Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bar bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 22,589 Bewertungen und Rezensionen.
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Unerwarteterweise ein wirklich schöner Ort zum Essen. Der Preis für eine Mahlzeit liegt zwischen 5-6 Euro. Tagessuppe 4 Euro. Sehr, sehr netter deutschsprachiger Service (super seltsam, das in so einer Küche zu sehen). Vielen Dank! Komme ein anderes Mal, Vilen Dank.”
“Die Küche ist außergewöhnlich gut. Die Variationsbreite, in der Gemüse bearbeitet werden können, wurde uns eindrücklich und schmackhaft demonstriert. Der Service war zugewandt und hat die Gerichte in ihrer vielfältigen Entstehung eindrücklich erläutert. Auch die Weinempfehlungen waren gelungen. Selbst Menschen, die Gemüse mehr als Beilage kennen, werden hier nichts vermissen, weil die Aromenvielfalt, die durch aufwendige und sorgfältige Vorbereitung entsteht, für sich spricht.”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“Glühwein mit halbe Packung Studentenfutter und Apfel drin, anders wild”
“Lecker, Sauber (man sieht auch wie das essen zubereitet wird) und immer freundliche Bedienung - für den kleinen Hunger zwischendurch und auch zum Mittag/Abend immer eine gute Wahl - hat auch einen Lieferservice.”
“Urige alter Berliner Nichtraucherkneipe. (Gibt kein Essen mehr aber man kann sich was mitnehmen)”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Auch Ulf Poschardt soll schon einmal hier gewesen sein - aber das ist vielleicht das einzige, was man gegen diesen Ort einwenden kann. So hervorragend wie hier gelingt es in Berlin selten, Stil und Lässigkeit, Weltläufigkeit und französiche Genusskultur zu verbinden. Sehr zu empfehlen.”
“Wie immer alles super. Top Qualität. Super Ambiente. Personal freundlich aufmerksam. Wir hatten die Sushiplatte für zwei Personen und einen Nachtisch.”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Tolle Kneipe für Leute zwischen 16-99 hier kommt jeder mit jedem aus, zwei Dartautomaten, ein Billiardtisch hier und da werden Karten gespielt und man kann auch schon draußen sitzen....die Mexikaner schmecken hier sehr sehr gut”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ich habe dort schon vor 20 Jahren mit meinen Großeltern gegessen. Heute ist die Küche an genau dem modernen stand angekommen wie es notwendig ist. Die Speisen werden alle sehr frisch zubereitet, Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, der Fisch ist frisch und lecker, Pasta ist hausgemacht, Pizza schmeckt fantastisch, Dessert sind genau richtig abgestimmt und werden ebenfalls zum Teil hausgemacht. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich richtig wohl wie es sich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim einen oder anderen Gericht könnte man verhältnismäßig einen Tick günstiger sein, aber dies ist unwesentlich da es wirklich lecker schmeckt. Einziges Manko ist, dass der Service manchmal einen Tick überlastet ist, aber da muss man einfach nur mal Initiative ergreifen, und dann sind die sehr freundlichen und am Tisch sehr professionellen Mitarbeiter schnell da. Alles in einem gehört dieses Restaurant für mich in meine persönliche Top Ten.”
“Es war mein erstes mal im Hans im Glück und es hat meine Erwartungen erfüllt. Preis-Leistung fand ich auch sehr gut, bloß die Limo war etwas süß, die Bedienung war nett. Wir haben jedoch etwas länger warten müssen, bis wir zahlen konnten. Allgemein war die experience gut, bis auf die Toiletten, die nicht gerade sauber waren.”
“Ein charmantes Café mit aufmerksamem Service – wir hatten sehr viel Freude. Der klassische Eisbecher hat Jung und Alt begeistert! Beim nächsten Berlin-Besuch steht es wieder ganz oben auf unserer Liste.”
“Was für ein Erlebnis! Wir waren zum Frühstück hier und das war an Frische kaum zu überbieten! Brötchen und Baguette waren frisch aus dem Ofen, Salat und eingelegter Rotkohl waren echte Vitaminbomben und das vegane Birchermüsli hatte richtige Kokosstücke drin. Auch das Ambiente ist wirklich schön innen, mit vielen Pflanzen und tollen Bilder! Unbedingt mal ausprobieren!”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Es waren kaum andere Gäste zu der Zeit da, als wir ddie Bar besuchten. Wir bestellen ein rustikales Frühstück und einmal ein Süßes. Beides kam nach circa einer halben Stunde. Vorher bekamen wir auch schon unseren Cappuccino, der hervorragend schmeckte. Das Frühstück schmeckte sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit der Portion. Was uns allerdings nicht ganz so gut gefiel war, dass die Kellnerin und Kellner dann plötzlich anfingen, über vorherige Gäste zu lästern. Und wir konnten alles mithören. Das war ein bisschen unangemessen. Da muss das Personal noch mehr drauf achten. Das Restaurant war insgesamt sehr sauber. Mit den Preisen waren wir auch sehr zufrieden. Wir würden wiederkommen. :)”
“Wir hatten unsere Weihnachtsfeier mit einem kleinen Team (10 Personen) beim Frannz Ausschank gefeiert. Das Essen war klasse, die Atmosphäre schön und der Service supernett. Wir hatten einen rundum schönen Abend, vielen Dank dafür!”
“Dieses Tapas-Restaurant gehört zu den besten in Berlin. Der Service und das Ambiente sind immer toll, genau wie die Speisen und Getränke. Ich kann es wärmstens empfehlen, hierher zu kommen.”