Super Beratung und grüner Gedanke. Finde ich gut!”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Kita. Die Erzieher:innen kümmern sich liebevoll um die Kleinen und haben einen tollen, persönlichen Draht zu den Kindern.”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Nicht gerade eine typische Lidl Filiale aber die Mitarbeiter sind super freundlich! immer richtig frisches Obst und Gemüse und Gemüse und ich finde immer alles was ich suche. An der Kasse ist das Personal sofort bereit eine weitere Kasse zu öffnen, so wünscht man sich das. Die Filiale ist sauber und ordentlich. Das ist bei dem Aufkommen der Schüler auch nicht selbstverständlich.”
“Einer unserer Lieblingsläden. Er ist zwar recht klein, dafür gut und übersichtlich sortiert und man bekommt fast alles. Die Fleischtheke ist ordentlich, ebenso die Gemüsetheke. Da der Laden recht klein ist, ist man mit dem Einkauf auch schnell fertig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kunden äußerst entspannt. Da macht das Einkaufen Spaß.”
“Ich komme regelmäßig in den Markt einkaufen und es ist schön zu sehen das die Mitarbeiter/innen viel Spaß bei der Arbeit haben und auch sehr gerne den Kunden helfen. ( und auch bei Problemen sehr Lösungsorientiert agieren) Alles im allen ein sehr freundliches Team”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”