Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 216,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Normaler klassischer Dönerladen so wie es sein soll, wenn man Knast hat oder einfach nach der Arbeit keine Lust hat zu kochen die perfekte Alternative.”
“einfach lecker....und nette bedienung”
“Ich war vorgestern Abend mit einem Freund da, der Besitzer war unglaublich nett, hat uns von seinem frischen selbstgeschnittenen Salat und den selbst gemachten Saucen erzählt + Verkostung. Der Döner im Anschluss war seht lecker, frisch und perfekt abgestimmt von den Saucen, dem Salat und dem Fleisch. Würde ich nicht eine Autostunde entfernt wohnen wäre ich ständig bei ihm.”
“Unerwarteterweise ein wirklich schöner Ort zum Essen. Der Preis für eine Mahlzeit liegt zwischen 5-6 Euro. Tagessuppe 4 Euro. Sehr, sehr netter deutschsprachiger Service (super seltsam, das in so einer Küche zu sehen). Vielen Dank! Komme ein anderes Mal, Vilen Dank.”
“Ich wohne seid zwei Jahren in Schöneweide und hab mir ab und zu einen Döner dort gehohlt… war und ist voll in Ordnung und lecker, aber heute hab ich mir einen Cheeseburger mit Pommes geholt- der Burger war der Hammer! Hab schon lange nicht mehr so einen leckeren Burger gegessen- dickes saftiges Fleisch mit Salat Tomate, frische und knusprige Zwiebeln. Also wirklich Preis Leistung Megaaa !”
“Hatte im Hotel ein Seminar und wir waren jeden Abend dort, auch wenn wir geplantes Abendprogramm hatten. Musik ist gut, Ambiente schön und man fühlt sich schnell wohl. Der Barkeeper ist super freundlich und man merkt ihm an, dass ihm das ganze am Herzen liegt. Gerne wieder! :)”
“Das Essen schmeckt immer gut, egal was man probiert. Es wird immer schnell zubereitet und geliefert. Bestes Preis Leistungsverhältnis bei einem Lieferservice dieser Kategorie! Man kennt sich bereits :)”
“Super leckeres essen und freundliche Personal”
“Habe schon mehrmals hier bestellt. Echt super, und nette Lieferanten”
“Sehr guter Laden, super freundliches Personal und unglaublich guter Döner. Ist sogar in letzter Zeit wieder 50ct billiger geworden.”
“Döner hat sich von Qualität und Menge deutlich verbessert. Es gibt frisch gezapftes Bier und man kann gut sitzen. Außerdem hat er sehr lange geöffnet. Personal ist auch nett. Da es der einzige Döner im Umkreis ist, sind wir zufrieden dass es ihn gibt.”
“Normalerweise esse ich nur Steak-Döner, aber der Döner hier ist wirklich erstklassig und die Soßen sind alle köstlich; zusammen ergeben sie einen perfekten Geschmack. Die Bedienung ist außerdem sehr höflich und freundlich. Ich könnte hier mindestens drei- bis viermal pro Woche essen, ohne dass es mir langweilig würde.”
“Es gibt einen veganen Döner und Dürüm aus Seitan. Zudem steht neben der scharfen Soße eine vegane Cocktailsoße zur Verfügung. Anders als in den meisten Rezensionen war das Personal sehr freundlich. Zum Essen: ein solider veganer Döner. Der Seitan kommt von Milu Vegan und wird frittiert, dadurch ist er sehr knusprig. Würde ich wieder essen.”
“Yummi. Frisch und lecker und und liebevoll angerichtet. Kein ordinäres Fastfood. Der Besitzer macht es mit Passion und das ist auch der Grund weshalb ich seit 12 Monaten einmal die Woche hier esse. Alle Gerichte mal probieren! Schmeckt alles! Alle die ich bisher mitnahm wollten auch nochmal her. Glaub das spricht für sich.”
“direkt neben dem Dokumentationszentrum der Gedenkstätte Berliner Mauer gelegen. Idealer Ort um sich nach einer Tour zu stärken und zur Ruhe zu kommen. Die Terrasse ist sehr einladend. Es gibt typische lokale Gerichte, aber auch „der Westen“ kommt nicht zu kurz. Echte Nürnberger, direkt an der Mauer. Tolles Angebot. Jederzeit wieder, und immer, wenn ich mit Besuchern am Denkmal bin. Absolute Empfehlung”
“Bester Döner in ganz Berlin. Service ist perfekt und super freundlich! Komm jede Woche hier her”
“Ein einfaches aber tolles Frühstück haben wir bekommen. Einfach so tolle und freundliche Menschen !”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Ich bin sehr froh über dieses schöne Café. Wir hatten nur Getränke und Kaffee, doch beim nächsten Mal auch gern mehr, denn die Atmosphäre ist sehr nett, der Service freundlich. Es war sehr voll, wir haben gerade so einen Tisch ergattert, und dennoch war es sehr nett, die Lautstärke angenehm. Eine Rarität in dieser Gegend! Daher ein extra Dank, dass es Euch gibt ;)”
“Wirklich erstaunlich guter Döner, mega!”
“Das Essen war sehr lecker, es gibt es Pizzen, die man mit veganem Käse bestellen kann. Super für alle die keine Milchprodukte vertragen oder essen möchte .”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Super Bistro. Ich esse hier regelmäßig Döner vor Ort. Hier schmeckt nicht nur der Döner richtig gut, sonder hier stimmt alles. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man kann abseits der Hauptstraßen absolut entspannt draußen sitzen. Lediglich die Garnitur im Außenbereich könnte etwas Pflege gebrauchen. :)”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Bin wirklich wegen den Bewertungen hin. Dachte kann ein Hackspieẞ Döner lecker sein. Kurze Antwort ja. War heute erneut da. Weil einfach es sich ergeben hat. Normalerweise lasse ich Rotkohl weg. Aner die haben es denke ich eingelegt. Weil die Farbe auch so leuchtet und Geschmacklich gut und passend ist. Die Schneidetechnik ist noch alte Schule und macht Spaß zuzuschauen. Auch lasse ich normalerweise die Soße weg. Macht oft den Döner Geschmacklich kaputt. Hier hat es mir echt geschmeckt und den Döner aufgewertet. Bestellt ihne Zwiebeln und die Yogurt Soße mit der Bitte wenig davon.”
“Egal wann mann kommt immer freundlich und gutes Essen. Ich hoffe ihr bleibt uns lang erhalten. Viel Kraft, Erfolg und Gesundheit. LG Carmen”
“Vielen Dank, der Dönerteller war lecker und groß.”